Herner EV 2021/22

  • Essen hat auch keine Zuschauerbeschränkung. Bin echt gespannt, wieviele beim ersten Testspiel am Freitag gegen Ratingen den Weg in die Halle finden. Interessant wird es dann, wenn Essen in Herne zum Testspiel aufläuft, da kann man dann besser sehen, wieviele Fans kommen.

  • Gut, der Werksclub ist sicherlich nicht die optimale Messlatte was Zuschauer angeht, dazu kommt in Niedersachsen die Ferienzeit.

    Aber ich weiss nicht.. Habe so das Gefühl das es noch eine ganz lange Zeit dauert bis wir in den Eishallen wieder auf einem "normalen" Level sind.

    Wirste recht haben, in der Fußball-BL sieht es ja zum Teil auch ähnlich aus. Aber: dass es erlaubt ist, ist der erste und wichtigste Schritt.

    Auch wenn es, wie @Grubenkumpel richtig sagt, wohl erstmal nur vorübergehend ist..

  • Zwei Drittel lang waren beide Mannschaften auf Augenhöhe, der HEV zweimal mit Blitzstart in Drittel 1 und 2. Im Laufe des letzten Drittels drehten die Füchse ein 2:3, da merkte man etwas die größere Cleverness. Trotzdem eine gute Leistung, auf die man aufbauen kann. Warum das dann als Pleite verkauft wird, verstehe ich nicht so ganz. Aber egal.

  • Kurz vor der zweiten Pause mit 2zu0 das erste Mal Herner EV gehört, bis dahin waren wir für die Moderatoren der EV Herne :rofl: 8o

    Spiel ist ordentlich, weniger Strafen wären hilfreich fürs Letzte :thumbup:

  • Die Testspiele finde ich gar nicht so wichtig.

    Das es ein Team wird und die Truppe zusammen wächst ist viel wichtiger und das se Spaß haben.

    Was man so sieht und hört muss es ja echt lustig untereinander zugehen. Das ist das wichtigste. Ich tippe mal es war gestern zuviel Alk :thumbsup:

  • Die Testspiele finde ich gar nicht so wichtig.

    Das es ein Team wird und die Truppe zusammen wächst ist viel wichtiger und das se Spaß haben.

    Was man so sieht und hört muss es ja echt lustig untereinander zugehen. Das ist das wichtigste. Ich tippe mal es war gestern zuviel Alk :thumbsup:

    Seh ich auch so. Das Finden und ankommen im Team ist bedeutend wichtiger, dafür war das Spiel vollends okey :thumbup:

    Vor Jahren sind wir mal zu dritt in der ersten Drittelpause im Auswärtsspiel in Grefrath auf die Aussenbahn, mit Trikot und allem, flott Schlittschuhe geliehen ( DIE hatten wir tatsächlich nicht bei :rofl: ) und rauf aufs Eis mit gefühlt 2 ATÜ von der lustigen Busfahrt , da waren wir bedeutend unkoordinierter unterwegs als unsere Jungs heute :beer: 8o :saint:

    Nach den Videos von gestern haben sie sich tapfer geschlagen :thumbsup:

    Die Tage in Dannys Heimat sollen genau für sowas da sein , Klasse :thumbup:

  • Einzig was mir nicht so gefallen hat, sind die 11 Gegentore in 2. Spielen das ist mir definitiv zu viel Test hin Test her. Und die jeweiligen Einbrüche im letzten Drittel wobei die Lausitz mal heraus genommen. Zumindest die Fahrt könnte man benutzen mit Ankunft und direkt quasi aufs Eis.

    Ansonsten mal abwarten auf Dienstag und Freitag.

  • Einzig was mir nicht so gefallen hat, sind die 11 Gegentore in 2. Spielen das ist mir definitiv zu viel Test hin Test her. Und die jeweiligen Einbrüche im letzten Drittel wobei die Lausitz mal heraus genommen. Zumindest die Fahrt könnte man benutzen mit Ankunft und direkt quasi aufs Eis.

    Ansonsten mal abwarten auf Dienstag und Freitag.

    Du darfst nicht vergessen was das für Gegner waren. Iserlohn DEL (da kannste auch mal in einem Spiel 11 Dinger kriegen)

    Lausitz und Crimminschau zwei etablierte del 2 Clubs mit 4 Ausländern.

    Immer den Ball flach halten

  • Du darfst nicht vergessen was das für Gegner waren. Iserlohn DEL (da kannste auch mal in einem Spiel 11 Dinger kriegen)

    Lausitz und Crimminschau zwei etablierte del 2 Clubs mit 4 Ausländern.

    Immer den Ball flach halten

    Mensch Timmy, was ist denn los ? 6 Tore Lausitz + 5 Tore Crimmi sind bei mir 11 Tore aus 2. Spielen ! 😊Iserlohn rechne ich erst gar nicht also wenn meckern dann schon mit bisschen wissen ☝️. Bleib gesund Jung :prost: