Gerüchte VER Selb 21/22

  • Schade wenn Pöpperle für Selb nicht machbar ist. Nach meinem Dafürhalten wäre es für Selb absolut wichtig (gewesen?) einen starken

    Torhüter ausserhalb der Kontingentstellen zu bekommen, damit man die 4. Kontistelle für einen Top-Verteidiger nutzen kann !

  • Da sich Crimme auch nach einem AL Goalie umschauen soll, habe ich mir das schon fast gedacht. Was soll so ein Kaliber gerade bei einem Aufsteiger in der Provinz. Wird wohl wirklich ein AL werden.

  • Da sich Crimme auch nach einem AL Goalie umschauen soll, habe ich mir das schon fast gedacht. Was soll so ein Kaliber gerade bei einem Aufsteiger in der Provinz. Wird wohl wirklich ein AL werden.

    Er ist ja nicht der letzte deutsche Torhüter auf dem Markt. Gibt ja vielleicht auch den ein oder andern DEL Backup der sich noch von der DEL 2 überzeugen lässt

  • Er ist ja nicht der letzte deutsche Torhüter auf dem Markt. Gibt ja vielleicht auch den ein oder andern DEL Backup der sich noch von der DEL 2 überzeugen lässt

    Man braucht eine absolute Nummer 1, um irgendwie eine Chance zu haben. Und von dieser Sorte wird es nicht mehr viele Deutsche geben.

  • Man braucht eine absolute Nummer 1, um irgendwie eine Chance zu haben. Und von dieser Sorte wird es nicht mehr viele Deutsche geben.

    Dann bräuchte man aber einen 1a deutschen Verteidiger. Aber woher nehmen und nicht stehlen ...

    Ich fürchte tatsächlich, dass der VER in der DEL2 (weitgehend) auf verlorenem Posten stehen wird .

  • Dann bräuchte man aber einen 1a deutschen Verteidiger. Aber woher nehmen und nicht stehlen ...

    Ich fürchte tatsächlich, dass der VER in der DEL2 (weitgehend) auf verlorenem Posten stehen wird .

    Selbst wenn: Nehmt das Jahr voll mit! Euch kann

    man das Feiern nicht nehmen!

  • DEL 2 mitnehmen ja aber sollte Selb Baden gehn is das sicher auch nicht so gut im Umfeld 1. Aktuell ist es die Oberliga Manschaft wo aber einige ihre Grenzen aufgezeigt bekommen werden. + die 3 bisherigen Ausländer eher Oberliga klasse genau wie die Verteidigung Sorry. Entweder mann hat es unterschätzt oder man hat andre Spieler einfach nicht bekommen.

  • DEL 2 mitnehmen ja aber sollte Selb Baden gehn is das sicher auch nicht so gut im Umfeld 1. Aktuell ist es die Oberliga Manschaft wo aber einige ihre Grenzen aufgezeigt bekommen werden. + die 3 bisherigen Ausländer eher Oberliga klasse genau wie die Verteidigung Sorry. Entweder mann hat es unterschätzt oder man hat andre Spieler einfach nicht bekommen.

    Oberliga klasse ? Miglio muss man sehen, aber die anderen beiden sind definitiv keine OL-Klasse.

    Wir sind hier im Gerüchte Thread von daher möchte ich keine weiteren Diskussionen diesbezüglich starten

  • Also Thompson, gerade mit seinen Stats in Dänemark ist für mich schon ein guter Konti. Die Europa Erfahrung darf man auch nicht unterschätzen.

    Aquin ist ist bestimmt solide, ob er ein Topspieler sein wird, wird man sehen. Hängt von mehreren Faktoren ab. Aber in meinen Augen sicher kein Oberligakonti.

    Miglio wird als erstes getauscht bzw. bei Nachverpflichtung sitzen, der ist nicht nur stocktechnisch zu limitiert für einen Aufsteigerkonti. Da reicht ein guter Körper nicht um in der DEL2 zu bestehen. Letztlich hat man ja auch zwei weitere Lizenzen in der Hinterhand. Außerdem wird sich da sicherlich im Notfall ein Abnehmer in der OL finden. Wird so ein bisschen der Kumeliauskas werden :hammer: nicht schlecht, aber am einfachsten um vllt noch bisschen nach zu justieren.

    Bin mega gespannt, welche Position der 4. Konti einnimmt. Dann wird man sehen in welche Richtung es geht. Verteidiger, TW, oder doch noch ein Stürmer... denke eher eine der ersten beiden Varianten wirds sein.

  • Gute Frage. Namen hab ich noch keinen gehört.... Könnte evtl ein zwei Flaggen Goalie sein..

    Okay :) Danke :)

    naja er wird schon Schlittschuhe haben :D und auch nicht mit dem Küchensieb der Mutter als Fanghand und einem Holzbrett als Blocker bei uns aufschlagen :D:D

  • Dass Miglio entlassen wird, halte ich für unwahrscheinlich. Er wurde ja jetzt nicht umsonst mit einem 2-Jahres-Vertrag ausgestattet. Sollte es nach der kommenden Saison wirklich wieder in die OL gehen, weiß man, dass er in dieser Liga liefern kann und wer weiß, vielleicht wächst er auch an seinen Aufgaben und zündet ebenfalls eine Liga höher. Never say never! :thumbsup:

  • Und wenn sie es noch 25 mal durchkauen wollen, ignoriere es doch einfach…. ich finde die wellenartige Stimmung in Selb sehr interessant.

    Selb kann es doch nicht zulassen, dass die Oberpfälzer aus Weiden bei der Quantität auf den einzelnen Threadseiten haushoch

    siegen :)

  • Ja bitter gelaufen für Selb. Weiden hat den Selbern den Jungbrunnen Rob Brown vor der Nase weggeschnappt. Der sollte mit seinem Speed die Abwehr des VER nochmal so richtig aufwerten...

  • Ja bitter gelaufen für Selb. Weiden hat den Selbern den Jungbrunnen Rob Brown vor der Nase weggeschnappt. Der sollte mit seinem Speed die Abwehr des VER nochmal so richtig aufwerten...

    Hab ich den Smiley nicht gefunden oder sollte da keiner sein? ;)