Hannover Scorpions 2021/2022

  • Wir helfen euch halt wo wir können. Echte Hassliebe halt :thumbsup:

    Das weiß ich gar nicht.. glaube nicht, oder doch letzte Saison glaub ich.. hmm.. egal, denn diese Saison werden es 3 Siege! 8o

    :beer:

    So überlasse euch euren Thread wieder!

    Übrigens Limburg tut mir etwas leid!

    Danke.


    Limburg spielt eigentlich oft sehr gut gegen uns ..(und wir haben unsere Kräfte vielleicht anders aufgeteilt als ihr ) :popcorn:

  • Danke.


    Limburg spielt eigentlich oft sehr gut gegen uns ..(und wir haben unsere Kräfte vielleicht anders aufgeteilt als ihr ) :popcorn:

    Ne sorry. Da gibts heute nix. Diese Rumpftruppe MUSS abgeschossen werden. Wenn man gegen diese 10 Mann mit unserer Truppe nicht mit mindestens fünf Toren gewinnt, weiß ich gar nix mehr :schulterzuck:

  • OK sehe gerade

    Laut Gamepitch. Limburg nur mit 10 Feldspieler..

    Keine Kontis oder Lavallee..

    Bei uns der Kader wie beim DERBYSIEG..

    Würde heute Trattner spielen lassen und dafür einen anderen schonen .

  • Andy Reiss löst mit dem heutigen Spiel Lenny Soccio als Rekordspieler der Hannover Scorpions ab. Macht heute sein 506. Spiel für die Scorps. (Wenn Wikipedia-Angabe Soccio mit 505 Spielen richtig ist)

    Gratulation #96!

  • 5 zu 0 nach 20 Minute n..Dauer Power Play bei 5 zu 5

    Dazu ein Tor von Hammond nicht gegeben wegen hohem Stock und eine Situation da geht Klöpper durch wird gehalten und ins Tor geschubst ..Puck bleibt liegen Scorpion haut den rein..kein Tor..keine Strafe... Mich interessiert einfach nur wie da die Regel ist.War das so richtig entschieden?

    @Scorpions Sprade Team..die Werbung ist viel zu laut mir hat es gerade fast die Sonos Arc Anlage zerissen.. :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (9. Januar 2022 um 19:46)

  • Dazu ein Tor von Hammond nicht gegeben wegen hohem Stock und eine Situation da geht Klöpper durch wird gehalten und ins Tor geschubst ..Puck bleibt liegen Scorpion haut den rein..kein Tor..keine Strafe... Mich interessiert einfach nur wie da die Regel ist.War das so richtig entschieden?

    nope, das war n klarer Penalty. Das Tor so nicht zu geben, ist nicht falsch, weil der Torhüter ja schon daran gehindert wird, einzugreifen. Aber da muss das erste Foul geahndet werden.

  • Trotz des Endstands von 14-4 allen Respekt an die Spieler der Rockets! Nicht aufgegeben und uns letztendlich immerhin 4 Tore eingeschenkt. Harte Zeiten, aber scheinbar auch genau die richtigen Leute dafür!

  • Steffen hat die Lautstärke mal von 100% auf 80% runter geregelt. Hattet ihr den Eindruck, das die letzte Werbung von der Lautstärke besser war?..habe vorher auf Mute gestellt

    Habe vor der Werbung bereits auf Mute gestellt.. Trotzdem erstmal danke dafür...

  • 5 zu 0 nach 20 Minute n..Dauer Power Play bei 5 zu 5

    Dazu ein Tor von Hammond nicht gegeben wegen hohem Stock und eine Situation da geht Klöpper durch wird gehalten und ins Tor geschubst ..Puck bleibt liegen Scorpion haut den rein..kein Tor..keine Strafe... Mich interessiert einfach nur wie da die Regel ist.War das so richtig entschieden?

    @Scorpions Sprade Team..die Werbung ist viel zu laut mir hat es gerade fast die Sonos Arc Anlage zerissen.. :thumbdown:

    Komm doch mal ins Stadion! Da ist dauerhaft zu laut.

  • Er hat seine eigene Calzone in der Pause gebrutzelt. :rofl: (Kein Spaß)

    Man gut, dass es seine Sonos Arc doch nicht zerlegt hat, denn dafür hätte er viele Calzone brutzeln können.

    P. S. Was muss ich Depp so spät noch hier reingucken, jetzt habe ich schon wieder Hunger... ;(