VER Selb 2021/2022

  • Die nun mehr "dritte Welle" in Selb?

    So langsam sollte man sich echt ueberlegen, ob das alles noch mit regulaerem Sport zu tun hat und solange man die Langzeitfolgen von Omikron nicht kennt, sollte man auch mit fruehzeitiger Rueckkehr der Spieler in den Leistungssport vorsichtig sein...

    In der Ligenleitung will man das wahrscheinlich nicht hoeren, aber auch dort wird der Entscheidungsdruck langsam aber sicher hoeher...

  • Also bei uns läuft diese Saison schief, was nur schief laufen kann! Fehler in der Planung, Abgänge, unglaublich viele Verletzte, als erstes Team mit der wahrscheinlich im Verlauf schwereren Corona-Variante außer Gefecht gesetzt worden. Nach und nach Rückkehr der Spieler, welchen die Folgen der Infektion aber größtenteils anzumerken waren. Dann die Sache mit Lanny, anschließend wieder Abgänge, nur noch 2 Ausländer (wovon ich die Verantwortlichen nicht frei sprechen möchte) und jetzt wieder die Corona-Welle in der Mannschaft (womöglich Omikron)… Ich weiß nicht, ob eine Saison unglücklicher/bescheidener laufen kann.. Gute Besserung, Jungs!

  • … und aus dem Chaos sprach eine Stimme, lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen, und ich lächelte und wahr froh, und eS kam schlimmer…

    25 Prozent Auslastung, aber nur Sitzplätze, d. h. Dauerkarten plus ein paar. Und wenn es blöd geht gar nicht weil nicht spielfähig. Echt bitter.

    Aber Wölfe geben niemals auf. :hammer:

    Gute Besserung an alle Betroffenen

  • Irgendwie fällt mir langsam nur noch ein Wort ein : Aufhören.

    Finde ich nicht korrekt! Klar kann es jeden treffen, aber man sollte vielleicht auch mal das Hygienekonzept einiger Mannschaften überdenken! Die Teststrategie in DD zum Beispiel scheint gut zu laufen. Während der ganzen Zeit und nun auch in der zweiten Saison unter den Bedingungen gab es noch keine Probleme diesbezüglich.

    Aber natürlich allen eine gute Genesung!

  • Finde ich nicht korrekt! Klar kann es jeden treffen, aber man sollte vielleicht auch mal das Hygienekonzept einiger Mannschaften überdenken! Die Teststrategie in DD zum Beispiel scheint gut zu laufen. Während der ganzen Zeit und nun auch in der zweiten Saison unter den Bedingungen gab es noch keine Probleme diesbezüglich.

    Aber natürlich allen eine gute Genesung!

    Ich denke hier macht man es sich zu einfach zu sagen es liegt am Hygienekonzept. Dass Selb es kann haben Sie z.. B. letzte Saison gezeigt denn hier waren Sie, ich denke die einzige Mannschaft der OLS, ohne positiven Coronafall geblieben.

    Das mit Corona gleicht einfach einem Lotteriespiel, du kannst noch so aufpassen und dennoch trifft es dich....

    Es kann jeden zu jederzeit erwischen...

    Allen alles Gute!

  • Ich denke hier macht man es sich zu einfach zu sagen es liegt am Hygienekonzept. Dass Selb es kann haben Sie z.. B. letzte Saison gezeigt denn hier waren Sie, ich denke die einzige Mannschaft der OLS, ohne positiven Coronafall geblieben.

    Das mit Corona gleicht einfach einem Lotteriespiel, du kannst noch so aufpassen und dennoch trifft es dich....

    Es kann jeden zu jederzeit erwischen...

    Allen alles Gute!

    Natürlich liegt es nicht zwangsläufig am Hygienekonzept, aber ist schon arg mies wenn es innerhalb so kurzer Zeit zu mehreren Fällen kommt. Ich denke schon, dass man da vielleicht an manchen Stellen zu nachlässig ist. Ich finde allgemein die Umstellung der DEL2 auf nur noch testen am Spieltag kompliziert, da manche Vereine dass dann auch nur noch so machen. Würde man vielleicht (natürlich kostenintensiver und weiterer blöder Punkt) vor jedem Training testen, könnte man eine Ausbreitung im Team eindämmen. Ist nur so meine Sicht. Dass das nicht jeder stämmen kann und will ist mir natürlich bewusst. Aber so könnte man doch schon eher versuchen, wenigstens eine spielfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen und die Verbreitung verringern.

    Blöd ist es alle Male und leider kann man sich diesen Mist überall und von jedem einfangen.

  • https://www.frankenpost.de/inhalt.spiel-i…fba4819804.html

    Nur 1 Torhüter und 9 Feldspieler zur Verfügung...

    Für mich stellt sich die Frage, hat es Bitzer evtl. aus Bietigheim mitgebracht ... :schulterzuck:

    Insgesamt ist das Ganze eine Farce, klingt nach geschopptem Programm vor den Playdowns :thumbdown:

    Mir sagt dieser Begriff nix. Was bedeutet das? Möchte tatsächlich nicht trollen mir ist die Begrifflichkeit und der Kontext in dem man ihn verwendet nicht ganz schlüssig.

  • Mir sagt dieser Begriff nix. Was bedeutet das? Möchte tatsächlich nicht trollen mir ist die Begrifflichkeit und der Kontext in dem man ihn verwendet nicht ganz schlüssig.

    eng - also "enges Programm"