VER Selb 2021/2022

  • Hoffentlich fällt das Spiel am Sonntag nicht aus, wär schon bitter wenn die Punkte fehlen, falls zum Schluss über Punktequotient abgerechnet wird.

    Auch wenn es unwahrscheinlich ist, hoff ich doch, dass die Selber dann drei Punkte holen - der Kommentar ist zum Fremdschämen 🤦‍♂️

  • An Arroganz nicht zu überbieten…

    Das hat nichts mit Arroganz zu tun. Aber es ist ein großer Unterschied ob mir am Ende Spiele gegen Dresden, Ravensburg oder Frankfurt fehlen oder eben Spiele gegen Selb.

    Und ja ich denke wirklich das dieser Verein nichts in der DEL2 zu suchen hat, ja als Aufsteiger hat man es schwer und Corona ist wirklich beschissen, aber so wie sich dieser Verein dieses Jahr präsentiert hat dass aber auch gar nix mit Profisport zu tun. Bestes Beispiel jetzt der Kartenverkauf vor dem Spiel, obwohl die viel gelobte Vorstandschaft anscheinend nicht mal wusste, was erlaubt ist. Sry, aber da wünsche ich mir fürs nächste Jahr irgendeinen Aufsteiger, der dass einfach deutlich besser auf die Kette bekommt, der konkurrenzfähig ist und der auch ein paar Leute vorne dran hat, die wissen was Profisport bedeutet.

  • Sry, aber da wünsche ich mir fürs nächste Jahr irgendeinen Aufsteiger, der dass einfach deutlich besser auf die Kette bekommt, der konkurrenzfähig ist und der auch ein paar Leute vorne dran hat, die wissen was Profisport bedeutet.

    Ja hoffe auch das Hannover für euch hoch kommt 😅

  • Genau wünscht Euch fürs nächste Jahr doch einfach eine Profitruppe die nur ausversehen seit Jahren in der Oberliga spielt, Grund überragende Qualität in der Führung….. :facepalm:

  • Das hat nichts mit Arroganz zu tun. Aber es ist ein großer Unterschied ob mir am Ende Spiele gegen Dresden, Ravensburg oder Frankfurt fehlen oder eben Spiele gegen Selb.

    Und ja ich denke wirklich das dieser Verein nichts in der DEL2 zu suchen hat, ja als Aufsteiger hat man es schwer und Corona ist wirklich beschissen, aber so wie sich dieser Verein dieses Jahr präsentiert hat dass aber auch gar nix mit Profisport zu tun. Bestes Beispiel jetzt der Kartenverkauf vor dem Spiel, obwohl die viel gelobte Vorstandschaft anscheinend nicht mal wusste, was erlaubt ist. Sry, aber da wünsche ich mir fürs nächste Jahr irgendeinen Aufsteiger, der dass einfach deutlich besser auf die Kette bekommt, der konkurrenzfähig ist und der auch ein paar Leute vorne dran hat, die wissen was Profisport bedeutet.

    Kritik kann man üben und man hat da auch bestimmt nicht Unrecht, aber mit deinen Kommentaren, hast DU meiner Meinung nach z.B, hier nur bedingt was zu suchen!

  • Das hat nichts mit Arroganz zu tun. Aber es ist ein großer Unterschied ob mir am Ende Spiele gegen Dresden, Ravensburg oder Frankfurt fehlen oder eben Spiele gegen Selb.

    Und ja ich denke wirklich das dieser Verein nichts in der DEL2 zu suchen hat, ja als Aufsteiger hat man es schwer und Corona ist wirklich beschissen, aber so wie sich dieser Verein dieses Jahr präsentiert hat dass aber auch gar nix mit Profisport zu tun. Bestes Beispiel jetzt der Kartenverkauf vor dem Spiel, obwohl die viel gelobte Vorstandschaft anscheinend nicht mal wusste, was erlaubt ist. Sry, aber da wünsche ich mir fürs nächste Jahr irgendeinen Aufsteiger, der dass einfach deutlich besser auf die Kette bekommt, der konkurrenzfähig ist und der auch ein paar Leute vorne dran hat, die wissen was Profisport bedeutet.

    Wer scheinbar sicher auf dem hohen Roß sitzt, fällt selbst hinein - oder wie heißt nochmal dieses Sprichwort ?

    Vielleicht versaut der VER KF am 06. März noch was. :prost:

  • Das hat nichts mit Arroganz zu tun. Aber es ist ein großer Unterschied ob mir am Ende Spiele gegen Dresden, Ravensburg oder Frankfurt fehlen oder eben Spiele gegen Selb.

    Und ja ich denke wirklich das dieser Verein nichts in der DEL2 zu suchen hat, ja als Aufsteiger hat man es schwer und Corona ist wirklich beschissen, aber so wie sich dieser Verein dieses Jahr präsentiert hat dass aber auch gar nix mit Profisport zu tun. Bestes Beispiel jetzt der Kartenverkauf vor dem Spiel, obwohl die viel gelobte Vorstandschaft anscheinend nicht mal wusste, was erlaubt ist. Sry, aber da wünsche ich mir fürs nächste Jahr irgendeinen Aufsteiger, der dass einfach deutlich besser auf die Kette bekommt, der konkurrenzfähig ist und der auch ein paar Leute vorne dran hat, die wissen was Profisport bedeutet.

    Dieser Verein hat sehr wohl was in der der DEL 2 zu suchen, sonst wäre er ja gar nicht da.

  • Kritik kann man üben und man hat da auch bestimmt nicht Unrecht, aber mit deinen Kommentaren, hast DU meiner Meinung nach z.B, hier nur bedingt was zu suchen!

    Stop.

    Ich habe nur Fakten vorgetragen, wenn ich Fan von Bayreuth, Landshut, Tölz oder anderen Teams wär, die noch nicht sicher für die Playoffs qualifiziert sind, natürlich spielen die auch lieber viermal gegen Selb als gegen die Top-Teams, falls nicht alle Spiele zuende gespielt werden. Ihr seit nunmal mit Abstand letzter und in eurer Verfassung einfach kaum konkurrenzfähig, oder meint ihr die Mannschaften haben Angst gegen euch zu spielen? Ich würde mir auch lieber einen Aufsteiger wünschen, der Spannung in die Liga bringt, aber dass ist ja nunmal nicht der Fakt oder täusche ich mich??

    Also wo ist die Arroganz wenn ich für meinen Verein hoffe, viermal gegen euch spielen zu können, wo es nunmal einfacher ist die Punkte zu holen als gegen andere Teams?

    Und das mit eurer Kaderzusammenstellung, Rauswürfen von Spielern ohne ansatzweiße Ersatz zu finden, Tickets zu verkaufen ohne zu wissen was die Regeln sind usw. das hat nichts mit mir zu tun, dass sind Fakten. Und die Fakten sehen nunmal einfach nicht gut aus für euch und mir als Eishockey Fan macht das halt keinen Spaß so einen Verein in einer Profiliga zu haben, da ist die Oberliga halt mehr eure Kragenweite. Das wird man noch sagen dürfen, dass sind Fakten und keine Arroganz. Viele andere Fans denken bestimmt genauso, schreibens halt nur nicht.

  • Das hat nichts mit Arroganz zu tun. Aber es ist ein großer Unterschied ob mir am Ende Spiele gegen Dresden, Ravensburg oder Frankfurt fehlen oder eben Spiele gegen Selb.

    Und ja ich denke wirklich das dieser Verein nichts in der DEL2 zu suchen hat, ja als Aufsteiger hat man es schwer und Corona ist wirklich beschissen, aber so wie sich dieser Verein dieses Jahr präsentiert hat dass aber auch gar nix mit Profisport zu tun. Bestes Beispiel jetzt der Kartenverkauf vor dem Spiel, obwohl die viel gelobte Vorstandschaft anscheinend nicht mal wusste, was erlaubt ist. Sry, aber da wünsche ich mir fürs nächste Jahr irgendeinen Aufsteiger, der dass einfach deutlich besser auf die Kette bekommt, der konkurrenzfähig ist und der auch ein paar Leute vorne dran hat, die wissen was Profisport bedeutet.

    Wenn du das nächste Mal in Deinem, ja, in Deinem ganz persönlichen Leben, im privaten oder im professionellen, im familiären, freundschaftlichen oder geschäftlichen Umfeld, mutig bist, aus deiner Komfortzone gehst, dich ausprobierst, etwas riskierst, und unsicher bist, einfach hoffst, dass es reicht, dein Bestes zu gebe, dann wünsche ich Dir, Dir ganz persönlich, dass Dir Menschen gegenüberstehen, die in Sachen Empathie mehr Profi sind als Du…

  • Ohne jetzt noch mehr auf dich einzugehen nur kurz noch was!

    Klar muss alles professioneller werden und aufgestellt werden! Es sind Fehler gemacht worden auch klar....aber was die Vorstandschaft macht ist mit Herzblut arbeiten auch wenn Mist passierten! In den letzten Jahren haben sie Stück für Stück den Verein verbessert und nach oben geführt und zum Aufstieg geführt.

    Aber machen nicht kleine Aufsteiger, die vlt noch eine tolle Eishockeyhalle und tolle Fans haben gerade den Sport und Auf- und Abstieg aus? Fürth hat ja z.b in der Vorrunde das gleiche in der Buli verkörpert. Die haben auch fast jedes Ding verloren aber sind eben rechtmäßig aufgestiegen.

    Ich würde auch sagen, dass wir in vielen Spielen gar nicht so abgeschlagen und chancenlos waren wie du tust.

    Was die Wolfsbau GmbH zur Zeit entstehen lässt und noch errichten wird kann glaub ich auch nicht jeder in der DEL2 von sich behaupten.

  • Dieser Verein hat sehr wohl was in der der DEL 2 zu suchen, sonst wäre er ja gar nicht da.

    Guten Tag

    Da musst du aber unterscheiden … als Aufsteiger vor Wochen sehr sympathisch und gern Gesehener Aufsteiger …. Nur stand jetzt - Corona hin Corona her - mit der Aussendarstellung: da musst wirklich Mitleid haben …und das Schlimmste befürchten …. Und da hat der ABK nicht so unrecht ..!!!

    Trotz allem drücke ich allen selbern die daumen , dass das gut ausgeht …

    Und auch Kompliment an die selber Fans , wie einigermaßen ruhig und gesittet das angeht 👍👍👍

    Ich Stell mir grad vor , das würde in Landshut oder Kassel passieren …. Die martinskirche oder die Kasseler buchmessehalle würden in ihren Grundmauern erheben , so groß wäre der Aufschrei 😉

  • Das hat nichts mit Arroganz zu tun. Aber es ist ein großer Unterschied ob mir am Ende Spiele gegen Dresden, Ravensburg oder Frankfurt fehlen oder eben Spiele gegen Selb.

    Und ja ich denke wirklich das dieser Verein nichts in der DEL2 zu suchen hat, ja als Aufsteiger hat man es schwer und Corona ist wirklich beschissen, aber so wie sich dieser Verein dieses Jahr präsentiert hat dass aber auch gar nix mit Profisport zu tun. Bestes Beispiel jetzt der Kartenverkauf vor dem Spiel, obwohl die viel gelobte Vorstandschaft anscheinend nicht mal wusste, was erlaubt ist. Sry, aber da wünsche ich mir fürs nächste Jahr irgendeinen Aufsteiger, der dass einfach deutlich besser auf die Kette bekommt, der konkurrenzfähig ist und der auch ein paar Leute vorne dran hat, die wissen was Profisport bedeutet.

    Hast du bei der Saison 12/13 oder 13/14 auch so über deinen Verein gedacht? Oder als ihr kein funktionsfähiges Stadion hatte? Und da war kein Corona und ihr wart kein Aufsteiger.

  • Habe mich lange zurückgehalten und aus Selbstschutz nichts geschrieben.

    Natürlich bietet der VER in dieser Saison ein Bild des Grauens und man kann und muss über vieles den Kopf schütteln.

    Und ja, viele User aus diesem Forum, die uns vor dieser Saison prophezeit haben, dass wir quasi einen chancenlosen Kader besitzen, haben alle recht behalten! ( ich wollte es zuerst auch nicht wahrhaben).

    Ebenfalls ist es richtig, dass diese verdammte Pandemie uns richtig erwischt hat, aber andere Mannschaften natürlich auch und deshalb soll es dann keine Ausrede sein.

    Unsere Vorstandschaft gibt im Moment auch ein trauriges Bild ab und hat auch in der Planung für diese Saison vieles falsch eingeschätzt....bin mir aber ziemlich sicher das sie es selbst am besten weiß und mit dem heutigen Wissen, vieles anders machen würde.

    Trotz allem muss ich unsere Vorstandschaft in Schutz nehmen, und bin dieser dankbar und auch stolz darauf was diese seit der Pleite des ERC geleistet hat. In den letzten Jahren ist diese in diversen Foren auch von Fans anderer Vereine gelobt und geschätzt worden und hat vieles richtig gemacht.

    Wahnsinn ist auch was um die Mannschaft und dem aktuellen Geschehen herum geschieht und bereits in die Wege geleitet worden ist....(Wolfsbau....)

    Genau aus diesem Grund sollten sich einige User, vor allem von gestandenen DEL 2 Klubs und aus Halle;)mit ihren ständigen Beiträgen "ich habe es doch schon im Sommer gewusst das euer Kader nicht DEL-2 tauglich und eure Vorstandschaft zu Amateurhaft ist" mal ein wenig zurückhalten.

    Ihr könnt euch sicher sein, dass die meisten Fans des VER dies genauso sehen, aber dieses ständige gebashe ziemlich nervt.....

    An dieser Stelle möchte ich die Bayreuter Community loben die meistens sachliche Beiträge zu unseren VER schreibt....Christobal allen voran!

    Einmal editiert, zuletzt von Bustha (28. Januar 2022 um 19:14)

  • Sry, aber da wünsche ich mir fürs nächste Jahr irgendeinen Aufsteiger, der dass einfach deutlich besser auf die Kette bekommt, der konkurrenzfähig ist und der auch ein paar Leute vorne dran hat, die wissen was Profisport bedeutet.

    Und ich wünsche dir gute Besserung…

  • Zitat
    Sorry, ich bin gerade sehr wütend, aber mein gutes Elternhaus verbietet mir gerade das zu schreiben was ich denke;)


    Wahnsinn, ich finde Deinen lieblingsverein echt toll und unheimlich sympathisch hat Tradition und vieles mehr!.....dieser tut mir dann aber auch sehr leid wenn Du ein Spiegelbild für die Fanszene Deines Vereins sein solltest...
    Weniger anzeigen

    Liebe Grüße an User ABK.....