VER Selb 2021/2022

  • Was hat denn gehakt?

    Sauberer Hit von Sekesi. Ähnlich wie der von Ross.

    Das Einzige was nicht ging ist der Nebel.

    Mit dem Unterschied Sekesi geht klar zum Kopf und springt meines Erachtens noch ab, ist aber ansichtssache, die pöbeleien von Pauli sind auch Sachen die normal sind, bei Spielern wie Ross aber Kopfschütteln auslösen

  • Mit dem Unterschied Sekesi geht klar zum Kopf und springt meines Erachtens noch ab, ist aber ansichtssache, die pöbeleien von Pauli sind auch Sachen die normal sind, bei Spielern wie Ross aber Kopfschütteln auslösen

    Hör ich hier mimimi? Jeder hier in der DEL2 weiß wie Pauli ist. Der gerne Trashtalk führt und kein Kind von Traurigkeit ist. Da muss man drüberstehen. Und wenn Ross, egal gegen wen, immer wieder auf sowas anspringt, dann sorry, selber schuld.

  • Hör ich hier mimimi? Jeder hier in der DEL2 weiß wie Pauli ist. Der gerne Trashtalk führt und kein Kind von Traurigkeit ist. Da muss man drüberstehen. Und wenn Ross, egal gegen wen, immer wieder auf sowas anspringt, dann sorry, selber schuld.

    Ich gehe davon aus das Holecek 1 im Laufe der Saison versteht was wir hier meinen 😙

  • Hör ich hier mimimi? Jeder hier in der DEL2 weiß wie Pauli ist. Der gerne Trashtalk führt und kein Kind von Traurigkeit ist. Da muss man drüberstehen. Und wenn Ross, egal gegen wen, immer wieder auf sowas anspringt, dann sorry, selber schuld.

    mimimi war doch die Sache über Ross 🤣 , ich habe ja nur gemeint, Ross hat seinen Ruf weg, ist bei den meisten hier unbeliebt und deswegen sieht man das, was z.B. bei Pauli als normal befunden wird, bei ihn anders .

  • mimimi war doch die Sache über Ross 🤣 , ich habe ja nur gemeint, Ross hat seinen Ruf weg, ist bei den meisten hier unbeliebt und deswegen sieht man das, was z.B. bei Pauli als normal befunden wird, bei ihn anders .

    Trashtalk ausüben oder immer auszuticken sind zwei verschiedene Dinge. Fang lieber an die Gegner und deren Spieler zu studieren, dann können wir gerne weiterreden.

  • Optimist 8o

    Du fühlst dich ja sehr stark , wohl weil ich keine 🤦‍♂️geben darf , sonnst käme wieder mimimi von dir 🤣,

    Ist beim 1. Derby auch Nebel im Tal ? Das dies in in der Überliga überhaupt möglich ist ..... Scherz

  • Hör ich hier mimimi? Jeder hier in der DEL2 weiß wie Pauli ist. Der gerne Trashtalk führt und kein Kind von Traurigkeit ist. Da muss man drüberstehen. Und wenn Ross, egal gegen wen, immer wieder auf sowas anspringt, dann sorry, selber schuld.

    dann hat er bald in der Liga ein grosses Problem, bzw sein Klub/Mannschaft

    Das ist dann aber nicht die Schuld des Klubs ;)

  • Trashtalk ausüben oder immer auszuticken sind zwei verschiedene Dinge. Fang lieber an die Gegner und deren Spieler zu studieren, dann können wir gerne weiterreden.

    🤔🤣sorry ist nicht meine Aufgabe , oder ist dies in der DEL 2 Pflicht, damit andere Meinungen nicht ins lächerliche gezogen werden 🤫

  • 🤔🤣sorry ist nicht meine Aufgabe , oder ist dies in der DEL 2 Pflicht, damit andere Meinungen nicht ins lächerliche gezogen werden 🤫

    Für dich wäre es Pflicht, bevor du dich immer weiter blamierst. Und welche Meinungen wurden ins Lächerliche gezogen? Der Einzige der das macht bist du Frischling. Wir alle kennen die Spieler, wissen wie sie ticken. Wenn die das nicht passt, dann sorry, dann wird es eine schwere Saison für dich.

  • Mach dir keine Sorgen Holecek, ich kenne zwar die Liga, aber von Weisswasser muss man sich schon mal keinen merken. 😜

    Was muss man eigentlich für eine Arroganz besitzen, so aufzutreten, als ob in der Oberliga nur Gegurke gewesen wäre und die DEL2 als Maß aller Dinge darzustellen? Dann lasst doch die Aufsteiger ihre ersten Eindrücke schildern, ihr könnt sie ja diskutieren,dafür ist das forum ja da.

  • Für dich wäre es Pflicht, bevor du dich immer weiter blamierst. Und welche Meinungen wurden ins Lächerliche gezogen? Der Einzige der das macht bist du Frischling. Wir alle kennen die Spieler, wissen wie sie ticken. Wenn die das nicht passt, dann sorry, dann wird es eine schwere Saison für dich.

    Sorry ich gehe zum eishockey um Spaß zu haben und nicht um eine Doktorarbeit über die Gegner zu schreiben 🤦‍♂️

  • Ganz so Unrecht hat Holecek 1 ja nicht. Es gibt Spieler, die automatisch im Fokus der Schiris sind. Bei uns waren es früher Martinelli, Weber, Miller oder Newburry. Die brauchten nur einen Check fahren und hatten die 2 Minuten. Da war die Zündschnur auch recht kurz und wenn man das wusste, dann konnte man es gut ausnutzen, weil die Schiris da mitspielten. Machte die gleiche Aktion ein Spieler, der selten aufviel, dann gab es komischerweise die Strafe nicht. Da spielt der Trainer eine wichtige Rolle, dass er ihn in den Griff bekommt. Ansonsten wird es dann zu oft in Unterzahl gehen. Gruß Franky

  • Ross hat heute keine einzige Strafzeit kassiert, obwohl er extrem hart aber fair unterwegs war. Solche Typen gehören zum Eishockey und die meisten Fans feiern sie dafür, also abwarten und Tee trinken.

    Wir werden schon nicht jedes Spiel wegen Ihm verlieren.

  • Wir werden schon nicht jedes Spiel wegen Ihm verlieren.

    Haben wir ja auch nicht, auch saß er ja bei uns nicht jedes Spiel draußen.

    Aber eben sehr oft, wobei es gefühlt noch öfter war, da sein Bruder ebenfalls nicht selten mal raus musste.(der Name viel dann eben auch sehr oft)

    Wie schon geschrieben ist er ja kein schlechter Spieler, aber in der Summe waren es dann doch zu viele unnötige "Ausfälle und Strafen".

    Aber vielleicht wirds ja bei euch besser. Wobei er bei uns nicht zum ersten mal, in einer Liga, die meisten Strafminuten gesammelt hat.

    Viel Ergolg mit ihm, aber nicht gegen uns! :hammer: