Hannover Scorpions 2021/2022

  • Naja tresengespräche sind es nicht lasst euch überraschen wenn die Info kommt mit Gaudet 😉

    Also das Forum hier ist doch schon sehr ähnlich Eines Tresen, auch wenn es hinter dem Tresen hauptsächlich Calzone gibt. ^^ Und woanders scheinst du die Infos ja auch nicht her zu haben.

    Und während den Playoffs wird es vermutlich eh keinerlei Meldung dazu geben. Wäre halt auch völlig das falsche Zeichen einen neuen Trainer zu präsentieren während man mit dem anderen mitten in den Playoffs steckt... Obwohl, wundern würde mich das jetzt irgendwie auch nicht mehr :wacko:

  • Also das Forum hier ist doch schon sehr ähnlich Eines Tresen, auch wenn es hinter dem Tresen hauptsächlich Calzone gibt. ^^ Und woanders scheinst du die Infos ja auch nicht her zu haben.

    Und während den Playoffs wird es vermutlich eh keinerlei Meldung dazu geben. Wäre halt auch völlig das falsche Zeichen einen neuen Trainer zu präsentieren während man mit dem anderen mitten in den Playoffs steckt... Obwohl, wundern würde mich das jetzt irgendwie auch nicht mehr :wacko:

    Es geht um die nächste Saison da ist Gaudet unser Trainer

    Greg macht die Viedeoanalysen momentan und Pasanen ist auch noch dabei ist ein sehr guter Freund von Eric

  • Es geht um die nächste Saison da ist Gaudet unser Trainer

    Greg macht die Viedeoanalysen momentan und Pasanen ist auch noch dabei ist ein sehr guter Freund von Eric

    Das habe ich schon verstanden, das mit dem lesen kriege ich schon hin.

    Trotzdem macht man doch während der laufenden Playoffs keine Angaben zur neuen Saison. Das Augenmerk sollte jetzt eben voll und ganz auf "Jetzt" liegen und nicht auf der neuen Saison.

  • Also das Forum hier ist doch schon sehr ähnlich Eines Tresen, auch wenn es hinter dem Tresen hauptsächlich Calzone gibt. ^^ Und woanders scheinst du die Infos ja auch nicht her zu haben.

    Und während den Playoffs wird es vermutlich eh keinerlei Meldung dazu geben. Wäre halt auch völlig das falsche Zeichen einen neuen Trainer zu präsentieren während man mit dem anderen mitten in den Playoffs steckt... Obwohl, wundern würde mich das jetzt irgendwie auch nicht mehr :wacko:

    Vergesse nicht das 5€ Veltins. Das habe ich hier auch schon öfter wahrgenommen... ^^

  • Vergesse nicht das 5€ Veltins. Das habe ich hier auch schon öfter wahrgenommen... ^^

    Betrifft mich, gott sei Dank, sehr selten. Da ich jedes Mal noch ca 70 Km Heimweg habe und dementsprechend selten in den Genuss dieses kostspieligen Gutes komme :beer: :thumbsup:

  • Also das Forum hier ist doch schon sehr ähnlich Eines Tresen, auch wenn es hinter dem Tresen hauptsächlich Calzone gibt. ^^ Und woanders scheinst du die Infos ja auch nicht her zu haben.

    Und während den Playoffs wird es vermutlich eh keinerlei Meldung dazu geben. Wäre halt auch völlig das falsche Zeichen einen neuen Trainer zu präsentieren während man mit dem anderen mitten in den Playoffs steckt... Obwohl, wundern würde mich das jetzt irgendwie auch nicht mehr :wacko:

    Apropos Calzone.. habe unserer neulich bei Spiel 1 gegen Riessersee eine zweite Chance gegeben.. ne dritte gibt's nicht :thumbdown:

  • Off Topic

    Meine bescheidene Meinung dazu...er sollte "trockenen" Mozzarella nutzen . Weil er nimmt frischen Mozzarella.Das enthaltene Wasser/milch läuft in der Calzone runter und man hat viel Luft plus es tropft..