Hannover Scorpions 2021/2022

  • Ist doch eigentlich kein Problem bei einem Bericht über das Spiel auch das Ergebnis und die Torschützen mitzubenennen, macht die Sache doch gleich infomativer und man hat alle Informationen auf einen Blick.

  • Guckt doch einfach bei gamepitch. Da habt ihr alle Ergebnisse auf einen Blick und müsst kein Forum durchsuchen

    Es interessiert zwar, aber nicht so sehr, dass man von nahezu jedem drittklassigen Verein die Testspielergebnisse im Internet suchen möchte. Nur ist das hier ja kein Vereinsforum, da gebietet es der Anstand, so zu schreiben, dass das auch latent interessierte verstehen können.

  • Es interessiert zwar, aber nicht so sehr, dass man von nahezu jedem drittklassigen Verein die Testspielergebnisse im Internet suchen möchte. Nur ist das hier ja kein Vereinsforum, da gebietet es der Anstand, so zu schreiben, dass das auch latent interessierte verstehen können.

    Wir geloben Besserung. :thumbsup:

  • Eine Frage.

    Könnte mir jemand sagen ob Mike Glemser bei euch auch schon so eine kurze Zündschnur hatte?

    Ich finde man kann ihm leicht

    Nein, fand ich eigentlich nie. Ist mir jedenfalls nicht aufgefallen. Eher im Gegenteil....dafür haben wir aber auch Knaub und letzte Saison dazu noch Pelekeis. 8)

  • Rob Zap

    Um es noch Mal klarzustellen...Hammond kommt ..(sehr bald)

    ...ich hatte mich nur gewundert, dass es offensichtlich alle anderen hinbekommen, eine Reise aus Kanada zu planen und der Herr Hammond nicht, sofern das nicht ohnehin der Verein komplett organisiert. Ich bin sicher, auch in Kanada verändern sich Reisebedingungen nicht ohne Ankündigung und Vorlaufzeit - allein schon zur Anpassung geplanter Geschäftsreisen. Ich denke, da hat jemand gepennt oder es gab doch andere Gründe.

    Hauptsache aber, er kommt!

  • Wie gings noch gerade aus?!

    Immerhin erfährt man ja hier, dass es schon ganz gut aussah, den Gegner durch das klicken auf den Artikel, das Ergebnis wohl nur, wenn man sich das Video anschaut, oder aber im Netz sucht.

    Ist es so schwer, dass bei den OL Clubs einfach mal jemand für Allgemeininteressierte einfach die Paarung und das Ergebnis gepostet werden?! :schulterzuck:

    Dann guck doch einfach auf dieser Seite, da hast Du alle Spiele und Ergebnisse im Überblick.

    https://www.eishockey.info/eishockey/liveticker/022

    Ist das so schwer :schulterzuck: ? Ich für meinen Teil werde jetzt nicht auf Wunsch eines Einzelnen hier anfangen Ergebnisse zu posten. Als Eishockeyinterressierter stelle ich es mir übrigens ziemlich kompliziert vor, wenn ich mir alle Ergebnisse die mich so interessieren, aus dem jeweiligen Forumsthread raussuchen müsste.

  • Dann guck doch einfach auf dieser Seite, da hast Du alle Spiele und Ergebnisse im Überblick.

    https://www.eishockey.info/eishockey/liveticker/022

    Ist das so schwer :schulterzuck: ? Ich für meinen Teil werde jetzt nicht auf Wunsch eines Einzelnen hier anfangen Ergebnisse zu posten. Als Eishockeyinterressierter stelle ich es mir übrigens ziemlich kompliziert vor, wenn ich mir alle Ergebnisse die mich so interessieren, aus dem jeweiligen Forumsthread raussuchen müsste.

    Was ist daran so schwer, wenn man schon einen kurzen Spielbericht hier postet, dabei das Ergebnis zu erwähnen?

  • Gewünschter Ergebnisdienst nach dem 1. Drittel zwischen den Herford Ice Dragons vs. Hannover Scorpions 1:2

    Nach 10 Minuten sind wir besser im Spiel.

    Marek hat Eiszeit in Reihe 3, da Schirmacher heute nicht dabei ist.

  • Ja wir führen nicht verdient mit 2zU 1. In Herford nach dem ersten Drittel..

    Herford hätte mindestens 4 Buden machem müssen.. gefallen mir gut

    Denke beide Teams haben Kondition die Tage gebolzt.

    Gron erinnert mich an David Haas (ex Scorpions Spieler )