Herner EV 2021/22

  • Ich finde den Kader schon recht gut. Albrecht und Schubert wissen schon was Sie holen wollen und es werde noch 2 gute Verteidiger kommen und 3 Stürmer und 1 Torwart. Wir werden noch positiv Überrascht sein wer noch alles kommt.

    Wir haben auf jedenfall eine Hammer Verteidigung. Im Gegensatz zu letztes Jahr.

    Aber wie hier schon im Forum gesagt.

    Namen machen keine Mannschaft. Ich bin noch nicht überzeugt das die Scorpions alle gegen die Wand spielen.

    Es wird auf jedenfall ne geile Saison

  • wir haben drei Topverteidiger verpflichtet und hier wird allen Ernstens noch die Verpflichtung von zwei weiteren Topverteidigern gefordert. Mag sein das das nötig wäre um gegen die Scorpions anzustinken. Aber man muß nicht jeden Wahnsinn mitmachen. Auch das teilweise die Indians und Hamburg höher gehandelt werden erschließt sich mir nicht. Und Rosenheim? Da sehe ich neben Deggendorf aber noch andere Teams im Süden die eher stärker einzuschätzen sind. Nur weil Snetsinger da nun als Deutscher spielen kann macht Rosenheim noch nicht zu einem Topclub.

  • Du stellst ernsthaft HH oder die Indians über die Qualität eures Kaders?! =O :seestars:

    Also bei den Scorpions gehe ich natürlich mit, aber dann kommt, zumindest für mich, schon klar die Mannschaft aus Herne. Alles andere wäre mit der Truppe ein Witz..

    Den Süden bewerte ich noch nicht abschließend aber da könnte dieses mal durchaus Rosenheim der Stolperstein für die Scorpions werden. :pfeif:

  • Ich meine gute und nicht Top Verteidiger. Es fehlen noch 2 für die 3 Reihe.

    Hamburg Halle und die Indianer sehe ich nicht da oben.

    Elten und neffin gehe ich jede wette mit ein das sie in Herne bleiben, genauso wie krebietke.

    Es werden mit Sicherheit auch keine 2 festen Verteidiger kommen.

    Höchstens noch einer wenn überhaupt , wofür auch.

    Kann mich nicht dran erinnern das wir mal mit mehr als 7 verteidigern gestartet sind.

    Irgendwo muss man auch mal auf den Teppich bleiben, unser Vorstand leistet schon starke Arbeit.

    Und es muss auch alles bezahlbar sein.

  • Du stellst ernsthaft HH oder die Indians über die Qualität eures Kaders?! =O :seestars:

    Also bei den Scorpions gehe ich natürlich mit, aber dann kommt, zumindest für mich, schon klar die Mannschaft aus Herne. Alles andere wäre mit der Truppe ein Witz..

    Den Süden bewerte ich noch nicht abschließend aber da könnte dieses mal durchaus Rosenheim der Stolperstein für die Scorpions werden. :pfeif:

    Genau das ist ja das was ich meine letzte Saison war Platz 4 auch ein Witz ☝️😊und wenn dieser Prozenten und Corona Quarantäne Mist nicht gewesen wäre, dann hätte es noch nicht mal für Platz 4. gereicht ! Unterschätze mal Hamburg nicht und ihr seid auch immer unbequem. 💁‍♂️Sage ja nicht das ihr besser seid !

  • Da man davon ausgehen kann, das wir nicht jedem bekommen haben, den wir wollten, muss man damit arbeiten was wir haben.

    Das andere Teams mehr finanzielle Mittel zur Verfügung haben oder besondere Spartarife bei Spielern bekommen, können wir nicht ändern.

    Ob ich die DEL 2 überhaupt brauche, weiß ich nicht. Etatmäßig sind wir da glaube ich zu weit von entfernt. Ich möchte lieber 4. in der Oberliga werden und mich aufregen das wir nicht um Platz 1 mitspielen, als jedes Wochenende zu tippen welche Niederlage höher ist, Freitag oder Sonntag.

    Heimrecht ist auch gar nicht immer von Vorteil, ausser die niedrigeren Reisekosten. Auswärts antreten, hinten gut stehen und schnell umschalten, ist doch unser Spiel das uns so weit gebracht hat.

    Ich freue mich das wir diese Saison sehr früh aufs Eis können, ist schonmal ein Vorteil den anderen gegenüber, die Jugend freut sich auch. Dann gut in die Saison starten, die Kontis schnell integrieren und hoffen vom Verletzungspech verschont zu bleiben.

    In diesem Sinne.

  • Eine Runde Mitleid aus Halle zu dieser Resterampe, die ihr da gerade noch so zusammen bekommen habt.

    Das ist mir auch ein bisschen zuviel mimi ;( Ich bin mir ziemlich sicher, daß wir eine Top Truppe aufs Eis schicken werden....die sich vor keiner Mannschaft verstecken muss!

  • War vll falsch ausgedrückt, war gar nicht negativ gemeint. Also kein Mimimi.

    War eher darauf bezogen das sich hier über die Qualität des Kaders beschwert wurde, weil man mit dem nicht um den Aufstieg spielen wird.

    Wären die gekommen, die man wollte, gäbe es die Kritik vll weniger.