Lausitzer Füchse 2021/2022

  • Bednar hat mir in KF immer gefallen, wenn er mal gespielt hat. Ich wünsche ihm mal eine Saison ohne Verletzungen dann werden manche ganz schön staunen was er abliefern kann.

  • Jan Bednar: „Die Entscheidung, nach Weißwasser zu kommen fiel mir nicht schwer. Mein Spielervermittler informierte mich, dass die Lausitzer Füchse Interesse an mir haben und da ich weiß, dass Weißwasser eine Eishockey verrückte Stadt ist und auch das Stadion gut kenne, habe ich mich so entschieden. Ich habe mich auch sehr schnell hier eingelebt und finde, dass wir hier eine richtig gute Mannschaft haben. Es sind zwar viele neue Spieler dabei, aber ich denke, dass wir eine gute Saison spielen können. .... Quelle Homepage Lausitzer Füchse

    Da verdrückt man doch fast ein Tränchen. Das Stadion sollte er kennen :pfeif:

    Viel Spaß mit ihm und ich drück die Daumen, dass er verletzungsfrei bleibt.

  • Jan Bednar: „Die Entscheidung, nach Weißwasser zu kommen fiel mir nicht schwer. Mein Spielervermittler informierte mich, dass die Lausitzer Füchse Interesse an mir haben und da ich weiß, dass Weißwasser eine Eishockey verrückte Stadt ist und auch das Stadion gut kenne, habe ich mich so entschieden. Ich habe mich auch sehr schnell hier eingelebt und finde, dass wir hier eine richtig gute Mannschaft haben. Es sind zwar viele neue Spieler dabei, aber ich denke, dass wir eine gute Saison spielen können. .... Quelle Homepage Lausitzer Füchse

    Gibt es für sowas einen Vordruck wo man nur sie Stadt und den Verein eintragen muss?

  • Gibt es für sowas einen Vordruck wo man nur sie Stadt und den Verein eintragen muss?

    Dachte immer, dass ist ein Standard-Textbaustein, der von der Liga vorgegeben wird :pfeif:

    Aber was soll er auch sagen. "habe bis zuletzt gepokert und bin froh, dass die mich nehmen, weil ich kein Bock auf Oberliga hab"

    Oder die LF: "Wir haben es verpasst, einen Topverteidiger zu verpflichten. Blöde DEL-Ausstiegsklausel. Und die anderen wollten zu viel Kohle. Jetzt nehmen wir, was noch da ist, damit wir wenigstens 3 Reihen voll bekommen."

    Oder so ähnlich

  • Dachte immer, dass ist ein Standard-Textbaustein, der von der Liga vorgegeben wird :pfeif:

    Aber was soll er auch sagen. "habe bis zuletzt gepokert und bin froh, dass die mich nehmen, weil ich kein Bock auf Oberliga hab"

    Oder die LF: "Wir haben es verpasst, einen Topverteidiger zu verpflichten. Blöde DEL-Ausstiegsklausel. Und die anderen wollten zu viel Kohle. Jetzt nehmen wir, was noch da ist, damit wir wenigstens 3 Reihen voll bekommen."

    Oder so ähnlich

    Sehr gut geschrieben...

    Du haste aber noch vergessen " Wir haben B .Ross vielleicht in der Öffentlichkeit zu hart kritisiert und waren teilweise sogar etwas unsachlich. Jetzt will der auch nicht mehr bei uns spielen obwohl er uns als Allrounder gut getan hätte. "

  • Sehr gut geschrieben...

    Du haste aber noch vergessen " Wir haben B .Ross vielleicht in der Öffentlichkeit zu hart kritisiert und waren teilweise sogar etwas unsachlich. Jetzt will der auch nicht mehr bei uns spielen obwohl er uns als Allrounder gut getan hätte. "

    Ich weiß nicht was du immer mit Brad Ross hast? Bednar ist in der Verteidigung stärker als er.

  • Weil er uns als Allrounder ( stand jetzt der kaderplanung ) sowohl im Sturm als auch in der Verteidigung weitergeholfen hätte.

    Und oft genug hat der Team geschadet, in dem er nicht selten einfach auch mal dumme Strafen zog.

  • Kania ist jetzt auch semi-offiziell fix.

    Laut facebook-Post der LF hat er heute ein neues Sponsoren-Auto bekommen. Von Verlängerung bzw. laufendendem Vertrag war explizit aber keine Rede.

  • Kania ist jetzt auch semi-offiziell fix.

    Laut facebook-Post der LF hat er heute ein neues Sponsoren-Auto bekommen. Von Verlängerung bzw. laufendendem Vertrag war explizit aber keine Rede.

    Hat man vielleicht vergessen, weil er ja eh schon zum Inventar gehört. :rofl:

  • Oder die LF: "Wir haben es verpasst, einen Topverteidiger zu verpflichten. Blöde DEL-Ausstiegsklausel. Und die anderen wollten zu viel Kohle. Jetzt nehmen wir, was noch da ist, damit wir wenigstens 3 Reihen voll bekommen."

    Oder so ähnlich

    3liter:

    Meinst Du damit Maxi Adam?

    Der Wunsch nach der Klausel kam vom Spieler und nicht von den Füchsen. Und eins ist auch klar, wenn er bei dem Angebot in der DEL nicht zugesagt hätte Ihn wohl keiner verstanden.

    Für mich ein normales Prozedere....

  • Gibt es für sowas einen Vordruck wo man nur sie Stadt und den Verein eintragen muss?

    Genau mein Gedanke. Völliges 08/15 Blabla. Ich bin zwar der Meinung diese Interviews kann man sowieso in die Tonne kloppen, aber so extrem standardisiert rum zu faseln *gähn* sei es wie es ist, am Ende kackt die Ente. (wollte auch mal noch was Standardisiertes faseln 🤣)