VER Selb 2021/2022

  • Nach seiner langwierigen Verletzung im Vorjahr scheint Richard Gelke derzeit in der Form seines Lebens zu sein.

    Zur Zeit ein Spieler der für Selb topmotiviert voran geht und zur Zeit auch ein Torjäger :thumbsup: .
    Nur zu hoffen, dass er gesund und fit bleibt.

  • Glückwunsch Selb!

    By the way, auch wenn ihr es von der OL net gewohnt seid, gibt es für alles zu den Spielen extra Spieltagsthreads!

    By the way 2: niemand hat hier behauptet, das Selb keinen Punkt holt, in der ganzen Saison. Bekanntlich gibt es aber 52 Hauptrundenspiele und am Ende zählt, wo man steht.

  • Glückwunsch Selb!

    By the way, auch wenn ihr es von der OL net gewohnt seid, gibt es für alles zu den Spielen extra Spieltagsthreads!

    By the way 2: niemand hat hier behauptet, das Selb keinen Punkt holt, in der ganzen Saison. Bekanntlich gibt es aber 52 Hauptrundenspiele und am Ende zählt, wo man steht.

    :facepalm:

  • Glückwunsch Selb!

    By the way, auch wenn ihr es von der OL net gewohnt seid, gibt es für alles zu den Spielen extra Spieltagsthreads!

    By the way 2: niemand hat hier behauptet, das Selb keinen Punkt holt, in der ganzen Saison. Bekanntlich gibt es aber 52 Hauptrundenspiele und am Ende zählt, wo man steht.

    hast du noch einen by the way 3 oder war’s das jetzt ?

  • Glückwunsch Selb!

    By the way, auch wenn ihr es von der OL net gewohnt seid, gibt es für alles zu den Spielen extra Spieltagsthreads!

    By the way 2: niemand hat hier behauptet, das Selb keinen Punkt holt, in der ganzen Saison. Bekanntlich gibt es aber 52 Hauptrundenspiele und am Ende zählt, wo man steht.

    Danke, da wären wir niemals im Leben drauf gekommen. :love: :*

  • Danke, da wären wir niemals im Leben drauf gekommen. :love: :*

    Naja, wenn man sich selbst schon dazu berufen fühlt, bei jeder Schwalbe den Frühling auszurufen , in dem man immer ironisch auf "der gepimpte OL Kader hat schon wieder" hinweist, braucht man sich über Reaktionen net beklagen.

    By the way 1 bleibt, es gibt hier einen Spieltagsthread, wo das rein gehört. :schulterzuck:

  • Ja, Christmann geht nach Hannover und soll durch einen Spielertyp wie Wayne Gretzky ersetzt werden.

    Wie sie alle abgehen, nur der Glückwunsch wird ignoriert. 😌

    Bleibt aber, daß ja nicht EINMAL, sondern jedesmal darauf hingewiesen wird, daß gepimpte OL Kader und so (den hatte bisher übrigens jeder Aufsteiger, wüsste keinen, der 20 Spieler ausgetauscht hat). 🤷‍♀️Für was soll das gut sein? Den anderen Fans hier aufzuzeigen, dass sie nicht recht hatten!? Das geht eben erst nach 52 Spielen.

  • Heute früh gabe is auf Radio Euroherz ein Interview mit unserem 1. Vorstand Golly.

    Es wurde bekannt gegeben, dass Christman die Wölfe in Richtung Hannover (Indians) verlassen wird. Er erhofft sich dort mehr Eiszeit.

    Dazu wurde berichtet, das man noch 2 Leistungsträger, und 2 Ergänzungsspieler verpflichten wird.

    Lassen wir uns mal überraschen...

    Bisher bin ich richtig zufrieden mit der Mannschaftsleistung. Bis auf den Ausrutscher gegen Landshut waren wir eigentlich niemals abgeschlagen unterlegen.

    Ich freue mich auf die weiteren Spiele, mal schauen was die Mannschaft noch alles rausholen kann.

  • Ja, Christmann geht nach Hannover und soll durch einen Spielertyp wie Wayne Gretzky ersetzt werden.

    Wie sie alle abgehen, nur der Glückwunsch wird ignoriert. 😌

    Bleibt aber, daß ja nicht EINMAL, sondern jedesmal darauf hingewiesen wird, daß gepimpte OL Kader und so (den hatte bisher übrigens jeder Aufsteiger, wüsste keinen, der 20 Spieler ausgetauscht hat). 🤷‍♀️Für was soll das gut sein? Den anderen Fans hier aufzuzeigen, dass sie nicht recht hatten!? Das geht eben erst nach 52 Spielen.

    Guten Tag

    Mein Gott …. Jetzt ist doch auch mal gut … stand jetzt hatten sich doch Alle Experten getäuscht … ist doch verständlich, dass uns jetzt die Nase gezeigt wird …

    Also keep cool

    Hat auch keiner der Experten getippt , dass der Tristan Herrn langes Lebensversicherung ist….oder das Kassel letzter ist …

  • Da bin ich jetzt aber wirklich gespannt wer da in Frage kommt. Hat man Gerüchte gehört?

  • Momentan gibt der Markt auch nichts her ,zumindest keine Spieler die zu uns wollen und brauchbar sind ......

    Man wird doch nicht so dumm sein und Spieler gehen lassen ohne Ersatz zu haben. Schließlich hat man mehrere Verletzte, die vermutlich nicht kurzfristig zurückkommen.

  • u sollte es ein emotionales lautes Spiel werden, bei dem aber bitte alle beachten, nicht über die Stränge zu schlagen. Und hier zählt -auch und vor allem

    bei den Selber Fans- trotz des guten Tabellenplatzes der Sachsen nur ein Selber Sieg.

    Na ob das was bringt sie um jeden Preis zu halten wenn sie von sich aus gehen wollen....ich kann's mir nicht vorstellen. Und viel Eiszeit hatte er bei uns ja jetzt auch nicht wirklich

    Dennoch wäre es absolut fahrlässig ihn gehen zu lassen, ohne schon jemanden konkret in der Hinterhand zu haben.

  • Ich kann mir nicht vorstellen das Jürgen Golly von bis zu 4 Neuzugängen spricht wenn er nicht schon iwas in der Hinterhand hätte und ich glaub dass es jetzt evtl. sogar leichter geht jemanden zu holen, wenn man sieht das wir mitspielen können und auch mal ein Spiel gewinnen.