Herner EV 2021/22

  • Gerüchtet wird OL Süd

    Was ist der Asselin für ein Spieler?

    Also ich würde jede OLS-Club zum Asselin beglückwünschen, er würde einen Top-Konti und -Typen bekommen :thumbup:

    Zudem hätte man die Chance, wenn auch in anderen Farben, ihn wieder zu sehen :)

    Patrick hatte bei uns mit Liesegang einen Reihen-Partner, mit dem er sich blind verstand. Da gingen Pässe rum und wurden stark angenommenen, und führten nicht selten zu spektakulären Toren.

    Woran ich mich auch gern erinnern werde, das er es clever verstand, dem gegnerischen Spieler im vorwärtslauf den Puck abzuluchsen und die restliche Verteidigung zu umkurven und dabei oft zu vollstrecken...

    Ich hab ihn meist als Aktiv-Posten gesehen, zudem war er in den POs stets in Höchstform, also dann, wenn du einen Konti so richtig brauchst :thumbup:

    War es diese Saison, wo die Mannschaft auch grad ein Tief hatte, da hat er in Hamburg die Crocos mit glaub ich 5 Toren allein "abgeschossen " :thumbsup:

    Waren so Erlebnisse, die haften bleiben :)

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß in die OLS 8o :P

    Einmal editiert, zuletzt von gebbi (24. Mai 2021 um 20:20)

  • Asselin hat ja schon einmal eine Saison in Rosenheim gespielt

    Das ist mir bewusst, aber Rosenheim sucht einen Konti der Center spielt.

    Ist halt die Frage ob er Center so gerne spielt.

    Wurde ja vorher schon erwähnt, dass er bei Herne auf außen zu sehen war.

  • Gebbi hat es perfekt auf den Punkt gebracht.

    Wenn man einen Konti braucht der gegen die Kellerkinder 5fach trifft, ist man bei ihm falsch.

    Pat hat Champions League gespielt und macht das was ein Konti soll. Den Unterschied aus. Wenn es nötig ist.

    Er ist in seiner Karriere noch nie innerhalb der Liga gewechselt.

    Das er sich jetzt nochmal eine andere Stadt antut, kann ich nur schwer glauben.

    Wieder neue Kinder kennenlernen nachdem seine Tochter Freunde gefunden hat?

    Ich hätte gedacht das er in Kanada bleibt und mit der Fotografie seine Brötchen verdient.

  • ...

    Wenn man einen Konti braucht der gegen die Kellerkinder 5fach trifft, ist man bei ihm falsch.

    Pat hat Champions League gespielt und macht das was ein Konti soll. Den Unterschied aus. Wenn es nötig ist.

    ...

    Gut gesagt :thumbup:

    --

    Mein Mittlerer erinnerte mich grad noch zum Thema "guter Typ" an den öffentlichen Mannschaftslauf ( Herbst 2019? )

    Mein Sohn wollte mit ihm englisch reden, Pat versuchte sich in deutsch ^^

    Na ich hab sie laufen lassen und hab meine eigenen Runden gedreht, natürlich mit einem grinsenden Beobachten :thumbsup:

    Aber auch an die Tage, als ich hier im Forum Pat gegen haarsträubende Vorwürfe verteidigt hab, erinner ich mich. Da wurden auf einmal unglückliche Gesamt-Teamleistung umgemünzt in den " schlechtesten Konti, der je in Herne gespielt hat" :facepalm: Da gab es echt gruselige Momente... und ich bereue keine Minute und Worte, in der ich Asselin ins rechte Licht stellen wollte, er hat meist zur rechten Zeit auch Kritiker verstummen verlassen :)

    Egal was er nun vorhat, ob man sich vielleicht mal wieder sieht, alles gute ihm und seiner Familie.

  • Kellerkinder??

  • Neue Tipps für den Neuzugang heute:

    Pommes, Kölsch, Fuchs/Füchse und Audi.

    Ich glaube, ich habe da eine Idee, aber behalte sie mal für mich. :)

    Einmal editiert, zuletzt von paule (25. Mai 2021 um 10:58)