VER Selb 2021/2022

  • Es wird bestimmt eine gute und spannende Saison!

    Das definitiv! Den Erfolg aus der vergangenen Saison kann uns einfach niemand mehr nehmen! Das Ziel ist ganz klar der klassenerhalt.

    Ich erinnere mich da gern an die erste Oberliga Saison zurück.

    Ich bin der Meinung, dass wir den klassenerhalt schaffen werden.

  • Gut gekämpft und trotzdem verloren wird auf Dauer nicht reichen und auf Dauer auch nur den harten Kern an Zuschauern bringen.

    Wie kann man nur so negativ eingestellt sein, ginge es nach dir würden die Leute noch in Höhlen wohnen oder gehst du auch liebe nie aus den Haus, weil irgendetwas passieren könnte ?

    Wir sind nicht nur von 1 Sponsor abhängig sondern haben etliche den es mehr als gut geht , eine VSS die ganz genau weiß was sie macht, dies auch schon oft bewiesen hat und ein Drahtseilakt werden sie bestimmt nicht starten.

    Hör doch auf immer alles schlecht und klein zu reden VER ist ein Traditionsverein der etliche Nationalspieler hervorgebracht hat , es ist Zeit einen Schritt weiter zu gehen .

  • Wie oft wollt ihr das Thema denn eigentlich noch ausdiskutieren? Mittlerweile hat auch der letzte Hinterwäldler verstanden, was Sache ist :facepalm:

  • Wie kann man nur so negativ eingestellt sein, ginge es nach dir würden die Leute noch in Höhlen wohnen oder gehst du auch liebe nie aus den Haus, weil irgendetwas passieren könnte ?

    Wir sind nicht nur von 1 Sponsor abhängig sondern haben etliche den es mehr als gut geht , eine VSS die ganz genau weiß was sie macht, dies auch schon oft bewiesen hat und ein Drahtseilakt werden sie bestimmt nicht starten.

    Hör doch auf immer alles schlecht und klein zu reden VER ist ein Traditionsverein der etliche Nationalspieler hervorgebracht hat , es ist Zeit einen Schritt weiter zu gehen .

    Sprechen wir Anfang Mai 2022 wieder über das Thema.

  • Sprechen wir Anfang Mai 2022 wieder über das Thema.

    Kann man ja gerne machen...aber jetzt lasst doch erstmal den Kader stehen und lasst die Saison beginnen...dann sehen wir wo die Reise hingehen wird ;)

    Jedenfalls benötigen wir erstmal eine geile Choreo 🤣💪

    Gesendet von meinem SM-N986B mit Tapatalk

  • Also ich hab diese Woche gehört das sich unheimlich viele Spieler (mit DEL 2 Niveau) bei uns über Ihren Spielervermittler anbieten. Die Argumente von vielen ist halt einfach die Bezahlung. Wenn das Gehalt passt dann kommen auch gute Spieler zu nen Aufsteiger nach Selb.

    Das mit dem "anbieten" ist eben so eine Sache: warum werden die Spieler angeboten? --->Weil sich (noch) kein Club gefunden hat. Man kann da einen "Glückstreffer" landen, doch es gibt da viele Gründe warum noch kein Kontrakt unterschrieben wurde. Von der sportlichen Leistungsfähigkeit bis hin zu den Gehaltsvorstellungen... von der Seriösität der Vermittler ganz zu schweigen.

  • Gut gekämpft und trotzdem verloren wird auf Dauer nicht reichen und auf Dauer auch nur den harten Kern an Zuschauern bringen.

    Nein, wird es nicht. Die Euphorie wird auch nach (vie-

    len) Niederlagen im ersten Jahr groß sein. Man wird

    das „Abenteuer DEL2“ genießen und voll mitnehmen.

    Man muss halt alles realistisch einordnen

  • Nein, wird es nicht. Die Euphorie wird auch nach (vie-

    len) Niederlagen im ersten Jahr groß sein. Man wird

    das „Abenteuer DEL2“ genießen und voll mitnehmen.

    Man muss halt alles realistisch einordnen

    Von mir aus reichts wenn wir VIER Spiele in der Hauptrunde gewinnen. Rat mal gegen wen 😜

  • Komm lach mal wieder. Sei doch nicht bei jedem Post so bierernst. Nicht mal dieses smiley 😜 hilft noch bei Dir ! Keep cool !

    Ich kann das schon einordnen, ich habe nur die Sorge, dass dieses Jahr das Geschimpfe früher los geht, als uns lieb ist.

  • Wahnsinnstyp und auch bei uns in RV ne Ikone, aber ob der Junge und Selb sich dabei Sportlich ne Freude machen, muss man sehen und bin gespannt. Das wird Tempotechnisch ne mächtige Challenge und es braucht einen stabilen Defensivverteidiger neben ihm, denn sonst kann das in der DEL2 echt böse enden und die +- stürzt komplett in Keller....Manchmal Denke ich echt, mit seinem Auge und seiner Offensivfähigkeit, könnte er auch den 4.Reihencenter neben 2 Jungen geben und dann würden die Tempoprobleme nicht so ins Gewicht fallen :schulterzuck: :schulterzuck: