Hannover Scorpions 2021/2022

  • Man hatte das Spiel zu jederzeit unter Kontrolle, bis auf ein paar Momente kurz Ende.

    War auf jeden Fall nicht schön anzusehen. Unfassbar viele Stockfehler und viel Unzufriedenheit auf der Bank. Daher vermutlich auch die zusammen gewürfelten Reihen im dritten.

    Man spielt es viel zu kompliziert entweder man passt dreimal zu viel oder man schiesst zum Falschen Zeitpunkt.

    PowerPlay immer noch schwach. Auch 5 gegen 3 war nix.

    Ich hoffe das wenn stärkere Gegner kommen man sich wieder steigert.

    PS: heute gab es glatt zwei Calzone für mich :pfeif: ^^

  • Habe es nur per TV gesehen.. (übrigens mit Calzone :). )

    Wäre ich Jäger ,würde ich mich richtig ärgern.. Da geht die Statistik flöten..

    An Stolis Stelle hätte ich die Auszeit nach dem 4 zu 2 genommen..aber klar, er möchte es schnell runter spielen..(und den Top Spielern von Hamm keine Zeit schenken)

    Hamm hat in den letzten Sekunde fast das 4 zu 4 gemacht..Das darf einfach nicht passieren (ist es ja auch nicht) die drei Punkte sind extrem wichtig.. Man verliert schnell gegen die "kleinen" Teams die Tabellenspitze...

    Aber .mit etwas mehr Glück erzielt unser Team wieder 10 Tore. Ja Hamm hat gut geackert und der letzte Pass kam bei uns nicht immer und trotzdem hatten wir 4 x Metal ..Zui andere Chancen..

    Und bis auf ein paar gute Phasen von Hamm haben wir komplett das Spiel dominiert..da bin ich voll bei Sami..

    Hammond heute eine Augenweide..was der da teilweise zaubert . :popcorn: . Und was er dabei einstecken musste ..

    Power Play

    Unser PP ist nicht schlecht, es funktioniert halt nur noch nicht..Es ist noch etwas zu langsam ..Gerade bei 5 gegen 3 muss es klingeln. Kommt noch, bin ich mir sicher . Es fehlt wie Wiebe richtig gesagt hat ,quasi die komplette Vorbereitung..Dazu merke ich noch an, Wilenius, Schmid, Fedor, Koziol und Peleikis sind weg . ..

    Mega Gesang in der zweiten Drittelpause.. :popcorn: :prost:

    So jetzt in Tilburg die Serie Ausbauen..War ja letzte Saison ein 4 Siege Sweep ...

  • Nur 787 Zuschauer. Ist das bitter. 😵

    Ich kenne einige die nicht hin sind trotz Dauerkarte (inclusive mir)

    Freitag kommt Herne..da fahren wir wieder hin..

    Ich glaube 2g kostet ca. 20% Zuschauer.(alle Clubs). Plus Corona hat gezeigt wie gut Sprade TV ist nach einem Freitag spiel bin ich ca. Erst 23:30 Uhr Zuhause... Mach ich einfach nicht zu jedem Spiel..

  • Fast vergessen..

    Lob und Gratulation an unsere Ehrenamtliche an der UHR (den restlichen ehrenamtlichen natürlich auch ein :thumbup: )

    25 Jahre , ist eine stolze Leistung..(sie wurde nach der Starting 6 , geehrt...)

  • Ich kenne einige die nicht hin sind trotz Dauerkarte (inclusive mir)

    Freitag kommt Herne..da fahren wir wieder hin..

    Ich glaube 2g kostet ca. 20% Zuschauer.(alle Clubs). Plus Corona hat gezeigt wie gut Sprade TV ist nach einem Freitag spiel bin ich ca. Erst 23:30 Uhr Zuhause... Mach ich einfach nicht zu jedem Spiel..

    Genau Sprade is gut. Bin mal interessiert wieviel Sprade Zuschauer es gibt. Da bekommt doch ein Verein auch etwa € 5/6 (60% van 9,90) pro zuschauer ??

    Einmal editiert, zuletzt von powerplay19 (30. Oktober 2021 um 11:55)

  • Nur 787 Zuschauer. Ist das bitter. 😵

    Wenn die einzige Beschäftigung darin liegt sich über die Zuschauerzahlen des Nachbarn zu amüsieren... ohne sich ansonsten an irgendwelchen Diskussionen zu beteiligen, muss man das wohl nicht sonderlich ernst nehmen.

    Soll ja auch Vereine mit deutlich höheren Zuschauerzahlen geben, die in der Vergangenheit trotzdem nicht unbedingt viel Masse in der Kasse hatten... :pfeif:

    Wo liegt dann der Vorteil an der höheren Zuschauerzahl?

  • Genau Sprade is gut. Bin mal interessiert wieviel Sprade Zuschauer es gibt. Da bekommt doch ein Verein auch etwa € 4 pro zuschauer ??

    Ich denke die bekommen mehr (brutto) tippe 6 Euro brutto

    Meine Theorie ist, dass man den Sprade TV Preis so hoch gelassen hat um den Stadion Besuch nicht noch mehr zu schaden .

    Bei uns wurden ja auch noch die Ticketpreise erhöht..was ebenfalls Zuschauer kostet..

  • Es ist doch glasklar wer gestern Schuld war.

    Airich!!!!

    Wer genau hingeschaut hat, hat gesehen, daß er sich seinen Bart abrasiert hat. Dabei weiß doch jeder: Wer rasiert der verliert :hammer:

    Ist wie beim Angeln. Da nimmt man keine Banane mit. Die bringt unglück. :pfeif:

  • Es ist doch glasklar wer gestern Schuld war.

    Airich!!!!

    Wer genau hingeschaut hat, hat gesehen, daß er sich seinen Bart abrasiert hat. Dabei weiß doch jeder: Wer rasiert der verliert :hammer:

    Ist wie beim Angeln. Da nimmt man keine Banane mit. Die bringt unglück. :pfeif:

    Stimmt, er hat seinen Puck "verloren"...in den Winkel des gegnerischen Torwarts.

    PS: Joker mit Bart sieht halt merkwürdig aus..(Airich hat sich zur Halloween Party des Teams ,als Joker verkleidet)

  • Sie war sehr lecker! Aber wenn er am 10.12 immer noch nie eine Fritteuse für zwei Pizzen hat, dann muss er bereits um 14 Uhr da sein 😂

  • Nur 787 Zuschauer. Ist das bitter. 😵

    Die Zahlen am Turm sind doch für deren Verhältnisse auch ziemlich arm. Ich kann mich daran erinnern, das vor 1-2 Wochen auch nur 1700 am Turm waren. Der Rückgang ist in meinen Augen viel dramatischer als bei uns ;)

  • Da kann man es sich schön reden wir man will, SpradeTV oder Dauerkarte und trotzdem nicht da, die Zuschauerzahlen sind in der gesamt Liga sehr enttäuschend. Die Frage ist nur womit man gerechnet hat nach 1 Jahr ohne Zuschauer aber noch in der Pandemie. Aber die Vereine musst ja unbedingt alle aufrüsten. Ich hoffe das geht überall gut.

  • Da kann man es sich schön reden wir man will, SpradeTV oder Dauerkarte und trotzdem nicht da, die Zuschauerzahlen sind in der gesamt Liga sehr enttäuschend. Die Frage ist nur womit man gerechnet hat nach 1 Jahr ohne Zuschauer aber noch in der Pandemie. Aber die Vereine musst ja unbedingt alle aufrüsten. Ich hoffe das geht überall gut.

    Natürlich. Aber diese herumreiterei auf den Zuschauerzahlen kommt ja fast ausschließlich aus Kleefeld. Was bringen euch denn die Zuschauerzahlen, wenn das Gesamtkonstrukt am Turm eine Katastrophe ist?! Die Stadt macht sich die Taschen voll um am Turm selbst bleibt kaum was hängen. Finde ich jetzt nicht zukunftsfähig. Aber eines sollten wir nicht vergessen: Beide Vereine profitieren indirekt voneinander, deshalb sollten wir uns alle freuen, wenn es auf beiden Seiten gut läuft.

  • Da kann man es sich schön reden wir man will, SpradeTV oder Dauerkarte und trotzdem nicht da, die Zuschauerzahlen sind in der gesamt Liga sehr enttäuschend. Die Frage ist nur womit man gerechnet hat nach 1 Jahr ohne Zuschauer aber noch in der Pandemie. Aber die Vereine musst ja unbedingt alle aufrüsten. Ich hoffe das geht überall gut.

    Ja, die Verein müssen aufrüsten und weißt du auch warum? Weil wir ja unbedingt Tilburg in die liga holen mussten! Wenn du aufsteigen willst, musst du früher oder später an Tilburg vorbei, es sei denn, du hast Losglück. Tilburg ist der Grund, warum alle Clubs mit Ambitionen aufrüsten mussten.

  • Ja, die Verein müssen aufrüsten und weißt du auch warum? Weil wir ja unbedingt Tilburg in die liga holen mussten! Wenn du aufsteigen willst, musst du früher oder später an Tilburg vorbei, es sei denn, du hast Losglück. Tilburg ist der Grund, warum alle Clubs mit Ambitionen aufrüsten mussten.

    Ich denke eher Scorpions und de Traditionsvereine im Suden. Ausser Scorpions kann/will doch keiner Aufsteigen. Tilburg rüstet ab jedes Jahr :prost: :facepalm: