Herner EV 2021/22

  • Noch zwei Spiele, dann ist das Elend vorbei.

    Hauptsache, dass Albrecht für zwei Jahre verlängert hat.

    Jetzt fehlt nur noch die Verlängerung für Moberg. Das ist der schwächste Konti seit 1970.

    gebbi: Das kannst selbst du nicht schön reden.

  • Noch zwei Spiele, dann ist das Elend vorbei.

    Hauptsache, dass Albrecht für zwei Jahre verlängert hat.

    Jetzt fehlt nur noch die Verlängerung für Moberg. Das ist der schwächste Konti seit 1970.

    gebbi: Das kannst selbst du nicht schön reden.

    Beim Herner EV 2007 e.V. Gab es noch gar nicht sooo viiiele Kontis.

  • Ich hoffe die Saison ist schnell vorbei, bei diesen Leistungen vergeht einem die Lust am Eishockey.

    Da gibt es auch keine Ausreden für die über fast der gesamten Saison gezeigten Leistungen.

    Dieser Haufen hat die Bezeichnung Mannschaft einfach nicht verdient.

  • Ich hoffe die Saison ist schnell vorbei, bei diesen Leistungen vergeht einem die Lust am Eishockey.

    Da gibt es auch keine Ausreden für die über fast der gesamten Saison gezeigten Leistungen.

    Dieser Haufen hat die Bezeichnung Mannschaft einfach nicht verdient.

    Aber es gibt auch Trainer die machen auch aus Haufen eine Mannschaft . Ok unserer halt nicht .

  • Nach so einem sehr mäßigen Spiel hoffe ich das die Saison ganz schnell vorüber ist.

    Sorry

    Das kann man sich nicht mehr anschauen.

    Also ich habe eigtl. ein gutes Spiel gesehen, in dem Herne zwei Drittel lang klar überlegen war (25-12 Schüsse, aber nur zwei Tore), aber mit den Chancen sehr uneffektiv umgegangen ist. Leider hat man, die nie aufsteckenden Essener im letzten Drittel dann unnötig zurückkommen lassen. In der Overtime hätte man den Sack auch mehrmals zumachen müssen.

    Moberg mit einem stabilen Comeback nach so langer Pause. Auch Ziolkowski sehr verbessert.

    Trotz allem ist da noch sehr viel Luft nach oben.

  • Noch zwei Spiele, dann ist das Elend vorbei.

    Hauptsache, dass Albrecht für zwei Jahre verlängert hat.

    Jetzt fehlt nur noch die Verlängerung für Moberg. Das ist der schwächste Konti seit 1970.

    gebbi: Das kannst selbst du nicht schön reden.

    Sehr gut geschrieben.

    Bis auf Marsall, Orendorz, Komov, Forminich, Ackers (weil er ein Herner ist), Linda, Elton, Ziolowski, Liesegang und vielleicht noch Swinnen muss der Kader umgebaut werden.

    Vom Trainer will ich gar nicht reden.

    Traurig alles...

  • Das ist ne Frechheit. Wie kann eine Mannschaft so ihr Trikot übers Eis fahren.

    Immer wieder die gleichen Ausreden.

    Keiner Arbeitet für den anderen.

    Puck verloren und das wars........

    Jungs das ist Peinlich.

  • Wirklich Schade.

    Meinen Lieblingsmücken hab ich schon unterwegs artig gratuliert, Danke für eure realistischen Spieleinschätzungen :thumbup: . Die gehe ich auch mit.

    Nach dem 2:0 den Sack zu machen und gut ist... aber nein, da lässt man sich bis ins Penalty-Schießen treiben, wie ärgerlich.

    Das es für Linda wohl noch nicht reicht war beim Warmmachen unschwer zu erkennen, Wendler hat ihn gut vertreten und war im Spielfluß integriert.

    Was man für Chancen nicht verwertet, bitter. Mehrfach zB die Top-Vorlagen auf Speedy, letztendlich nicht drin, insgesamt nicht oft genug.

    Starkes Comeback von Moberg, in den ersten 40 Min ein Fels.

    Im letzten Drittel son Corona-Blues von allen irgendwie, kann man nicht gebrauchen.

    Und nun bitte alles, aber nicht Rostock. Nein, Rostock kann ich Mitte März beim Eishockey nicht brauchen, seh ich im Sommer in Warnemünde anders, aber bitte jetzt nicht! Das würde meinen "Rostocker-Pils"-Gläsern schwer zusetzen 8o

    Ich hoffe auf ein Weiterkommen über Essen, dann hat man wenigstens noch viel zu erzählen :thumbsup:

    Glück Auf HEV

  • Man stelle sich vor, man betritt einen Raum und man weiß da sind schöne Sachen darin. Aber der Raum ist leider völlig dunkel, kein Licht ist an und alle Fenster sind mit dichten Rollladen verschlossen. Man findet keinen Lichtschalter und auch kein Band um die Rollladen zu öffnen. Ab und an fühlt man etwas Schönes, weiß aber nicht genau, was es ist. Man geht weiter und hofft, am Ende des Raumes den Lichtschalter zu finden. Aber vergebens, man findet nur den Ausgang. Draußen angekommen erkennt man: Es ist Sommerpause!

    Die kleine Geschichte kann jeder deuten wie er will!