Hannover Scorpions 2021/2022

  • 3700 Euro gestern beim Scorpions Spiel .für die Ukraine / Kinderhilfe. Zusammen gekommen .mega :thumbup:Es gibt einfach wichtigeres als Eishockey

    Trotzdem zur Ablenkung vom traurigen Rotz in der Welt..taugt es .

    Spiel war unterhaltsam , körperlis und letztlich sportlich total unwichtig (für uns)

    Tabellenplatz 2 ist gut. Manche Kommentare wirken so auf mich, als wenn wir jetzt Pre Play Offs spielen müssen!?.. Denke selbst wenn unser Team besser funktioniert hätte, wäre Platz 1 nicht selbstverständlich..Weil Halle halt eine mega gute Hauptrunde gespielt hat (bis aufs letzte Wochenende)

    Trainer.. wird einer kommen..Warum dazu noch nichts gesagt wurde , könnte man sich ja eigentlich denke...

    Reichel hat gestern Spiel 10 bei uns gemacht . Gibt es Hoffnung, dass außer Raabe noch ein Föli für uns Play Offs spielt ?!

    Hoffentlich sind alle Spieler zu den Play Offs einsatzbereit..(auch vom Gegner). Und es werden interessante Play Offs... Fliegen wir in der ersten Runde raus , können wir immer noch meckern..

    Bleibt gesund....

  • Tabellenplatz 2 ist gut. Manche Kommentare wirken so auf mich, als wenn wir jetzt Pre Play Offs spielen müssen!?.. Denke selbst wenn unser Team besser funktioniert hätte, wäre Platz 1 nicht selbstverständlich..Weil Halle halt eine mega gute Hauptrunde gespielt hat (bis aufs letzte Wochenende)

    Da gebe ich dir Recht, habe aber selber auch in diese Richtung geschrieben. Denke Platz 2 ist natürlich jetzt auch keine Schande, aber für mich (und ich denke für viele andere auch) ist die Art und Weise entscheidend und die hat einfach zu oft nicht gepasst, auch wenn man viele Spiele dann irgendwie noch gewonnen hat. Aber egal, abhaken, jetzt sind Playoffs und der Blick geht nach vorne!

  • Laut HAZ von morgen ist Dietz vom Interims Coach zum Chef Coach aufgestiegen… „was im Sommer ist, werden wir sehen“ … Zitat von Dietz

    Im Sommer kommt dann Stoli wieder.

  • Laut HAZ von morgen ist Dietz vom Interims Coach zum Chef Coach aufgestiegen… „was im Sommer ist, werden wir sehen“ … Zitat von Dietz

    Peinlich einfach nur. Wenn ich das schon lese: "was im Sommer ist, werden wir sehen", heißt wahrscheinlich Eric hat ihm schon ein Rentenvertrag zugesagt. :bash:

  • In der HAZ steht lediglich , Dietz ist jetzt Cheftrainer bis zum Ende der Play Offs... Davon sind wir doch eh ausgegangen...

    Erstmal Play Offs spielen...

    Ja richtig, wir sind davon ausgegangen. Der Verein hat mal wieder keinerlei Pressemitteilung für nötig gehalten. Auch wenn die Arbeit auf Social Media zu dieser Saison besser geworden ist, bleibt die Außendarstellung einfach amateurhaft.

    Ein weiteres Beispiel ist auch der Fanshop. Zu Saisonbeginn wurde groß angekündigt, dass der runderneuert wird und nach und nach ein größeres Angebot erhalten wird. Und jetzt? Gibt's die gleichen 16 Artikel wie im Herbst, die zum großen Teil auch überhaupt nicht ansprechend sind.

  • Ja richtig, wir sind davon ausgegangen. Der Verein hat mal wieder keinerlei Pressemitteilung für nötig gehalten. Auch wenn die Arbeit auf Social Media zu dieser Saison besser geworden ist, bleibt die Außendarstellung einfach amateurhaft.

    Ein weiteres Beispiel ist auch der Fanshop. Zu Saisonbeginn wurde groß angekündigt, dass der runderneuert wird und nach und nach ein größeres Angebot erhalten wird. Und jetzt? Gibt's die gleichen 16 Artikel wie im Herbst, die zum großen Teil auch überhaupt nicht ansprechend sind.

    PR bin ich bei dir.. mich stört am meisten dass die Infos über Facebook verbreitet werden aber kaum über die HP...(Ich hab kein Facebook ich bin noch nicht 50 + :). )

    Zum Trainer. Offensichtlich hat die kurzfristige Neuverpflichtung, nicht funktioniert (warum auch immer ) Bedeutet aber nicht, dass im Sommer nicht ein neuer Trainer kommt..

    Ich finde die Scorpions sind in ihrem schweigen nicht konsequent und haben deswegen jetzt ein Problem..man hätte nicht sagen sollen..Erics Telefon glüht.......

    Man hätte sagen sollen.Stoli leider entlassen, alles gute , Dietz leitet ab jetzt das Training....


    Zum Fanshop

    Wiebe (betreibt den Fanshop) hat bei einer Sprade TV Übertragung erzählt (wiebe leitet ebenfalls Sprade TV bei uns) es gibt extreme Probleme bei der Produktion und den Lieferungen. Man hatte zum.beispiel vor passend zum Sondertrikot einen Xmas-ugly -Sweater im Shop zu haben... Etc. Wurde nicht geliefert..weil in Land x nicht produziert wurde wegen Corona.

    Er meinte ebenfalls, den Shop hat er relativ kurzfristig übernommen und deswegen wurde kein neues Trikot erstellt. Welche ebenfalls nicht Rechtzeitig geliefert wurden.

    Ich nehme das Mal so hin...Werde den Shop erst nächste Saison werten .(ich hätte nach Weihnachten keine Ware mehr bestellt die ich vielleicht nicht loswerde wenn sie erst nach der Saison im Laden ist )

    PS: habe mir einen Hoody gekauft und dem finde ich für 39,99 gut.und preiswert.

  • Thema Fanshop/ Marketing... Schaut mal an wie Halle seine Oberliga Nord Meisterschaft aktuell vermarktet und vergleicht das mal ein Jahr zurück bei uns...

  • Ja, das mit der Kommunikation ist halt so ein Ding. Man kündigt erst indirekt nen neuen Trainer an und sagt, man hätte was weiß ich wie viele Kandidaten, um dann am Ende stillschweigend Dietz weitermachen zu lassen, das kann doch keiner ernst nehmen :seestars:

    Und das mit Wiebe und dem Shop.. ja. Lasse ich jetzt einfach mal so stehen :) Hab da meine Meinung zu, die führt hier jetzt aber denke ich zu nichts ^^

  • Der Vollständigkeit halber:

    Ich sehe es positiv, dass es in diesem Jahr ein Weihnachtstrikot gab, welches auch gjt aussah. Ob man für jeden Anlass ein Sondertrikot braucht, ist zwar die Frage, aber wir wurden in den letzten Jahren ja nicht verwöhnt und das hat mir gut gefallen :thumbup:

    Bin gespannt, ob es für die Playoffs auch extra Trikots gibt