Hannover Scorpions 2021/2022

  • Hallo, ich bin ja mal gespannt, ob sich bei uns die Tage im Kader noch was tut :?:

    So langsam glaube ich nicht mehr dran...und wenn alle gesund sind, muss man auch keinen mehr verpflichten. (wenn)

    Interessant wird zu sehen sein, ob wir Fölis in der Olympia-Pause bekommen (wenn Olympia wirklich stattfindet und wob nicht zuviele Nachholspiele hat)

  • Hallo, ich bin ja mal gespannt, ob sich bei uns die Tage im Kader noch was tut :?:

    Paar tage Zeit sind ja noch. Glaube aber auch eher nein.

    So langsam glaube ich nicht mehr dran...und wenn alle gesund sind, muss man auch keinen mehr verpflichten. (wenn)

    Das ist mir ehrlich gesagt ein zu großes Wenn. Ohne Fölis hätten wir Sonntag in Tilburg keine drei Reihen vollbekommen. Klar, ist gut gegangen. Ich find dennoch, dass man sich zumindest noch n bisschen absichern sollte.

  • Paar tage Zeit sind ja noch. Glaube aber auch eher nein.

    Das ist mir ehrlich gesagt ein zu großes Wenn. Ohne Fölis hätten wir Sonntag in Tilburg keine drei Reihen vollbekommen. Klar, ist gut gegangen. Ich find dennoch, dass man sich zumindest noch n bisschen absichern sollte.

    Gerade Tilburg hat mich positiv überrascht...(wob hat uns da den Popo gerettet)

    Ist wirklich die Frage was ist abgemacht.... bekommen wir zu den Play Offs Raabe und noch einen Stürmer wäre das komplett ausreichend..weil die Qualität der Spieler bekommt man doch eher eh nicht (jetzt) dann hat man 12 Stürmer 6 Verteidiger.... (Dazu Spieler wie Reiss, Heinrich, Ross die beide Positionen "können" )

    I

  • Gerade Tilburg hat mich positiv überrascht...(wob hat uns da den Popo gerettet)

    Ist wirklich die Frage was ist abgemacht.... bekommen wir zu den Play Offs Raabe und noch einen Stürmer wäre das komplett ausreichend..weil die Qualität der Spieler bekommt man doch eher eh nicht (jetzt) dann hat man 12 Stürmer 6 Verteidiger.... (Dazu Spieler wie Reiss, Heinrich, Ross die beide Positionen "können" )

    I

    Vielleicht muss man nochmal auf den Ausfall von Kabitzky reagieren. Bei unseren Zielen wäre es fahrlässig, sich auf Fölis zu verlassen. Ich aber nur meine Meinung von ganz außen.

  • WOB braucht mindestens 3 seiner U23 Spieler für den Spieltagskader... da brauchen wir uns in den PO's bis auf Raabe keine Hoffnungen machen und Wechsel zwischen den Standorten ist dann sowieso nicht mehr erlaubt.

  • WOB braucht mindestens 3 seiner U23 Spieler für den Spieltagskader... da brauchen wir uns in den PO's bis auf Raabe keine Hoffnungen machen und Wechsel zwischen den Standorten ist dann sowieso nicht mehr erlaubt.

    Das habe ich nicht bedacht....danke

  • Moin Scorps, alles fit?

    Morgen schon was vor? ;)

    Bei mir ist morgen hart durchggetaktet, da nerv ich euch jetzt schonmal ^^

    Werd mit dem Mittleren vor Ort sein, ich wink euch Sprade-Guckern dann mal freundlich zu. Je nach Lage, der ganz Kurze bei der Oma, beide nicht so fit, kann es wieder sein, das wir nach dem zweiten Drittel fahren müssen. Für gute Organisation im Moment ne anstrengende Zeit.... Son Vorsprung dann so von , sagenwirmal 5 Toren, wär dann recht nett und würde die Rückfahrt schwer beruhigen :P

    Ernsthaft, wie siehts bei euch aus? Fehlen viele?

    Bei uns hat Peleikis gestern wieder nach ner Pause mitgespielt, war höchste Eisenbahn, in der Abwehr fehlen die beiden Top-Leute Moberg und Hüfner morgen und auch Sonntag. Weiterhin Ziolkowski, der auch gut in der Abwehr aushelfen kann, nicht dabei. Unsere jungen FöLis spielen DNL für die Roosters, überschaubare Reihen-die Roosters-Fölis werden aber am Sonntag mit zu euch reisen, da sind gute Jungs dabei :thumbup:

    Aber will natürlich nicht klagen, sind wir über jedes Spiel froh was stattfindet in diesen turbulenten Zeiten...

    Zudem wird das Team sich am WE wieder ordentlich ins Zeug legen, 2 Spiele hintereinander gegen euch erinnert mich mal wieder an Frühjahr 21 :thumbsup:

    Also, lassen wir es ordentlich krachen, freue mich auf schönes Hockey am WE,

    Morgen live natürlich einmal mehr, aber auch auf Sonntag mit Sprade.

    Seht zu, das ihr genug Taschentücher am Start habt :rofl: ;)

    Grüße! :prost:

  • Laut HAZ von morgen sind Knaub und Kabitzky fraglich… (der Zustand wäre für Kaba ideal)

    Ansonsten können wir evtl. auf die 4 FL‘er aus WOB zurückgreifen…

  • Im Onlineshop werden nur Sitzplatzkarten angeboten. Sind die Stehplätze wegen Corona gesperrt? Gästekurve auch zu?

  • Im Onlineshop werden nur Sitzplatzkarten angeboten. Sind die Stehplätze wegen Corona gesperrt? Gästekurve auch zu?

    Die Stehplätze werden zu Sitzplätzen umfonktioniert ;)

    Einfache Iso-Kissen gibts für 3 € , wer möchte ;)

    Zur Gästekurve bin ich grad überfragt, evtl schreib ne kurze Mail oder über Social Media, bekommst bestimmt Antwort.

  • Ist das mit den Taschentüchern ein Tipp aus eigener Erfahrung von den letzten Malen? :prost:

  • Off Topic

    gebbi


    Na super Gebbi ist wach .. Heute und Sonntag geht es gegen meine fünft beliebteste Stadt aus NRW , deren Einwohner unsere Nordseeinseln verstopfen..

    Wie wir nun gelernt haben ,reichen die Gebbis fast alleine um unseren Fanblock zu füllen.. Zitat "werd mit dem Mittleren dabei sein "... Bedeutet Gebbi hatte mindestens 3x Sex. . :thumbup:

    Ich denke es werden zwei enge Spiele ..Hoffe wir gewinnen mindestens eins davon..und ja wenn Herne nach 30 Minuten hoch führt und uns dabei gegen die Wand spielt , schalte ich ab . :popcorn:

    Auf zwei faire, gute Spiele... :prost:

  • Die ersten zwei Absätze sinf ja purer Schrott, Hut ab :thumbsup: :thumbsup: :prost:

  • Die Stehplätze werden zu Sitzplätzen umfonktioniert ;)

    Einfache Iso-Kissen gibts für 3 € , wer möchte ;)

    Zur Gästekurve bin ich grad überfragt, evtl schreib ne kurze Mail oder über Social Media, bekommst bestimmt Antwort.

    Antwort vom HEV: " ... es gibt derzeit nur die Möglichkeit zu sitzen, Stehplätze sind behördlich ausgeschlossen."

  • Die letzten Gästefans aus der Wohnwagenfraktion haben auch im Gästeblock gesessen oder sich unter die Heimfans im Sitzplatzbereich gemischt. Bei 750 Besuchern ist eh Ende (wenn wir die überhaupt erreichen)! Also alle Gästefans sind willkommen, Platz ist genug vorhanden!