Hannover Scorpions 2021/2022

  • denkt ihr es wird drüber nachgedacht am Sonntag das Derby am Turm zu spielen ? .

    Gibt den Nachbarn mal wieder ein Heimspiel...und einen Termin frei später im Monat...

    Halle spielt am Wochenende nicht. Würde mich nicht wundern wenn unser Heimspiel Dienstag ausfällt ( nur ein Gedanke)..

  • denkt ihr es wird drüber nachgedacht am Sonntag das Derby am Turm zu spielen ? .

    Gibt den Nachbarn mal wieder ein Heimspiel...und einen Termin frei später im Monat...

    Halle spielt am Wochenende nicht. Würde mich nicht wundern wenn unser Heimspiel Dienstag ausfällt ( nur ein Gedanke)..

    Ich glaube nicht daß man das Derby vorzieht. Ich glaube eher man spekuliert hier darauf das Ende des Monats die Beschränkungen gelockert werden und mehr Zuschauer zugelassen werden.

  • Ich glaube nicht daß man das Derby vorzieht. Ich glaube eher man spekuliert hier darauf das Ende des Monats die Beschränkungen gelockert werden und mehr Zuschauer zugelassen werden.

    Ja gut möglich, nur glaube ich ist es am Turm fast egal. Die werden dann auch gegen XYZ ne volle Hütte haben .

  • 8o aber 4 komplette Sturmreihen, die alle rictig Bock hatten.

    Hat jemand gesehen, was bei Raabe passiert ist?

    Raabe hat einen abgefälschten Puck ins Gesicht bekommen. Sein „Fuck“ müsste man auch in Wolfsburg gehört haben.

    War richtig angepisst auf der Bank, weil wer Zähne verloren hat

    Souverän und sehr konzentriert gestern. Gute Leistung!

    Endstand 13:1 gegen Krefeld.

  • 13 zu 1 zuhause gegen Krefeld gewonnen (weil es noch keiner hier geschrieben hat :). )

    Könnte erst ab Drittel 2 sehen...Da war der Drops bereits gelutscht .(4 zu 0. Nach 20 ).

    In der Zusammenfassung des Drittels könnte man aber sehen, dass auch Krefeld gute Chancen hatte .

    Unser Team hatte halt bis zum Ende Bock ...(eine vierte Reihe mit Trattner, Knaub und Reichel ist brutal..) und die jungen Krefelder sind dann mit Anstand eingebrochen..(Der Sieg gegen die Indianer, hat bestimmt Kraft gekostet )

    Seit Jäger wieder dabei ist, läuft es im Team noch besser...

    Habe mir die Power Play Statistik der letzten 5 Spiele angeschaut...Auch wenn ich, wir gerne meckern... 4 Tore bei 14 x.. Überzahl... zeigt eine deutliche Steigerung...(zumindest auf dem Papier )...

  • War gestern ein souveräner Sieg, so wie man eben mit so einem Kader gegen (leider) völlig unterlegene Krefelder auftreten muss.

    Da läuft dann auch das Passpiel hervorragend und es entstehen auch mal wieder äußerst ansehnliche Kombinationen.

    Sicherlich ist ein 13.1 auch ein Stück weit "langweilig", aber es war sichtbar das unser Team einfach Lust und Spass hatte.

    Finde allerdings auch das man Krefeld bisher nie den Vorwurf machen konnte sich aufzugeben. Die Jungs geben bis zum Schluss alles und das, finde ich, verdient höchsten Respekt. Wird mental auch nicht einfach sein so ein Spiel anständig zu Ende zu bringen. Chapeau KEV!

  • Finde zweistellig nicht gut.

    Man möchte keine schwarzen Kapuzenträger etc bei Derbys haben. Man möchte keine Fußballhools haben die Stress anfangen.

    Man steht für Eishockey mit fairen Fans, aber auf dem Eis schlachtet man Kinder ab?

    Man sollte nie den Respekt vor dem Gegner verlieren.

    13:1 ist schon unnötig.

    Umso mehr möchte ich die Krefelder Mannschaft loben, die mit knapp 9 Strafminuten pro Spiel, die 4. fairste Mannschaft der Oberliga Nord ist.

    Danke dafür.

  • Hä? Was soll man machen? Aufhören zu spielen?

    Können ja beim nächsten mal Krefeld nahelegen nicht anzutreten, dann wird es ein 0:5

  • Das kann man so sehen...Ich finde es eher respektlos einem Gegner zu schonen...

    Denke die jungen Krefelder finden es besser der Gegner nimmt sie 60 Minuten für voll als das man ihnen etwas schenkt...

  • also der Vergleich hinkt wirklich.

    Genauso kann man argumentieren das es respektlos ist, wenn man nach 10 Minuten 4-0 führt und dann das Spielen einstellt. Man hat das Spiel fair zuende gebracht und den Gegner nicht unnötig bloß gestellt oder vorgeführt.

    Das ist für mich sportlicher Respekt und nicht einfach aufzuhören

  • Finde zweistellig nicht gut.

    Man sollte nie den Respekt vor dem Gegner verlieren.

    13:1 ist schon unnötig.

    Bei uns gibt es leckere Calzone, Pommes mit Ketchup und Salz, bunte Tüten und exzellentes Veltins Pilsener.

    Lass mich raten...du hast keine Minute des Spieles gesehen.... ansonsten hättest diese Aussagen nicht getroffen. In keiner Sekunde war Respektlosigkeit vorhanden...eher im Gegenteil. Krefeld hatte auch gute Chancen und haben gut gekämpft. Man hat aber gesehen, dass wir die erfahrenen und abgeklärteten Spieler haben. Erfahrung erlernt man auch durch Rückschläge und darum ist ja Krefeld in der Oberliga. Nachdem grandiosen Spiel gegen Kleefeld, waren sie am Schluss leider etwas platt.

    Einmal editiert, zuletzt von Wedemark (5. Februar 2022 um 20:09)