Hannover Scorpions 2021/2022

  • MAC DALTON

    Worauf soll man denn eine Mannschaft sonst reduzieren?

    Klar werdet ihr an der Qualität gemessen. Niemand kann etwas dafür, dass ihr sie, gemessen an den Spielern im Kader, zu wenig aufs Eis bringt. Als Fan wäre ich von dem Geschlürfe eurer Mannschaft und einiger Stars in eurem Team ziemlich frustriert.

    Bin ich bisweilen, glaub mir das mal ^^

    Edit: ich kann mich zum beispiel nicht damit zufrieden geben, wenn man zuhause gegen Hamm und Krefeld nur 4:3 gewinnt. Das mag der ein oder andere arrogant nennen, aber mit der Qualität im Kader seh ich das schon so, dass man solche Gegner aus der Halle schießen MUSS. Sprich: mit mindestens 4, eher 5 Toren unterschied gewinnen.

  • Klar, kann und muss ich auch..Mir ist auch bewusst dass die Fans von anderen Clubs sich nicht so mit uns beschäftigen , auf die Kaderliste schauen und denken yo Monster Kader .


    Aber letztlich zählt es nur auf dem Ei

    Edit: ich kann mich zum beispiel nicht damit zufrieden geben, wenn man zuhause gegen Hamm und Krefeld nur 4:3 gewinnt. Das mag der ein oder andere arrogant nennen, aber mit der Qualität im Kader seh ich das schon so, dass man solche Gegner aus der Halle schießen MUSS. Sprich: mit mindestens 4, eher 5 Toren unterschied gewinnen.

    Also nicht nur die Fans der anderen Clubs.. 8o

    Bin da bei Finnish Flash. Was muss man sich groß beschäftigen, auch mit nur etwas Ahnung kann ich glaube ich sagen, der Kader ist normal der stärkste der OLN ohne wenn und aber. Warum es manchmal etwas komisch läuft damit müsste eher hinterfragt werden..

  • MAC DALTON

    Worauf soll man denn eine Mannschaft sonst reduzieren?

    Klar werdet ihr an der Qualität gemessen. Niemand kann etwas dafür, dass ihr sie, gemessen an den Spielern im Kader, zu wenig aufs Eis bringt. Als Fan wäre ich von dem Geschlürfe eurer Mannschaft und einiger Stars in eurem Team ziemlich frustriert.

    Wieviel spiele hast du gesehen wenn du von Geschlürfe sprichst?

  • Wieviel spiele hast du gesehen wenn du von Geschlürfe sprichst?

    Unrecht hat er für mich aber nicht gänzlich. Egal, zum heutigen Spiel: bisher sehr spannend und interessant anzusehen. Bei NHL21 labert der Co-Kommentator immer davon, dass er Spiele mir wenigen Toren langweilig findet.. das kann ich heute so gar nicht bestätigen :pfeif: :prost:

  • Das erste Drittel war ganz ansehnlich, mehrere sehr gute Chancen gehabt. Drittel 2 passiert kaum was, beide Teams neutralisieren sich und keine zwingenden Chancen beidseitig.

  • Unrecht hat er für mich aber nicht gänzlich. Egal, zum heutigen Spiel: bisher sehr spannend und interessant anzusehen. Bei NHL21 labert der Co-Kommentator immer davon, dass er Spiele mir wenigen Toren langweilig findet.. das kann ich heute so gar nicht bestätigen :pfeif: :prost:

    Natürlich haben wir zwischendurch nicht gut gespielt. Aber ich haben keinen Star über das Eis schlürfen sehen…

  • Das erste Drittel war ganz ansehnlich, mehrere sehr gute Chancen gehabt. Drittel 2 passiert kaum was, beide Teams neutralisieren sich und keine zwingenden Chancen beidseitig.

    Müssten nachdem 1. Drittel eigentlich locker 2:0 oder höher führen....ähnlich wie bei Heimspiel, die treffen das Tor nicht.

  • Wieder mal sehr unbefriedigend.

    Du bekommst halt einfach deine PS nicht aufs Eis, das muss man leider so anerkennen. Wie trekronor richtig schreibt, ist das mittlerweile richtig frustrierend. Mehr als Platz 3 wird es nicht werden, wenn nicht noch ein Wunder passiert. Mit dem Kader eigentlich zu wenig.

    Kann man nur auf die Playoffs hoffen, dass man irgendwann mal aufwacht oder man halt doch nochmal einen vernünftigen Trainer installiert, wobei ich die Hoffnung bald schon aufgegeben habe.

  • Ich begreife einfach nicht wie Spieler mit solchen Fähigkeiten nur so wenige Strafen ziehen, im Gegenzug fängt man ständig dumme unnötige Strafen. Jaeger merkt man diese Saison sein Alter noch mehr an als letzte. Ich für mein teil seh auch kaum einen Mehrwert, einen Dietz als Co- Trainer zu haben.