Hannover Scorpions 2021/2022

  • Glückwunsch zu Hammond und Gron , schon ein Wahnsinn und das in der Oberliga. Sollten jetzt für die Verteidigung noch Kramer und Supis kommen werdet ihr wohl durchmaschieren in die DEL.2

    Und die Wahrscheinlichkeit das sie kommen ist recht groß :)

  • Und die Wahrscheinlichkeit das sie kommen ist recht groß :)

    Was für mich fast wichtiger ist als Star Stürmer..Die Idee auf eine sehr starke nominelle Defensive zu setzten, ist letzte Saison komplett aufgegangen..

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (29. Mai 2021 um 11:57)

  • Ich sag doch abwarten... :prost:

    Man muss aber trotzdem aufpassen, dass die Harmonie im Team stimmt. Egal welche Liga, hast du Spieler die nicht zurück arbeiten kann das Gift sein...

    Soli wird zeigen müssen ob er mit solchen Spielern umgehen kann.

    PS: falls wir nur auf drei sehr starke Reihen setzen und einen Trattner für die Tiefe verschwenden , könnte man das nächste Problem haben..aber hast Recht, abwarten...

  • Die Scorpions wollen es kommende Saison auf Biegen und Brechen schaffen.

    Aber Achtung: Weiden hat noch zwei "Königstransfers" auf der "to do Liste" .

    Ja ließt man zumindest im Weiden Thread. Auch die haben bisher ein wirklich starkes Team aber die Qualität bei den Scorpions halte ich dann doch für deutlich stärker vor allem in der Defensive wenn die erst komplett ist.

    Eine Abwehr mit Supis Kramer Pietsch Hernrich Thomson Reiss suchst man in der gesamten OL wohl vergeblich.

    Einmal editiert, zuletzt von Timmy (29. Mai 2021 um 12:34)

  • Ja ließt man zumindest im Weiden Thread. Aber die haben bisher ein wirklich starkes Team aber die Qualität bei den Scorpions halte ich dann doch für deutlich stärker vor allem in der Defensive wenn die erst komplett ist.

    Eine Abwehr mit Supis Kramer Pietsch Hernrich Thomson Reiss suchst man in der gesamten OL wohl vergeblich.

    Hartnäckig hält sich das Gerücht W.Bergman (Augsburg) in Weiden , wer evtl. der andere sein könnte keine Ahnung. Wenn überhaupt noch zwei Verteidiger kommen. :schulterzuck:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    YouTube WM Zusammenfassung Weissrussland gegen Großbritannien.

    Der erzielt sogar Tore bei der A WM . unglaublich dass er in die Oberliga Nord wechselt . :popcorn:

    Ich möchte eure Freude nicht schmälern, aber ob er Bock hat und nicht nur Geld scheffeln will, liegt am guten Mike selber.

    Er war vor vielleicht der technisch beste Konti den ich je gesehen habe. Das begann schon bei der Aufwärmung, als er den Puck gefühlte 80 Mal jonglierte und bissl Spektakel bot. Er konnte reihenweise die Gegner auf der Stelle auszocken. Hat zudem ein unglaubliches Auge und Spielwitz. Tore schießt er auch.

    Das Negative ist, dass er null Abwehrverhalten hat. Keinen Körperkontakt sucht, Backchecking kennt er nicht. Zudem verzockt er sich manchmal leicht und sieht manchmal lustlos aus.

    Wenn er Bock hat und keine Star-Allüren mitbringt, kann er der Königstransfer sein in der Oberliga.

  • Ich möchte eure Freude nicht schmälern, aber ob er Bock hat und nicht nur Geld scheffeln will, liegt am guten Mike selber.

    Er war vor vielleicht der technisch beste Konti den ich je gesehen habe. Das begann schon bei der Aufwärmung, als er den Puck gefühlte 80 Mal jonglierte und bissl Spektakel bot. Er konnte reihenweise die Gegner auf der Stelle auszocken. Hat zudem ein unglaubliches Auge und Spielwitz. Tore schießt er auch.

    Das Negative ist, dass er null Abwehrverhalten hat. Keinen Körperkontakt sucht, Backchecking kennt er nicht. Zudem verzockt er sich manchmal leicht und sieht manchmal lustlos aus.

    Wenn er Bock hat und keine Star-Allüren mitbringt, kann er der Königstransfer sein in der Oberliga.

    natürlich kommt der Wege der Kohle :)

    Ich hoffe die und denke wir haben Verträge mit netten Bonis wenn die Leistung stimmt

  • Ja ließt man zumindest im Weiden Thread. Auch die haben bisher ein wirklich starkes Team aber die Qualität bei den Scorpions halte ich dann doch für deutlich stärker vor allem in der Defensive wenn die erst komplett ist.

    Eine Abwehr mit Supis Kramer Pietsch Hernrich Thomson Reiss suchst man in der gesamten OL wohl vergeblich.

    Alles richtig...aber hatte Selb den besten Kader in der Oberliga, oder Süden ?

  • Alles richtig...aber hatte Selb den besten Kader in der Oberliga, oder Süden ?

    Ja hatten sie schon denke ich. 4 starke und ausgeglichene Sturmreihen. Abwehr und Torwart gut!

    Ich schrieb ja auch hier im Forum mal das es die einzigen sind die euch vllt schlagen könnten! Man hat schon gesehen das deren Kader ähnlich stark war wie der eure. Ihr habe es in den letzten beiden Spielen selber vergammelt mMn. warum auch immer.

    :schulterzuck:

  • Es gibt ja Stimmen die sagen, das der Aufstieg in die Del 2 letzte Saison so einfach wie nie war.

    Das hat nicht geklappt, was aber an Kleinigkeiten lag.

    Wie Timmy schon sagte, kommen Hammond, Kramer und Supis noch, muss ich mich kneifen ob ich träume oder das in dem Dorf Realität ist.

    3 Reihen mit Verteidiger die mehr Del 2 Erfahrung haben die Scorps an Zuschauerschnitt hatten ( :rofl: ) ist do krass. Ich beneide euch sehr. Jaeger und die Offensive lass ich jetzt weg, sonst fange ich an zu sabbern.

  • Es gibt ja Stimmen die sagen, das der Aufstieg in die Del 2 letzte Saison so einfach wie nie war.

    Das hat nicht geklappt, was aber an Kleinigkeiten lag.

    Wie Timmy schon sagte, kommen Hammond, Kramer und Supis noch, muss ich mich kneifen ob ich träume oder das in dem Dorf Realität ist.

    3 Reihen mit Verteidiger die mehr Del 2 Erfahrung haben die Scorps an Zuschauerschnitt hatten ( :rofl: ) ist do krass. Ich beneide euch sehr. Jaeger und die Offensive lass ich jetzt weg, sonst fange ich an zu sabbern.

    Ihr habt uns den punktbesten Verteidiger weggeschnappt. Und im Sturm habt ihr auch einige unglaubliche Granaten vom Papier

  • Ihr habt uns den punktbesten Verteidiger weggeschnappt. Und im Sturm habt ihr auch einige unglaubliche Granaten vom Papier

    Ja genau richtig geschrieben, den Punktbesten vllt. aber nicht den besten! ;)

    Ein wirklich guten Sturm hat sicher auch Herne aber einen Hammond, Gron und das was bei euch vllt noch kommt... hmm, eher nicht!

  • Wenn der Sport uns eins zeigt, ist es das nicht unbedingt der beste aufsteigen muss. Hat man letztes Jahr gut bei euch gesehen. ;)

    Ihr hattet letztes Jahr ein sehr guten Kader und jetzt macht ihr euch halt einen sehr sehr guten Kader. Und solange da jemand sitzt der das ohne Murren zahlt, spricht nichts dagegen. :pfeif: Aber das ihr damit schon automatisch aufgestiegen, das klappt halt auch nicht. Da wären wir dann wieder am Anfang... :pfeif: :thumbsup: