Hannover Scorpions 2021/2022

  • Ich Denke schon das wir eine MANNSCHAFT sind, die müssen sich in manchen Momenten noch finden.

    Die Corona Pause oder die Kadergrösse ist mir zu billig. Hab das Spiel nicht gesehen, aber wir waren wohl von vornherein chancenlos, das hat nichts mit der Kadergrösse zu tun.

    Ich kann dem ganzen sogar was gutes abgewinnen. Die Jungs merken das sie was für drei Punkte tun müssen. Es läuft nicht immer so wie am Anfang. Glaube mental kann man da schon mal schnell über den Wolken schweben.

    Gegen Herne muss aber eine Reaktion her.

    Bin da bei Dir. Aber ich glaube immer noch ganz fest daran, daß der Bart von Airich schuld ist. Schlechtes Charma strahlt auf die Mannschaft ab. 8o

  • Ein Müll. Dieses Wochenende macht mich richtig sauer. Wenn man ständig ne Riesen Fresse hat, muss man dieser auch mal gerecht werden! Heute die Klatsche des Jahres und Freitag n blaues Auge gegen ne Hobby-Truppe,.was ist denn das

  • Also Freitag zur Krisenbewältigung alle um 19.00 Uhr am Pizza Wagen einfinden 🍕🍕🍕🍺🍺🍺🍻🍻🍻

    Geht klar. Die Bestellung müssen wir aber schon um 5 aufgeben.

  • Chillt mal,

    Schon mal ne Mannschaft gesehen die nie verliert?

    Außerdem hat haselbacher gesagt, dass sich bis Januar noch etwas tut

    Ja letzte Saison...(fast nicht verloren :) ) zumindest nicht gegen Tilburg...

    Solange es nicht wie vorletzte Saison wird, bin ich beruhigt..

    Zum Kader.. ICH denke der Plan ist es mit dem Kader so durch die Saison zu kommen.und man fest auf fölis baut .bis Januar... Der Markt wird auch nicht viel hergeben (an Qualität) Schaut euch die PK .vom Freitags-spiel Herne Tilburg an .. In dem Video erzählt Albrecht ja wie es ungefähr aussieht.. Will man Spieler haben ,dann sind es sehr wahrscheinlich Spieler die gerade bei einem.anderen Club spielen..der Markt ist leer .

    Auf uns bezogen.

    Man wird entweder alte Spieler bekommen die Vertragslos sind (wie letzte Saison Höhenleitner) oder Spieler die am Ende der Saison bei einem.Club sind, welcher bereit ist Spieler abzugeben .

    Dann gibt es Spieler wie Fedor (dessen Manager bestimmt regelmäßig anfragen bekommt) die offensichtlich nicht wollen ...

    Bin mir sicher zu den Play Offs sieht unser Kader voller aus,

  • Also Freitag zur Krisenbewältigung alle um 19.00 Uhr am Pizza Wagen einfinden 🍕🍕🍕🍺🍺🍺🍻🍻🍻

    Ich bin die Woche über in der Heimat und wäre auch am Start! :prost: Ich gehöre allerdings zur Pilze-gehören-in-die-Calzone-Fraktion... :S

  • Kann mich noch gut erinnern, wie ich hier vor einiger Zeit ein mögliches Treffen angedeutet habe. "Wir sind doch nicht umsonst in einem so anonymen Forum unterwegs", "sozial nicht integriert und zu hässlich für die Öffentlichkeit"....

    ...beachtlich, wie eine CALZONE die Klaus Kinskis und Quasimodos der Eishockey-Fan-Welt ins Licht lockt! :D

  • Kann mich noch gut erinnern, wie ich hier vor einiger Zeit ein mögliches Treffen angedeutet habe. "Wir sind doch nicht umsonst in einem so anonymen Forum unterwegs", "sozial nicht integriert und zu hässlich für die Öffentlichkeit"....

    ...beachtlich, wie eine CALZONE die Klaus Kinskis und Quasimodos der Eishockey-Fan-Welt ins Licht lockt! :D

    Gutes Argument....In meiner Vorstellung seid ihr die Avengers... dann treffen wir uns Freitag und mir begegnet plötzlich die Paw Pattol.. :prost: ..

    PS: hey,wir kennen uns doch eh alle vom sehen, wir sind doch nur 10 Leutchen in der Scheune :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (1. November 2021 um 16:18)

  • wenn du im Finale auf Tilburg getroffen bist, warst du ja quasi aufgestiegen, weil Tilburg nicht darf.

    Oh, das mit dem Losglück hab ich jetzt erst gelesen, Sorry wenns so spät fast OT geworden ist, aber ne Kleinigkeit hätt ich da doch anzumerken ;)

    Davon ab hat es mich natürlich amüsiert, Danke dafür.

    Die POs der OL 20/21 waren nicht so dein Ding?

    Dann frag doch gerne mal bei den Trappers nach, welches Team mit ordentlich Losglück dafür gesorgt hat, das die Scorps sich im Finale unbeschwert mit Selb duellieren durften ?!

    Nein, ich bestreite keinesfalls das ich das gesuchte Team lieber gern im Finale gegen Selb gesehen hätte, war aber nunmal nicht.

    Ich hab die Finalspiele frisch rasiert auf Sprade verfolgt :pfeif:

    Tilburg konnt ich im Finale nicht entdecken.

    Merkste selber?

  • Ich glauben das es ihm da eher um die Anfangszeit von tilburg in der OLN ging.

    Da war es definitiv so das man so aufrüsten muss um Tilburg zu schlagen.

  • Ich glauben das es ihm da eher um die Anfangszeit von tilburg in der OLN ging.

    Da war es definitiv so das man so aufrüsten muss um Tilburg zu schlagen.

    Okey, war für mich nicht rauszulesen, hatte aber bisken Spaß dran, auf letzte POs zu verweisen. ;)

    Aber ehrlich, einen gibt es immer der herausragt, an dem orientierst du dich.

    Wenn es die Trappers nicht gewesen wären, dann ein anderes Team.

    So vielleicht ihr dies Jahr.

    Willst du oben mitreden oder gar an Aufstieg schnuppern, musst halt "dran bleiben "

    Das Niveau der Liga ist zumindest nicht schlechter geworden ;)

    Nicht durch die Trappers, nicht durch euch.