ESVK Gerüchte 21/22

  • Gibts sonst irgendwelche Gerüchte? Verdächtig ruhig bei uns :/

    Glaube nicht. Mir reicht es eh für den Sommer, nachdem es die sportliche Führung geschafft hat die Identifikationsfigur überhaupt in Kaufbeuren so zu vergraulen.

  • Glaube nicht. Mir reicht es eh für den Sommer, nachdem es die sportliche Führung geschafft hat die Identifikationsfigur überhaupt in Kaufbeuren so zu vergraulen.

    Jo. Kann man teilweise nicht nachvollziehen was da läuft. :schulterzuck:

  • Jo. Kann man teilweise nicht nachvollziehen was da läuft. :schulterzuck:

    Das schlimmste war noch die Pressemitteilung. Es ging Oppolzer nie um mehr Geld bei diesen Verhandlungen. Genauso unterirdisch wie die Pressemitteilung während der letzten Saison zu Dalgic.

  • Wie man hört steht der Kader bis auf eine Verteidigerstelle in dieser Form fest, etwaige Föli’s noch dann sollte es das gewesen sein

    Würde mich aber wundern,weil eigentlich noch eine Stürmerpoisition fehlen müsste.

    Was aber wieder darauf hindeutet,das es die Föli mit ING.wieder gibt.

    Hoffentlich kommt dann auch dauerhaft ein Föli zu uns .

  • Man muss die Stelle von Wörle mit einem gleichwertigen Ersatz besetzen. Für mich ist die Verteidigung, auch wenn noch einer kommt , schwächer als das letzte Jahr.Man hat ja 4 gestandene Verteidiger verloren und nur einen bis jetzt bekommen. Da sehe ich Schwarz!

  • Im Sturm hat Ingolstadt bis jetzt 14 Stürmer verpflichtet, davon 5 mögliche FÖLI, und die sind alle hochtalentiert:Dube, Brune, Henriquesz -Morales,Soramies, Stachowiak

    Insgesamt hat ING erst 6 Ausländerlizenzen vergeben (4 im Sturm, 2 in der Abwehr)

    Auch in der Abwehr sind mit Gnyp und Hüttl 2 gute Föli Kandidaten dabei

    Wenn da noch der eine oder andere Ausländer dazukommt, wäre es durchaus möglich, daß 2 Stürmer, sowie 1 Verteidiger

    dauerhaft bei uns spielt.

  • Im Sturm hat Ingolstadt bis jetzt 14 Stürmer verpflichtet, davon 5 mögliche FÖLI, und die sind alle hochtalentiert:Dube, Brune, Henriquesz -Morales,Soramies, Stachowiak

    Insgesamt hat ING erst 6 Ausländerlizenzen vergeben (4 im Sturm, 2 in der Abwehr)

    Auch in der Abwehr sind mit Gnyp und Hüttl 2 gute Föli Kandidaten dabei

    Wenn da noch der eine oder andere Ausländer dazukommt, wäre es durchaus möglich, daß 2 Stürmer, sowie 1 Verteidiger

    dauerhaft bei uns spielt.

    Was man so von Oberschwäbischen Eisdielen hört, dass die von dir aufgezählten Förderlizenzspieler zusammen mit Eichinger und Co in Ravensburg spielen und die Panther mit den Towerstars kooperieren :pfeif: :pfeif: :pfeif: ....

  • Was man so von Oberschwäbischen Eisdielen hört, dass die von dir aufgezählten Förderlizenzspieler zusammen mit Eichinger und Co in Ravensburg spielen und die Panther mit den Towerstars kooperieren :pfeif: :pfeif: :pfeif: ....

    Im Ernst :wacko: ?

  • Die Oberligavereine gehören neben einigen DEL2 Clubs offensichtlich zu den Pandemie- Gewinnern. Ich bin erstaunt, was da gerade abgeht.

    Bei uns kann ich kein System erkennen und weiß auch nicht, wo der Weg hingehen soll.

    Wird jetzt langsam schwer, die Mannschaft noch sinnvoll zu verstärken.