VER Selb 2021/2022

  • Schönes Spiel in Crimme. Macht Lust auf mehr. Selb bis zur 30. min irgendwie in Ehrfurcht erstarrt, dann lief es. Menner für sein Alter wirklich gut. Selb durchgängig mit 4 Reihen, hat man im letzten Drittel auch gemerkt. Gutes Debüt von Naumann.

    2xSonderlob:

    Weide für die TOP Goalie Leistung, wir haben da wirklich 2 super Torhüter

    Das Sprade Team von Crimme, gute und fundierte Kommentare.

    Weiter so, wenn die erwartete Verstärkung in der Abwehr noch kommt, habe ich wirklich Hoffnung dass wir nicht nur Kanonenfutter sind.

    Ich freue mich schon auf Sonntag.

    Achso: wir haben im Penaltyschiessen gewonnen.

  • Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob man dauerhaft mit Menner plant, oder nicht. Um Dotzler ist es ja anscheinend ruhiger geworden.

    Nur weil man nichts hört, heißt es nicht es ist ruhig, ein Stürmer soll glaube ich auch noch kommen, Hammerbauer sitzt 4 Tage nach der OP schon auf Ergometer und hält sich fit 😉

  • Auch das zweite Spiel gegen crimmitschau 4:2 gewonnen

    Tore Selb : Walters, Gelke, Gare und Aquin

    Crimmitschau : Lemay, Feuer

  • So sprach der "Experte" 😂

    🤦‍♂️ Sagt ein Theoretiker der denkt Eishockey erfunden zu haben

    Mal eine andere Frage, wie so hat Crimmitschau so ein kleinen Kader, viele verletzte ? Da wird es wohl sehr schwer für euch in der DEL2 zu bestehen .🥱

  • Zwar hatte Crimmitschau in beiden Spielen viel mehr Schüsse als Selb, aber der VER hat beide knapp gewonnen.

    Wenngleich auch Vorbereitungsspiele bekanntlich wenig Aussagekraft haben, scheint mit vorsichtigem Optimismus

    der VER nicht unbedingt der bereits vorher auserkorene Prügelknabe der DEL2 zu sein.

  • Bester Kommentar heute von den Sprade Kommentatoren: "Brad Ross is sicherlich einer der seine Strafzeiten mit Bedacht wählt"! Das der Typ ein gefährliches aggressionsproblem hat sah man zwei Sekunden vor Schluss wieder! Und die Aktion von Aquin war auch das aller letzte, hoffentlich is Summers nicht schlimmer verletzt!

  • Bester Kommentar heute von den Sprade Kommentatoren: "Brad Ross is sicherlich einer der seine Strafzeiten mit Bedacht wählt"! Das der Typ ein gefährliches aggressionsproblem hat sah man zwei Sekunden vor Schluss wieder! Und die Aktion von Aquin war auch das aller letzte, hoffentlich is Summers nicht schlimmer verletzt!

    Ist das mimimi

    Aggression habe ich eher bei Olef gesehen ein bißchen Amok der Junge 😉

    Summers nur unglücklich gefallen sonst nichts

    Einmal editiert, zuletzt von Holecek 1 (27. September 2021 um 09:30)

  • 🤦‍♂️ Sagt ein Theoretiker der denkt Eishockey erfunden zu haben

    Mal eine andere Frage, wie so hat Crimmitschau so ein kleinen Kader, viele verletzte ? Da wird es wohl sehr schwer für euch in der DEL2 zu bestehen .🥱

    Sagt der Experte, der nicht mal Feser und Feuer auseinanderhalten kann.

  • Was interessiert mich die Entstehung wenn man am Ende sieht wie er dem seitlich fallenden Summers kurz bevor der Kopf am Boden ist nochmal schön von oben draufschlägt?

    🤦‍♂️Der Summers hat sich an der Hand verletzt aber weine weiter

  • Sagt der Experte, der nicht mal Feser und Feuer auseinanderhalten kann.

    Ja ja ich weiß, den Gegner nicht ausreichend studiert 🥱🤣 und die autokorrektur macht den Rest

    Einmal editiert, zuletzt von Holecek 1 (26. September 2021 um 20:31)

  • Was interessiert mich die Entstehung wenn man am Ende sieht wie er dem seitlich fallenden Summers kurz bevor der Kopf am Boden ist nochmal schön von oben draufschlägt?

    Mich hätte sie interessiert, denn über Sprade TV war nur noch das Ende der Auseinandersetzung zu sehen.

  • Darum gehts nicht, aber okay dann schlägt man am Ende so weiter, war ja bloß die Hand! Und so bisschen sachlich bleiben fällt dir schwer oder?

    Wenn du sachlich bleiben möchtest, reden wir über Olef der den am Eis kniend Ondruschka 5-6 mal auf den Hinterkopf mit der Faust schlägt , wobei Ondruschka 0 Interesse am Kampf zeigte, sich nicht einmal wehrte, was ja bei Aquin und Summers anders war 😉

  • So zurück aus dem Stadion, 4 zu 2 für unsere Wölfe, endlich wieder 2 Fanlager die Radau machen, auch wenn die Besucherzahl nicht der Hit war ist das der Grund warum ich Eishockey so liebe. Crimmitschau wollte ja bekanntlich die beiden Spiele als Generalprobe für das kommende Wochenende sehen, denke die Erkenntnis ist, unser gepimpter Oberligakader ist doch konkurrenzfähig. Sollten doch 4 oder 5 Mannschaften in Reichweite sein. Unser Oldie trifft und scored, Slava hat noch Zeit zum Lächeln während dem Spiel😜, und unsere Jugend forscht ist auch nicht ohne. Der Topscorer der letzten Saison ist immer noch einer der Schnellsten und wir haben ein Team auf dem Eis.

    So bin gespannt auf den Start am Freitag, unser Auftaktprogramm zu Hause gegen die Big Three hat es in sich.

    Apropos Big Three, vielen Dank Herbert für die Geile Zeit :respekt:,

    sportliche Grüße

    sanseb

  • Wenn du sachlich bleiben möchtest, reden wir über Olef der den am Eis kniend Ondruschka 5-6 mal auf den Hinterkopf mit der Faust schlägt , wobei Ondruschka 0 Interesse am Kampf zeigte, sich nicht einmal wehrte, was ja bei Aquin und Summers anders war 😉

    Auch das von Oleff war nicht okay, aber ich habe zu der Summers Sache was geschrieben! Ich habe nicht gesagt das Summers es nicht wollte, oder das Aquin was für die Verletzung der Hand kann, sondern nur das ich den letzten Schlag mehr als dreckig fand!