Gerüchte Bayreuth Tigers 22/23

  • Verstehe jetzt nicht, warum das so abwegig wäre.

    Pfleger spielt jetzt schon 4 Jahre DEL 2.

    Warum soll er dann nicht zu Bayreuth wechseln?

    Weil er in Landshut unter Vertrag steht. Wieso sollte er den sicherlich gut dotierten EVL-Vertrag sausen lassen?

  • Weil es Bayreuth ist 😉

    was ein quatsch... Bleib mal am Boden ...so ne geldscheiße habt ihr jetzt auch nicht um Pfleger aus seinem bestehenden vertrag für die kommende Saison rauszukaufen

  • was ein quatsch... Bleib mal am Boden ...so ne geldscheiße habt ihr jetzt auch nicht um Pfleger aus seinem bestehenden vertrag für die kommende Saison rauszukaufen

    Jetzt mal losgelöst vom Namen Pfleger und Bayreuth:

    Es muss ja gar kein „rauskaufen“ sein. Dazu wären

    wir ganz sicher nicht in der Lage. Wenn es aber an-

    dere Gründe gibt, warum ein Spieler seinen Club ver-

    lassen will/muss, dann wäre man doch blöd, wenn

    man sich das nicht mal anhört.

    Nichtsdestotrotz halte ich die Kombi Pfleger/Bayreuth

    für mehr als nur unwahrscheinlich

  • was ein quatsch... Bleib mal am Boden ...so ne geldscheiße habt ihr jetzt auch nicht um Pfleger aus seinem bestehenden vertrag für die kommende Saison rauszukaufen

    Ich bin kein Bayreuth Fan 😉

  • War auch nur ne Nachfrage von mir weil jemand in unserem BT Forum geschrieben hat das er in Bayreuth gewesen wäre und das es gut aussieht das er hier spielt

  • So abwägig ist das gar nicht das Pfleger weg will glaub ich. Ich weiß es aber auch nicht. Ich kann mir nur gut vorstellen das in Landshut Elsner kommen könnte evt.

    Gedankenspiele..........

  • Wenn Pfleger Landshut in diese Richtung verlässt, dann höchstens nach Weiden. Ich meine nämlich, seinen Namen in Verbindung mit dem EVW gehört zu haben. 🤷‍♀️ :schulterzuck:

  • was ein quatsch... Bleib mal am Boden ...so ne geldscheiße habt ihr jetzt auch nicht um Pfleger aus seinem bestehenden vertrag für die kommende Saison rauszukaufen

    ...und wenn doch? ;)

  • Weil es Bayreuth ist 😉

    Guten Tag

    Wenn es Weiden wäre 😉 ja

    Aber will er in Bayreuth 😉

    😃😃😃😃😃 spassbefreite Leute verteilen schon wieder Scheibenwischer 😉😉😉

    2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (23. Mai 2022 um 11:53)

  • Anderweitig hättet ihr mit Pfleger auch endlich mal einen Spieler für die neue Saison verpflichtet der auch eine Art Star ist und nicht nur so No Names wie bisher 😎

    Einmal editiert, zuletzt von West 41 (23. Mai 2022 um 11:58)

  • Anderweitig hättet ihr mit Pfleger auch endlich mal einen Spieler für die neue Saison verpflichtet der auch eine Art Star ist und nicht nur so No Names wie bisher 😎

    Woher willst du urteilen,das wir "nur so no names " hatten?