Herner EV 2021/22

  • Toll den Danny auf dem Eis gefeiert, gibt doch genug Fans mit Ahnung :thumbup:

    Beste Mann! was der Jahr für Jahr aus nichts aufbaut, mit den bescheidenen Mitteln, ist aller Ehren wert. Was wäre erst möglich, wenn man dem gescheites Spielermaterial an die Hand geben würde? :respekt:

  • Aber ernsthaft, trekronor , grade heute hat man den Unterschied zu den 5-6 teils schweren Wochen vorher gesehen, die Dinger klappen wieder.

    Liese mit 6 Pukten, Tore heute die wären seit der bitteren Derby-Niederlage zu Haus niiiiieeemals gefallen, allein das Hinspiel, in Rostock hätte unser Team noch Tage spielen können und diese fiese schwarze Scheibe wäre nicht über die Linie gegangen....

    In HRO war der absolute Tiefpunkt, danach Schritt für Schritt raus aus dem Käse.

    Nach 2 5-Punkte-WEs hätt ich auch mal wieder Bock auf 6 davon, ich hoffe die wiedergefundene Spielfreude auch im Ergebniss setzt sich in Leipzig fort :thumbsup:

  • Beste Mann! was der Jahr für Jahr aus nichts aufbaut, mit den bescheidenen Mitteln, ist aller Ehren wert. Was wäre erst möglich, wenn man dem gescheites Spielermaterial an die Hand geben würde? :respekt:

    Richtig, weil auch hier wird wieder bewiesen, das das beste Papier mit dem schönsten Namen nix nütztz, wenn ein Coach das ganze nicht steuert. Und auch mit schlechten Phasen umgehen kann.

    In Herne wird halt die akribische Arbeit vom Danny geschätzt!

    Mag woanders anders aussehen.

    Der richtige Mann am richtigen Ort zur richtigen Zeit :)

  • Aber ernsthaft, trekronor , grade heute hat man den Unterschied zu den 5-6 teils schweren Wochen vorher gesehen, die Dinger klappen wieder.

    Liese mit 6 Pukten, Tore heute die wären seit der bitteren Derby-Niederlage zu Haus niiiiieeemals gefallen, allein das Hinspiel, in Rostock hätte unser Team noch Tage spielen können und diese fiese schwarze Scheibe wäre nicht über die Linie gegangen....

    (...)

    Das meinte ich heute auch zu einem Kollegen bei den eigtl. auch guten Chancen der Rostocker. Vor ein paar Wochen wären die Dinger von Rostock, die am Pfosten vorbeihoppelten oder als vor unserem Tor mal etwas Chaos war sofort reingegangen. Heute hat man das Glück dann plötzlich wieder.

    Aber eigtl. unerhört wie die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Der Schubert sollte da langsam mal eingreifen. :popcorn:

  • Aber ernsthaft, trekronor , grade heute hat man den Unterschied zu den 5-6 teils schweren Wochen vorher gesehen, die Dinger klappen wieder.

    Liese mit 6 Pukten, Tore heute die wären seit der bitteren Derby-Niederlage zu Haus niiiiieeemals gefallen, allein das Hinspiel, in Rostock hätte unser Team noch Tage spielen können und diese fiese schwarze Scheibe wäre nicht über die Linie gegangen....

    In HRO war der absolute Tiefpunkt, danach Schritt für Schritt raus aus dem Käse.

    Nach 2 5-Punkte-WEs hätt ich auch mal wieder Bock auf 6 davon, ich hoffe die wiedergefundene Spielfreude auch im Ergebniss setzt sich in Leipzig fort :thumbsup:

    Weniger Pils gebbi 🍺 😉 waren 5 Punkte laut WAZ sowie Game -> Pitsch und die Eishockey News berichten gar von nur 4. Punkten vom Bürgermeister :thumbsup:. Ansonsten solider bis guter Auftritt nach 30 min, vorher hatte es Rostock noch ordentlich verteidigt ohne selbst gefährlich zu werden. Sonntag wartet ein anderes Kaliber :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von NHL#Wintergame (4. Dezember 2021 um 03:37)

  • Weniger Pils gebbi 🍺 😉 waren 5 Punkte laut WAZ sowie Game -> Pitsch und die Eishockey News berichten gar von nur 4. Punkten vom Bürgermeister :thumbsup:. Ansonsten solider bis guter Auftritt nach 30 min, vorher hatte es Rostock noch ordentlich verteidigt ohne selbst gefährlich zu werden. Sonntag wartet ein anderes Kaliber :popcorn:

    Moin :thumbsup: ....Pils, "gefühlte Punkte" (:P ) , Freude beim Zusehen, dann kann die Zahl schonmal abweichen :saint:

    Wer nochmal Lust drauf hat:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und klar, vor den IceFighters hab ich mindestens genausoviel Respekt wie vor den Rostockern :thumbup:

    Freue mich auf ein spannendes Spiel morgen :)

    Glück auf HEV

  • Ein sehr gelöster Danny in der PK grad, er hat auch das Bier genommen :thumbsup: :prost:

    Schön , 6 Punkte gegen wieder 2 unangenehme Gegner, heute ein tolles erstes Drittel als Grundstein :thumbup:

    paule , es ist tatsächlich unverforen so dreist und offensichtlich gegen den Trainer zu spielen :beer: :hammer: :P

    Glück Auf HEV

  • "SING" es gibt nur einen HEV :thumbsup: ...hab ich gemocht :thumbup:

    Schade, das es Begovs dann doch geschafft hat, in einem 5zu3-ÜZ dem Linda das zu Null kaputt zu machen, genug gute Situationen hatte er vorher auch schon. Wurde erfolgreich verhindert, starke Verteidigung!

    Mit einer besseren Chancenverwertung hätte das Spiel weit höher ausgehen können, aber ein schöner Start ins 6-Punkte-WE ^^

    Glük Auf HEV, viel Erfolg Morgen bei den Mücken :)

  • Morgen ist mit Lenny Schmitz ja einer unserer Duisburger Jungens bei euch im Kader , bin mal gespannt ob er bei seinen Oberliga Debüt

    Eiszeit bekommt und wenn ja wie er sich macht.

    Ich wünsche ihm viel Erfolg.

    Leider kommt aus Herne keine Info darüber.

    Professionell geht anders, da müssen sie noch lernen

  • Morgen ist mit Lenny Schmitz ja einer unserer Duisburger Jungens bei euch im Kader , bin mal gespannt ob er bei seinen Oberliga Debüt

    Eiszeit bekommt und wenn ja wie er sich macht.

    Ich hoffe auch auf ein paar Einsatzzeiten von Schmitz Junior. In der Top Regionalliga Mannschaft in Duisburg spielt er in der 1. Reihe zusammen mit den Mecrones Zwillingen und gehört zu den Top Scorern seiner Mannschaft. Nun wird er sehen, wie groß der Abstand zum Oberliga Niveau ist.