Herner EV 2021/22

  • Das denke ich nicht...

    Auch wenn es schade ist, das Neffin nicht noch 1 Jahr bei uns bleibt, wobei ich Ihm aber auch die DEL2 oder DEL gönne u.alles Gute dafür wünsche, ist Wendler trotz 1 jähriger Spielpause immer noch ein top Back up!

    In mind.der Hälfte der Oberligavereine wäre Wendler auch noch gut genug für die Nr.1 im Kasten u.glaube daher auch nicht, das Becker u.Wieber viele Einsätze bekommen bzw.je einer von beiden Back up hinter Linda sein wird, wenn Wendler fit ist u.beruflich Zeit hat, da beide noch nicht so weit sind wie Neffin denke ich.

    Den Wünschen für Neffin und der Einschätzung zu "DJ" schließ ich mich an :thumbup:

  • Da Krebietke die#19 abgegeben hat ( war eh die falsche Nummer für ihn ;) ) wird es wohl Tegkaev. Den brauch ich aber auch nicht. (Persöhnliche Meinung).

    Die Nr.19 vor Krebietke hängt in unserer Galerie :) und den Abend mit seinem Tor vergess ich auch lang nicht :thumbsup:

    Klaro Holger.

    Wenn es Tegkajev wird heiß ich ihn willkommen, er wird mit seiner Erfahrung die Jungen führen können.

    Dem Kabinentrödel wünsch ich morgen viel Erfolg, unser Trupp hat schon mal einen bescheidenen Beitrag geleistet, wir hier schaffen es leider nicht vor Ort zu sein, freuen uns aber aus der Ferne auf die Berichte :)

  • Wie könnten denn die Angriffsreihen aussehen?

    Marsall, Liesgang, Wilenius

    Swinnen, Mueller, Ziolkowski

    Orendorz, Tegkaev, Fominych

    Komov, Buchner, Polter

    Oder glaube ihr es kommt noch wer?

    Wobei ich eher auf noch einen Verteidiger tippe.

  • Du hast Bruns vergessen, der wird mit Sicherheit bleiben

  • Wilenius ist Center

    Marsall Liese Orendorz

    Mueller Wilenius Swinnen

    Tegkaev Ziolkowski Fomynich

    Komov Buchner Polter

  • Du hast Bruns vergessen, der wird mit Sicherheit bleiben

    Hast recht, ich habe nur die aktuellen Namen benutzt.

    Dann hätten wir ja quasi immer eine vierte Reihe, da ich davon ausgehe, dass die Fölis nicht immer da sind. Das ist sehr gut.

    Ein Verteidiger wäre tatsächlich noch gut.

    Draisaitl#29 Kann man so machen. Aber Liese kann auch außen spielen (s. damals bei Frankfurt).

  • Hast recht, ich habe nur die aktuellen Namen benutzt.

    Dann hätten wir ja quasi immer eine vierte Reihe, da ich davon ausgehe, dass die Fölis nicht immer da sind. Das ist sehr gut.

    Ein Verteidiger wäre tatsächlich noch gut.

    Draisaitl#29 Kann man so machen. Aber Liese kann auch außen spielen (s. damals bei Frankfurt).

    Liese und Wilenius sind beides starke Bullyspieler und diese zu gewinnen sind extrem wichtig. Es wäre verschenkt einen der beiden auf die außen Position zu stellen, wenn man drei (Liese, Wilenius, Ziolkowskit) gute Bullyspieler hat