VER Selb 2021/2022

  • Sagst du das auch, wenn ihr nur mit einem Tor zurück liegt, es sind noch drei Minuten zu spielen und ihr seid am Drücker? Und dann kommt der Rosser und bringt das Team mit einer saudämlichen Aktion in Unterzahl. Ein echter "Goon" sollte schon wissen, wann es der richtige Zeitpunkt ist, solche Akzente zu setzen. B. Ross hatte stets den falschen erwischt.

    Der Hohenberger wird ihn schon richtig einstellen.

  • Dann nennen wir es so:

    Nicht auf den gegenüber bzw. sein Argument eingehen, sondern ihn lieber ins schlechte Licht stellen. Besser?

    Oder vielleicht sagt er nur seine Meinung, was deinen Aussagen zu Folge legitim ist, und wird von dir ins schlechte Licht gerückt? :pfeif:

  • Nicht auf den gegenüber bzw. sein Argument eingehen, sondern ihn lieber ins schlechte Licht stellen. Besser?

    Genau dies machst du ja hier schon die ganze Zeit , wie so sollte man auf Argumente eingehen , wenn man anderer Meinung ist , es sind doch alles nur Vermutungen, denn Hellseher ist hier keiner! Es gibt hier 4-5 Leute die immer Recht haben möchten, jede andere Meinung und negative Beurteilung als Beleidigung aufgenommen um sich dann, wie kleine Kinder, beim Moderator beschweren zu können.

  • Oder vielleicht sagt er nur seine Meinung, was deinen Aussagen zu Folge legitim ist, und wird von dir ins schlechte Licht gerückt? :pfeif:

    Hat das in der entferntesten Weise noch was mit dem VER Selb zu tun? Oder wie soll ich diese Aussage jetzt von dir deuten.

    Genau dies machst du ja hier schon die ganze Zeit , wie so sollte man auf Argumente eingehen , wenn man anderer Meinung ist , es sind doch alles nur Vermutungen, denn Hellseher ist hier keiner! Es gibt hier 4-5 Leute die immer Recht haben möchten, jede andere Meinung und negative Beurteilung als Beleidigung aufgenommen um sich dann, wie kleine Kinder, beim Moderator beschweren zu können.

    Ich schreibe aber nicht was gegen dich, sondern meine Meinung über Selb. Kleiner aber feiner Unterschied.

  • Ich schreibe aber nicht was gegen dich, sondern meine Meinung über Selb. Kleiner aber feiner Unterschied.

    Dann komm damit klar, dass deine Meinung anecken kann, und heul nicht nach jedem kleinen Widerstand "Beleidiguuuuung || "

  • Dann komm damit klar, dass deine Meinung anecken kann, und heul nicht nach jedem kleinen Widerstand "Beleidiguuuuung || "

    Ich komm damit völlig klar, solange alles sachlich bleibt.

    Denn womit ich wirklich ein Problem habe, wenn jemand auf die persönliche Ebene runterkommt, mit solchen Sätzen wie oben zB, mache ich nicht und erwarte ich auch von meinen Gegenüber, ganz einfach. Und den Rest klären wir wenn du magst, bitte per PN. Das hat alles nichts mit dem Thema zu tun.

  • Dann nennen wir es so:

    Nicht auf den gegenüber bzw. sein Argument eingehen, sondern ihn lieber ins schlechte Licht stellen. Besser?

    Es geht einfach darum wenn jemand aus Prinzip gegen alles was ein Verein macht wettert...

    Miglio ist zu schlecht

    Ross ist ein schlechter Verteidiger

    Weninger ist zu jung kennt die Eisfläche nicht

    Die weiterverpflichtungen sind alle zu schwach, zu alt

    Aquin is zu jung, erste mal in Europa

    Soll ich die Liste weiter führen ?

    Du würdest bei einem McDavid noch schreiben das er auf der falschen Seite schießt..


    Iwann ist es jedem im Forum zu blöd zu Argumentieren wenn einer eh alles schlecht macht...

  • Hat das in der entferntesten Weise noch was mit dem VER Selb zu tun? Oder wie soll ich diese Aussage jetzt von dir deuten.

    Ich schreibe aber nicht was gegen dich, sondern meine Meinung über Selb. Kleiner aber feiner Unterschied.

    Und ich und die anderen nicht gegen dich, sondern nur meine und ihre Meinung über deine Meinung, nur du musst es auch so begreifen und nicht persönlich nehmen , das was du von den anderen verlangst, solltest auch du so akzeptieren

  • Dann solltest du aber deine Liste mal überprüfen, zwei Dinge hab ich nie behauptet. :pfeif: Außerdem schaue alleine diesen Thread durch, ich habe diverse Verpflichtung sogar für gut oder in Ordnung befunden, das mal am Rande.

    Aber das seht ihr halt alle nicht mehr, da wird nur der Beißreflex ausgefahren und draufgehaut wenn ihr meinen Namen lest.

    Wahrscheinlich weil ich Weidner bin und trotzdem recht offen zB eure Schwachstellen, die ihr meiner Meinung habt, anspreche. :pfeif:

    Mehr ist eigentlich nicht. :schulterzuck:

  • Genau so ist es , man darf es aber nicht sagen 🤫🤫🤫

  • Denn womit ich wirklich ein Problem habe, wenn jemand auf die persönliche Ebene runterkommt

    Dir scheint nicht ganz klar zu sein, dass du derjenige bist, der persönlich geworden ist. Wenn ich das Team eines anderen Vereins niederschreibe, eigene Meinung hin oder her (man darf diese übrigens auch gerne mal für sich behalten), dann ist man gegen die Anhänger, die auf eine erfolgreiche Spielzeit hoffen und sich auf neue Spieler freuen, schon sehr persönlich geworden ;)

  • Damit hier wieder Ruhe einkehrt und sich die göttlichen und unantastbaren nicht angegriffenen fühlen, wenn jemand andere Meinungen hat, ist es hiermit mein letzter Beitrag, Meinungen einen Beitrag mit smileys zu benoten ist ja auch nicht erwünscht, da sich auch hier welche beschweren über ein 👎🤦‍♂️daher werde ich nur noch lesen.

    Sonderlich lange hast du nicht durchgehalten. :pfeif:

  • Dir scheint nicht ganz klar zu sein, dass du derjenige bist, der persönlich geworden ist. Wenn ich das Team eines anderen Vereins niederschreibe, eigene Meinung hin oder her (man darf diese übrigens auch gerne mal für sich behalten), dann ist man gegen die Anhänger, die auf eine erfolgreiche Spielzeit hoffen und sich auf neue Spieler freuen, schon sehr persönlich geworden ;)

    Puh wenn das als persönlicher Angriff gilt und man seine Meinung nicht niederschreiben darf oder nur auch manchmal, ja dann kannst dieses Forum hier eigentlich gleich dicht machen. :schulterzuck: