Herner EV 2021/22

  • Wie gesagt. Nächste Woche wird es nicht nur einen neuen Spieler geben. Danny ist ja gut vernetzt. Da mache ich mir keine Sorgen.

    Bin gespannt. Danny mag gut vernetzt sein da habe ich auch gar keinen Zweifel. Nur sind gute Spieler zur Zeit kaum auf dem Markt, das hört man ja immer wieder…

    :schulterzuck:

  • Bin gespannt. Danny mag gut vernetzt sein da habe ich auch gar keinen Zweifel. Nur sind gute Spieler zur Zeit kaum auf dem Markt, das hört man ja immer wieder…

    :schulterzuck:

    Der freigewordene Etat von R. Müller erweitert vielleicht den Markt für Herne. !? :popcorn: Gibt bestimmt einige "Bankdrücker" in der DEL 2, DEL die lieber spielen möchten...

    Ihr (Indianer) habt ja gerade einen Spieler aus der DEL 2 verpflichtet.

    Dazu gibt es ein paar bekannte Namen aus dem Sommer die noch keinen neuen Club haben . Burns, Kramer,, Mitchell, Goc..etc. Nur Mal als Beispiel..

  • Dazu gibt es ein paar bekannte Namen aus dem Sommer die noch keinen neuen Club haben . Burns, Kramer,, Mitchell, Goc..etc. Nur Mal als Beispiel..

    Ist das jetzt einfach mal schnell bei Elite geguckt welche Spieler noch kein neuen Verein gefunden haben?! 8o

    Bist du sicher das alle wirklich auf dem Markt sind zur Zeit? Würde mich schon wundern denn wie gesagt, man hörte zuletzt von vielen Verantwortlichen verschiedenster Vereine das der Markt so gut wie nichts hergibt.

    Aber wie ich ja schrieb, bin gespannt, auszuschließen ist es natürlich nicht das man nicht doch irgendwo nen unzufriedenen Spieler findet.

  • Ist das jetzt einfach mal schnell bei Elite geguckt welche Spieler noch kein neuen Verein gefunden haben?! 8o

    Bist du sicher das alle wirklich auf dem Markt sind zur Zeit? Würde mich schon wundern denn wie gesagt, man hörte zuletzt von vielen Verantwortlichen verschiedenster Vereine das der Markt so gut wie nichts hergibt.

    Aber wie ich ja schrieb, bin gespannt, auszuschließen ist es natürlich nicht das man nicht doch irgendwo nen unzufriedenen Spieler findet.

    Ne die Name kenne ich noch so vom Sommer . ;)

    Ich denke nicht , dass die alle auf dem Markt sind....Ich glaube aber,wenn man (Herne) Etat hat, bekommt man auch noch Spieler . Ob Herne einen gleichwertigen Ersatz (oder besser ) für Müller findet ,wird sich zeigen...

  • Spielbericht zu gestern Abend

    https://www.herner-ev.com/erste-mannscha…s/spielberichte

    "Wenn wir so weiter arbeiten , kommen auch die Ergebnisse wieder "

    Diese Gedanken hab ich, trotz verständlicher Enttäuschung über die Niederlage , sinngemäß mehrfach vernommen!

    Die Stimmung war gestern großartig. Zwischenzeitlich hätte man denken, dass 2000 Zuschauer statt der 952 dagewesen wären. Und die Fans haben die Leistung noch Minuten nach dem Spiel mit Standing Ovations gewürdigt. :thumbup:

  • Wenn ihr Glück habt vielleicht zu Weihnachten,🎅 wenn ihr Pech habt gar nicht. Und es wird auch keiner kommen mit der Vita eines Muellers!

    Echt jetzt ?

    Unter DEL- und DEL2-Meister machen wir es nicht mehr?

    Das die Richie-Verpflichtung unter einem ungewöhnlichen guten Stern und besonderen Umständen zustande kam sollte eigentlich bekannt und jedem klar sein.

    Das nun als Maßstab zu nehmen würde automatisch jede mögliche Verstärkung ins Lächerliche ziehen.

    Kannst Du mir einen Grund dafür nennen, warum du das so realitätsfremd einschätzt?

  • Echt jetzt ?

    Unter DEL- und DEL2-Meister machen wir es nicht mehr?

    Das die Richie-Verpflichtung unter einem ungewöhnlichen guten Stern und besonderen Umständen zustande kam sollte eigentlich bekannt und jedem klar sein.

    Das nun als Maßstab zu nehmen würde automatisch jede mögliche Verstärkung ins Lächerliche ziehen.

    Kannst Du mir einen Grund dafür nennen, warum du das so realitätsfremd einschätzt?

    Wieso hab doch nur gesagt das keiner mit so einer Vita nach Herne wechseln wird schon gar nicht während einer laufenden Saison. Des Weiteren glaube ich nicht daran, das jemand kommen wird für die Tiefe des Kaders. Tippe eher wenn dann für die Breite Problem ist aber da hat der HEV schon leider zu viel im Kader von. Naja wir werden sehen :prost: . Glück Auf

  • Was für eine beschixxene Nachricht.

    RIP Günter Thill. :(

    Du warst immer mit ganzem Herzen beim Herner Eissport. Du wirst fehlen!

    Der Alltag im Sport kann so nebensächlich sein....

    GLÜCK AUF