Hannover Scorpions 2021/2022

  • Wow, was für ein gnadenlos ehrlicher Artikel. Wenn ich das lese, dann sage ich: Bad Tölz ist zu Recht abgestiegen.

    Was für eine Arroganz und Überheblichkeit angefangen von einem abgehobenen Hauptsponsor, der die Deutsche Meisterschaft anvisiert, über die 3 Manager in 13 Monaten, die dann einen schlechtzusammengestellten Kader mit zu wenigen Spielern in die Saison schicken bis hin zu einem Trainer, der sich jetzt von jeglicher Verantwortung freispricht und sich jetzt absolut hochnäsig "in die kanadische Heimat zurückzieht, um dort auf Angebote aus den obersten zwei Ligen zu warten". Macht nur so weiter. Herzlich willkommen in der Oberliga Süd. Diese Liga wird euch schnell auf den Boden der (sportlichen) Tatsachen zurückholen, frag nach in Rosenheim und Riessersee.

  • Keine Ahnung, ob die Links hier schon mal waren.... :beer: habs halt erst jetzt gefunden und finde es total interessant und Klöpper kommt echt sympathisch rüber und gibt spannende Einblicke. Egal wie die POs ausgehen, hoffe er bleibt!

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Keine Ahnung, ob die Links hier schon mal waren.... :beer: habs halt erst jetzt gefunden und finde es total interessant und Klöpper kommt echt sympathisch rüber und gibt spannende Einblicke. Egal wie die POs ausgehen, hoffe er bleibt!

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gestern wurde erzählt das er schon vor einiger Zeit woanders unterschrieben hat.

  • Da muss ich Dalton leider Recht geben, zumal er ja auch im Podcast sagt, ein Spieler will nicht erst im Mai wissen wie es weiter geht. Und es wäre extrem bitter da er ja (zumindest Stand damals) sich gerne was längerfristiges bei uns aufbauen wollte....

  • Da muss ich Dalton leider Recht geben, zumal er ja auch im Podcast sagt, ein Spieler will nicht erst im Mai wissen wie es weiter geht. Und es wäre extrem bitter da er ja (zumindest Stand damals) sich gerne was längerfristiges bei uns aufbauen wollte....

    Ich sehe ihn sportlich in der DEL 2.. Würde mich wirklich freuen , wenn das Gerücht nicht stimmt und er bleibt.. Würde mich aber auch nicht wundern wenn er in die Heimat geht nach Krefeld...oder zum Top Clubs etc .

  • Wow, was für ein gnadenlos ehrlicher Artikel. Wenn ich das lese, dann sage ich: Bad Tölz ist zu Recht abgestiegen.

    Was für eine Arroganz und Überheblichkeit angefangen von einem abgehobenen Hauptsponsor, der die Deutsche Meisterschaft anvisiert, über die 3 Manager in 13 Monaten, die dann einen schlechtzusammengestellten Kader mit zu wenigen Spielern in die Saison schicken bis hin zu einem Trainer, der sich jetzt von jeglicher Verantwortung freispricht und sich jetzt absolut hochnäsig "in die kanadische Heimat zurückzieht, um dort auf Angebote aus den obersten zwei Ligen zu warten". Macht nur so weiter. Herzlich willkommen in der Oberliga Süd. Diese Liga wird euch schnell auf den Boden der (sportlichen) Tatsachen zurückholen, frag nach in Rosenheim und Riessersee.

    Habe ich was verpasst, das Bader schon wieder weg ist :/

    Wer hatte denn bitte Arroganz und Überheblichkeit ?

    Wir Fans :/

    Gewisse Fans waren immer skeptisch mit diesem Hauptsponsor. Nochmal zur Erinnerung: Er hat die Vision gehabt, nicht wir Fans. Und bei den letztjährigen Kader waren wir auch sehr skeptisch. Schon allein die Anzahl der Spieler hat uns Kopfschmerzen bereitet.

    Auch das sportliche in der Oberliga glaube ich, wissen wir schon einzuschätzen.

    Klar geht K.G erstmal zurück nach Kanada. Ist doch ganz normal. Bin gespannt, wo er in der nächsten Saison landet

  • Ich habe die einzelnen Punkte ja aufgeführt, dann halt lesen.

    Es ist überheblich, wenn ich mit so wenigen Spielen in eine Saison gehe.

    Es ist überheblich, wenn der Trainer, der gerade abgestiegen ist und mit seinem Team herbe Schlappen bekommen hat, von Angeboten der beiden höchsten Ligen spricht (dann müssen die Scorpions ja aufsteigen, sondern kommt er nicht zu euch).

    Es ist überheblich, dass der Sponsor als Ziel die deutsche Meisterschaft ausgibt usw usw usw

  • Eine Frage die man dir in den Play Offs nicht beantworten wird ...

    Schon klar, trotzdem interessant ob er verletzt ist, seine Oma Geburtstag hatte oder er suspendiert wurde. Daraus kann man zumindest mal herleiten ob man sich überhaupt noch Hoffnung auf einen Einsatz machen darf oder nicht…