VER Selb 2021/2022

  • Na, wer würde denn „aussortiert“ werden ?

    Einige möchten ja nicht in die DEL2, so hat Linden verlauten lassen er spielt weiter Oberliga, könnte aber sein es war nur so, es wird ja seit Sonntag gefeiert und wer weiß, Mnich war doch am Freitag in Selb und der Frank kommt am Donnerstag nach Selb ob nur wegen den Goldenen Buch 😉

  • Einige möchten ja nicht in die DEL2, so hat Linden verlauten lassen er spielt weiter Oberliga, könnte aber sein es war nur so, es wird ja seit Sonntag gefeiert und wer weiß, Mnich war doch am Freitag in Selb und der Frank kommt am Donnerstag nach Selb ob nur wegen den Goldenen Buch 😉

    Der Frank kommt sicher nicht, weil er 1 Jahr in Berlin verlängert hat.

  • Der Frank kommt sicher nicht, weil er 1 Jahr in Berlin verlängert hat.

    Aber er darf sich sicher gerne ins goldene Buch der Stadt Selb eintragen, da er kürzlich seine 8. Deutsche Meisterschaft mit den

    Berlinern geholt hat und der beste und erfolgreichste Sportler aller Zeiten ist, der seine gesamte Nachwuchszeit in Selb

    absolviert hat.

  • Aber er darf sich sicher gerne ins goldene Buch der Stadt Selb eintragen, da er kürzlich seine 8. Deutsche Meisterschaft mit den

    Berlinern geholt hat und der beste und erfolgreichste Sportler aller Zeiten ist, der seine gesamte Nachwuchszeit in Selb

    absolviert hat.

    Das ist aller Ehren wert und bestreite ich auch nicht, aber wechseln wird er zur Saison 2021/22 sicherlich noch nicht in den Wolfsbau.

  • Der Versuch war schon fast süß. Ich erkenne an, dass du Trashtalk probiert hast, aber denkst du wirklich ein 11:4 hebt mich so sehr an gegen einen Nichtderbygegner? Ja, war geil, aber gegen Selb wäre es ein Derbysieg. 😋

    Hier kommt Curdt... Das einzig süße hier sind deine Versuche, anderen zu unterstellen, was dir selbst nicht gelingen mag. Trashtalk? Ich habe noch nicht einmal angefangen, aber ich erkenne natürlich an, dass du nicht anders kannst, da die Augenklappe auf Dauer schon ganz schön Juckreiz verursacht und zudem den nötigen Durchblick mindert. Bleib standhaft...

  • Hier kommt Curdt... Das einzig süße hier sind deine Versuche, anderen zu unterstellen, was dir selbst nicht gelingen mag. Trashtalk? Ich habe noch nicht einmal angefangen, aber ich erkenne natürlich an, dass du nicht anders kannst, da die Augenklappe auf Dauer schon ganz schön Juckreiz verursacht und zudem den nötigen Durchblick mindert. Bleib standhaft...

    Hier geht es um den VER und Euer Kindertheater interessiert hier niemanden.

    Danke

  • Irgendwie fühlt sich das noch so an, als ob wir noch am träumen sind und jeden Moment wachen wir auf...

    Die Personalpolitik wird jetzt richtig interessant werden, da wird man auch einiges an Lehrgeld zahlen müssen. Bin auch mal gespannt auf die neuen und alten Gegner....

  • Glückwunsch zum Aufstieg!

    In der DEL 2 wird ganz anderes Eishockey gespielt. Genießt es, das ist eine richtig geile Liga!

    Mithalten könnt ihr bestimmt und auch Punkte sammeln. Allerdings müsst ihr dazu rund drei Viertel des Aufstiegkaders auswechseln. Das ist finanziell und auch moralisch nicht so ohne....

    Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg.

  • Hier kommt Curdt... Das einzig süße hier sind deine Versuche, anderen zu unterstellen, was dir selbst nicht gelingen mag. Trashtalk? Ich habe noch nicht einmal angefangen, aber ich erkenne natürlich an, dass du nicht anders kannst, da die Augenklappe auf Dauer schon ganz schön Juckreiz verursacht und zudem den nötigen Durchblick mindert. Bleib standhaft...

    In Dresden wäre ich als Einäugiger unter den Blinden schon der King. Möchtest du jetzt das ich dich bitte mit Trashtalk zu beginnen? Möchtest du eine schriftlich Einladung? Geht die Post für die Eislöwen direkt an die Stadt? Ich erkenne an wie sehr ihr euch wünscht ein wahrer Derbygegner für Crimmitschau zu sein, aber ihr seid nun mal nicht der VER Selb. At least you tried.

  • In Dresden wäre ich als Einäugiger unter den Blinden schon der King. Möchtest du jetzt das ich dich bitte mit Trashtalk zu beginnen? Möchtest du eine schriftlich Einladung? Geht die Post für die Eislöwen direkt an die Stadt? Ich erkenne an wie sehr ihr euch wünscht ein wahrer Derbygegner für Crimmitschau zu sein, aber ihr seid nun mal nicht der VER Selb. At least you tried.

    Ach Curdt. Du bist offensichtlich der, der schon im Sandkasten nicht mitspielen durfte und dann angefangen hat die anderen Kinder zu schubsen. Dieses Muster hat sich dann bis heute erhalten. Was für ein Leben.

    Aber vielleicht könntest Du Dich dennoch überwinden und über Eure Derbygegner im Crimmitschau Thread zu philosophieren anstatt den Selber zuzumüllen. Es wurde ja hier schon einmal darum gebeten und den Selbern gegenüber wäre es nur fair. Im eigenen Thread kannst Du dann auch soviel Dresden-Bashing ablassen wie Du magst, Ihr seid dann ja dort unter Euch.

  • Habe mich unglaublich köstlich amüsiert mit euch Dresdnern vielleicht seid ihr ja sowas wie das Stiefgeschwisterchenderby für mich. Mehr kriegt ihr nicht. Und ja, ich überlasse jetzt mal weiter den Selbern den Thread. Euch nochmal herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück in der zweiten Liga.

  • Das ist aller Ehren wert und bestreite ich auch nicht, aber wechseln wird er zur Saison 2021/22 sicherlich noch nicht in den Wolfsbau.

    Meinte ich ja, er bleibt zwar weiterhin (für immer !?) in Berlin, aber wenn er in Selb mal seine Eltern und Bruder besucht,

    darf man es gerne nutzen, um ihm das Goldene Buch vorzulegen (dort eingetragen hat er sich wenn ich mich noch richtig erinnere

    ausch schon mal als er bei Olympia die Silbermedaillle mit geholt hat).

  • Laut Frankenpost-Bericht haben zahlreiche Fans gestern auf den letzten hundert Metern zum Stadion an der Zufahrtsstrasse ein Spalier gebildet, wo die Mannschaft die um 19.00 Uhr von der Stadt mit Eintrag ins Goldene Buch geehrt werden sollte, diese bei Ankunft zu bejubeln. Die Polizei hat dies mit Hinweis auf die Coronabestimmungen aufgelöst, die Ehrung wird verschoben.
    Ich weiß nicht so recht, ob es bei entsprechendem Maskentragen und Abständen einhalten im Freien nicht vertretbar gewesen

    wäre, dies unter Polizeiaufsicht zu tolerieren !? Aber Corona ist halt Corona.

  • Ich weiß nicht so recht, ob es bei entsprechendem Maskentragen und Abständen einhalten im Freien nicht vertretbar gewesen

    wäre, dies unter Polizeiaufsicht zu tolerieren !?

    Wurden denn alle Regeln eingehalten?