Hannover Scorpions 2021/2022

  • Bin halt generell auch gespannt, was den Kader zur neuen Saison angeht. Hab bislang sehr wenig vernommen, aber bin halt auch nicht Ontarioboy :(

    Aber ist natürlich auch eher ein Thema für nach der Saison und das dauert ja bekanntlich noch ein paar Wochen :hammer: :prost:

  • Auf der Homepage steht aber nur, dass er Dresden verlässt.

    Ein Bekannter von mir ist da Zeitnehmer. Der meinte, dass Hufsky Dresden so oder so verlässt und das Hannover wohl in der Pole Position ist. Will aber eigentlich lieber DEL2 spielen.

  • Das MUSS Eric im Schafspelz sein :D

    Off Topic

    Meine Theorie ist ja Eher Lenny im Wolfspelz .. Wer ist in Ontario, Kanada geboren? Lenny

    Außerdem schreibt mir " IM Turm " dass man glaubt Onatrioboy war früher als Leonardo im Forum aktiv. Len Soccio..wie L.eonard Soccio..

    Spaß..

    Hey von mir aus kann er den Pressesprecher für uns machen...Gibt ja offensichtlich sonst keinen . :thumbsup:

  • Aber fix scheint da noch gar nichts zu sein. Ein wenig voreilig der Ontarioboy.

    Im tiefsten Herzen liebt er uns. Er schreibt öfter und länger über uns als als über die Indians in deren Forum.

    Und Eric freut sich über so viel kostenlose Werbung

  • Im tiefsten Herzen liebt er uns. Er schreibt öfter und länger über uns als als über die Indians in deren Forum.

    Das kann ich nicht vernünftig beurteilen, weil ich in der Regel nur den Thread über die Scorpions dort lese.

    Ok.. und deren ständiges Theater in ihren Playoff-Serien verfolge ich auch :popcorn:

    Offtopic: außer in Rosenheim sind die im Süden bald definitiv unbeliebter als wir :thumbsup:

  • Das kann ich nicht vernünftig beurteilen, weil ich in der Regel nur den Thread über die Scorpions dort lese.

    Ok.. und deren ständiges Theater in ihren Playoff-Serien verfolge ich auch :popcorn:

    Offtopic: außer in Rosenheim sind die im Süden bald definitiv unbeliebter als wir :thumbsup:

    Die haben halt noch nicht gegen uns gespielt :thumbsup:

  • Das kann ich nicht vernünftig beurteilen, weil ich in der Regel nur den Thread über die Scorpions dort lese.

    Ok.. und deren ständiges Theater in ihren Playoff-Serien verfolge ich auch :popcorn:

    Offtopic: außer in Rosenheim sind die im Süden bald definitiv unbeliebter als wir :thumbsup:

    Die haben aber in Rosenheim auch ein seltsames Konstrukt. Bilden Spieler aus ( was gut ist), verdienen damit nichts, die Spieler bleiben dann aber auch nicht und spielen kein Spiel für die Profis und schiessen dann Tore GEGEN Rosenheim 🙈

  • Ohne Nachwuchs zu generieren geht es eben schlecht im Sport. Da ich bei eurem Kader nicht so bewandert bin, hier die Frage, welche eurer Oberligaspieler stammen denn aus eurem Nachwuchs?

  • Ohne Nachwuchs zu generieren geht es eben schlecht im Sport. Da ich bei eurem Kader nicht so bewandert bin, hier die Frage, welche eurer Oberligaspieler stammen denn aus eurem Nachwuchs?

    Gar keiner. Aber das geht halt auch nicht. Die Scorpions wollen DEL 2 spiele! Das ist das Ziel. Da wandert die Kohle hin!

    Nachwuchs ist ja gut. Aber wenn du Geld in den Nachwuchs steckst und nicht mal in Form von Geld daran verdienst, die dann auch nicht in Rosenheim spielen, dann haben doch alle anderen was davon, nur Rosenheim selbst nichts. Wenn wenigstens Kohle hängen bleiben würde…..

  • Aber jetzt der wahre Grund, warum ich gerade hier im Forum unterwegs bin. Ich wollte eigentlich nur schauen, ob eure Förderlizenzler morgen auch in Rosenheimheim auflaufen. Und wenn ja, welche. Vielleicht weiß das ja jemand