Herner EV 2021/22

  • Wie gerne würde ich die 3 Experten mal persönlich kennenlernen... 8) Und dann mal schauen,ob mein Bild im Kopf mit der Realität übereinstimmt :pfeif:

    Die größte Grütze immer und immer wieder schön zu reden :bash:

  • Wie gerne würde ich die 3 Experten mal persönlich kennenlernen... 8) Und dann mal schauen,ob mein Bild im Kopf mit der Realität übereinstimmt :pfeif:

    Die größte Grütze immer und immer wieder schön zu reden :bash:

    Was ist bitte an meinem Beitrag Grütze?

    Ich denke, wir kennen uns. :popcorn:

    Wie wäre es mal mit etwas Sachlichkeit und wirklicher Analyse. So scheint es für mich eher etwas Frustabbau. :thumbdown:

    Edit: Und zack, bist du darauf reingefallen Engel77 Du benutzt hier ein Pseudonym unserer weiblichen Fangruppierung, gibst dich also als Frau aus und bist jetzt plötzlich ein Mann. Sehr absurd.

    Einmal editiert, zuletzt von paule (19. März 2022 um 14:27)

  • Danke dafür. :prost:

  • Was ist bitte an meinem Beitrag Grütze, liebe Julia/Grille?

    Ich denke, wir kennen uns. :popcorn:

    Wie wäre es mal mit etwas Sachlichkeit und wirklicher Analyse. So scheint es für mich eher etwas Frustabbau. :thumbdown:

    Es ist schlicht nicht möglich eine vernünftige, Realitätsnahe, objektive Diskussion mit "euch" zu führen

    Ach,und die Julia ist seit 1977 ein Mann ;) :D

    Glück Auf

  • Es ist schlicht nicht möglich eine vernünftige, Realitätsnahe, objektive Diskussion mit "euch" zu führen

    Ach,und die Julia ist seit 1977 ein Mann ;) :D

    Glück Auf

    Du weißt schon "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch hinaus", hm?

    Und wer ist bitte "ihr"? :facepalm:
    Aber lass gut sein: vernünftige, sachliche Analysen habe ich von dir noch nie gehört. Tut mir leid. :schulterzuck:

    Etwas merkwürdig, dass dies mit den Memminger Fans funktioniert, meinst du nicht auch? :popcorn:

    Edit: Wenn du wirklich mitdiskutieren willst, dann erläutere doch mal bitte konkret und argumentativ was an meinen oben geschriebener Analyse falsch sein soll?

    Wir würden uns hier alle freuen, wenn ihr es sachlich und argumentativ versucht, Aber stattdessen kommen von- dir und den anderen zwei Leuten nur Kommentare a la "der Trainer ist schuld" oder "die Mannschaft hat keine Lust". Und da fragen wir uns alle, ob ihr das Spiel überhaupt gesehen habt? :schulterzuck:

    Einmal editiert, zuletzt von paule (19. März 2022 um 11:54)

  • So mal von außen betrachtet. Macht euch doch alle mal locker. Ihr habt das erste Spiel verloren. Ob nun erst nach Penaltyschiessen oder 3:10 spielt doch in den PlayOffs keine Rolle. Wenn sie euch gesweept haben sollten, könnt ihr immer noch schimpfen. So ist doch noch gar nichts passiert. Memmingen ist zu Hause eben saustark. Jetzt Krönchen richten und auf morgen schauen.

  • Moin in die Runde.

    Bleibt doch mal ruhig und sachlich hier. Das wir locker in die nächste Runde einziehen hat doch wohl wirklich keiner geglaubt.

    Wir liegen 0-1hinten mehr nicht. Die ganze Saison war immer ein Auf und Ab. Mit dem Aufstieg haben wir eh nichts zutun dieses Jahr.

    Man sollte erstmal abwarten. Das erste Drittel bei 5 gegen 5 war ich echt überrascht wie gut wir waren und hätte man die Chancen genutzt wer weiß.

    Jetzt die Saison ordentlich zu Ende spielen und dann alles Analysieren.

    Ich hoffe es bleiben ein paar Spieler von der jetzigen Mannschaft ( Wilenius Swinnen Hüfner Orendorz Elten.........)und dann greifen wir wieder an.

    Glück Auf

  • Ach der Oldie ist auch schon wach :thumbsup: nach der langen Reise vom Allgäu , oder warst du gar nicht im Stadion ? Ich nehme mal an dass du am Hühnerberg gewesen bist , Trotz der schlechten Stimmung , Respekt ! :prost:

  • So mal von außen betrachtet. Macht euch doch alle mal locker. Ihr habt das erste Spiel verloren. Ob nun erst nach Penaltyschiessen oder 3:10 spielt doch in den PlayOffs keine Rolle. Wenn sie euch gesweept haben sollten, könnt ihr immer noch schimpfen. So ist doch noch gar nichts passiert. Memmingen ist zu Hause eben saustark. Jetzt Krönchen richten und auf morgen schauen.

    Danke!

    So sieht es aus. Eine Analyse der Saison kann man nach den Playoffs machen und vermutlich werden da die Meinungen kaum auseinander gehen.

    Aber mit dem Spiel gestern hat das recht wenig zu tun. Das kapieren zwei, drei Leute leider nicht. :schulterzuck:

  • Du weißt schon "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch hinaus", hm?

    Und wer ist bitte "ihr"? :facepalm:
    Aber lass gut sein: vernünftige, sachliche Analysen habe ich von dir noch nie gehört. Tut mir leid. :schulterzuck:

    Etwas merkwürdig, dass dies mit den Memminger Fans funktioniert, meinst du nicht auch? :popcorn:

    Edit: Wenn du wirklich mitdiskutieren willst, dann erläutere doch mal bitte konkret und argumentativ was an meinen oben geschriebener Analyse falsch sein soll?

    Wir würden uns hier alle freuen, wenn ihr es sachlich und argumentativ versucht, Aber stattdessen kommen von- dir und den anderen zwei Leuten nur Kommentare a la "der Trainer ist schuld" oder "die Mannschaft hat keine Lust". Und da fragen wir uns alle, ob ihr das Spiel überhaupt gesehen habt? :schulterzuck:

    Was ist bitte an meinem Beitrag Grütze?

    Ich denke, wir kennen uns. :popcorn:

    Wie wäre es mal mit etwas Sachlichkeit und wirklicher Analyse. So scheint es für mich eher etwas Frustabbau. :thumbdown:

    Edit: Und zack, bist du darauf reingefallen Engel77 Du benutzt hier ein Pseudonym unserer weiblichen Fangruppierung, gibst dich also als Frau aus und bist jetzt plötzlich ein Mann. Sehr absurd.

    Sag mal geht's noch? Das ist an meinem Nachnamen angelehnt! Lass bitte deine Unterstellung sein!! Ansonsten kannst dich ja gerne mal mit der Frau treffen du..... 🤬

    Was ist bitte an meinem Beitrag Grütze?

    Ich denke, wir kennen uns. :popcorn:

    Wie wäre es mal mit etwas Sachlichkeit und wirklicher Analyse. So scheint es für mich eher etwas Frustabbau. :thumbdown:

    Edit: Und zack, bist du darauf reingefallen Engel77 Du benutzt hier ein Pseudonym unserer weiblichen Fangruppierung, gibst dich also als Frau aus und bist jetzt plötzlich ein Mann. Sehr absurd.

  • So mal von außen betrachtet. Macht euch doch alle mal locker. Ihr habt das erste Spiel verloren. Ob nun erst nach Penaltyschiessen oder 3:10 spielt doch in den PlayOffs keine Rolle. Wenn sie euch gesweept haben sollten, könnt ihr immer noch schimpfen. So ist doch noch gar nichts passiert. Memmingen ist zu Hause eben saustark. Jetzt Krönchen richten und auf morgen schauen.

    Ach ich find das eig amüsant. Von außen betrachtet und als Essener ist das schon ein bisschen lustig :popcorn:

  • Mir gefällts auch ganz gut👍😂

    Als Außenstehender ist dies auch sicher amüsant. ^^

    Vor allem, weil es den Eindruck macht, dass die Herner Fans so zerstritten wären, was real so nicht der Fall ist. Wie so häufig produzieren sich hier über das Netz einige wenige, die einen privaten Krieg gegen unseren Geschäftsführer führen, nachdem er diese öffentlich zurecht dafür kritisiert hat, dass diese über die sozialen Medien gezielt Spieler angegriffen haben. Das hat den Personen nicht sonderlich gepasst und seitdem tauchen neben Facebook auch hier plötzlich diverse neue Profile auf. ;)

    Am besten einfach überlesen. :popcorn:

  • Servus aus dem Süden, bin heute mal gespannt auf Spiel 2...rechne mit einer knapperen Nummer am Gysenberg.

    Weiß man denn, ob Liesegang und Orendorz wieder mitspielen können? Wäre schade für die Miners, sollten die beiden Führungsspieler ausfallen!

    Wünsche einen sportlich fairen Verlauf - werde auf sprade dabei sein! :prost: