Grizzlys Wolfsburg 2021/22

  • Nach dem Gewinn der deutschen Vizemeisterschaft 2021 und dem Saisonabschluss stecken die Grizzlys Wolfsburg bereits mitten in den Planungen für die kommende Spielzeit. Auf der Kommandobrücke wird es einen personellen Wechsel geben. Mike Stewart wird das Amt des Headcoaches vom bisherigen Trainer Pat Cortina übernehmen.


    Mehr => https://www.grizzlys.de/news_1549.html

  • Grad les ichs in der EHN. Naja.

    :D Wer vom Himmel fällt, sollte nach Straubing fallen!
    (alte Straubinger Überzeugung, nachweisbar seit dem 18. Jhdt.) :thumbsup:
    „Qui desiderat pacem, bellum praeparat“
    8)

  • Irgendwo habe ich das befürchtet. Pat hätte auch DEL Meister werden können, er wäre trotzdem gegangen "worden".

    Zu sehr mochten einige "Granden" aus dem VW Land den defensiven Spielstil nicht, paradoxerweise hat aber just dieser Stil dafür gesorgt, dass sie das Finale überhaupt erreicht haben.