Hannover Scorpions 2021/2022

  • Den Gedanken hatte ich auch schon. ;)

    Allerdings gibt es da 4-5 andere Spieler die auch 7-8 Jahre am Stück bei uns waren die da wohl eher hingehören

    ich bin kein Wedemarker..Nicht gegen Marek, aber ich finde wen man unters Hallendach hängt (und dazu die Nummer blockt) sollte sehr gut überlegt sein. (Wie ich finde ist mindestens ein Trikot unter der Scheune falsch vergeben , wenn nicht sogar zwei.. ..)

    Die sportliche Leisting gehört als Kriterium dazu und die Treue zum Club.. Treue zum Club , da gehört Marek definitiv dazu aber. Hat er die Titel mitgewonnen ?

    PS: Trotz des Abgangs nach Hamburg hätte ich gerne einen Dolak unter dem Dach... Aber auch bei ihm verstehe ich wenn Fans sagen , nö ist nicht dem Club treu geblieben...


    Morczi wäre vielleicht ein Kandidat Gewesen, aber mit dem Wechsel zum Turm, hatte sich ein Trikot unter d Dach aus meiner Sicht erledigt .

  • Warum auch nicht, sehen doch gut aus .

    Klar, hab ich nicht bestritten.


    Finde ich jetzt auch nicht schlimm.

    Warum muss man immer zwanghaft was neues designen? 🤷🏻‍♂️

    Für mich muss das auch keiner :thumbsup: Glaube aber, dass es evtl passieren kann, dass Fans, die sich quasi jedes Jahr ein neues Trikot kaufen, dann dieses Jahr eben keins nehmen.

  • Habe mal eine Frage für das Spiel am Freitag: Wie ist das bei euch mit der Parkplatzsituation?

    ist eigentlich kein Problem. Wobei direkt vor dem Stadion sind die Plätze meistens besetzt. Würde "schräg" gegenüber vom Stadion parken auf dem Famila Parkplatz und den Rest laufen. (Wedemarkstraße 96, 30900 Wedemark)

    Keine Angst....der ist dafür offen :thumbsup:

  • ist eigentlich kein Problem. Wobei direkt vor dem Stadion sind die Plätze meistens besetzt. Würde "schräg" gegenüber vom Stadion parken auf dem Famila Parkplatz und den Rest laufen. (Wedemarkstraße 96, 30900 Wedemark)

    Keine Angst....der ist dafür offen :thumbsup:

    Perfekt, ich danke dir.

  • Auf seiner Insta Seite schreibt F. Kolupaylo: „Nach seiner Karriere als Profi Eishockey Spieler“….. und bewirbt seine Hockeyschule

    Also gibt es in die Richtung keine Hoffnung mehr…

  • Wirklich schade falls er wirklich aufhört..(vielleicht wegen der Gehirnerschütterung?! )Noch so jung und so gut. Ich. Hoffe für ihn seine Hockey Schule wird ein Erfolg..

    Sportlich gesehen, haben wir aus meiner Sicht mit Klöpper bereits den Ersatz. In den Spielen gegen Herford.sau schnell . technisch gut, trifft die Bude und bereitet vor .

  • Sportlich gesehen, haben wir aus meiner Sicht mit Klöpper bereits den Ersatz. In den Spielen gegen Herford.sau schnell . technisch gut, trifft die Bude und bereitet vor .

    Dem kann ich mich nur anschließen - für mich (mit den wenigen Eindrücken) bis jetzt der überzeugendste Neuzugang!

    Einmal editiert, zuletzt von Rob Zap (8. September 2021 um 11:56)