Dresdner Eislöwen 2021/2022

  • Beginnt mit C, strapaziert die Nerven und taucht dort auf, wo man es nicht haben möchte...

    Curdt, ne Ahnung?

    Sehr geil. 🤣🤣🤣

    Freut mich, dass ich kostenlos bei dir im Kopf wohnen darf. 😘😉

  • auch ich weiß ni, was die Löwen grad niederstreckt

    für alle, die es ganz genau zu wissen meinen, zitiere ich mal meinen Hausarzt:

    "Es gibt auch noch andere Erkältungskrankheiten"

    und dann hab ich munkeln hören, dass es weitere Krankheiten geben soll, die einen paar Tage außer Gefecht setzen :/

  • die eislöwen sollen doch einfach sagen ob sie corona,magen darm oder sonstwas haben,alle anderen veriene sagen es doch auch

    Ungefähr so?: Die Spieler der Eislöwen habe beim Pizzaessen wegen eines schalen alkoholfreien Bieres alle Nierenschmerzen. Daher bitten wir höfflich den Gegner in den nächsten Spielen, da nicht direkt reinzuschecken. sowas wäre nämlich unsportlich. In der Regel ist die linke Niere betroffen.

  • Ungefähr so?: Die Spieler der Eislöwen habe beim Pizzaessen wegen eines schalen alkoholfreien Bieres alle Nierenschmerzen. Daher bitten wir höfflich den Gegner in den nächsten Spielen, da nicht direkt reinzuschecken. sowas wäre nämlich unsportlich. In der Regel ist die linke Niere betroffen.

    Mahlzeit,

    man sollte auf so einen Troll nicht reagieren. Der meldet sich die ganze Zeit, wo es wirklich sensationell läuft, überhaupt nicht. Jetzt, wo die ersten Problemchen auftauchen, ist er sofort da und gibt in der dämlichsten Art und Weise wieder seinen Senf von sich. Einfach ignorieren den Typen....ganz schlimm, solche "Fans"...

  • Selbst ich als Crimmitschauer muss sagen, dass es am Ende keine Rolle spielt woran die Spieler erkrankt sind, Hauptsache sie werden wieder gesund. Mir völlig egal ob die Spieler einen eingewachsenen Fußnagel, ein vereitertes Auge, Corona oder sonst was haben, wichtig ist das sie gesund werden. So gern ich die Dresdner Fans hier mal nerve (you're welcome 🤣😘) es spielt am Ende keine Rolle was die Spieler haben und ja, Wahnsinn was ihr diese Saison spielt. Beeindruckend.

  • Selbst ich als Crimmitschauer muss sagen, dass es am Ende keine Rolle spielt woran die Spieler erkrankt sind, Hauptsache sie werden wieder gesund. Mir völlig egal ob die Spieler einen eingewachsenen Fußnagel, ein vereitertes Auge, Corona oder sonst was haben, wichtig ist das sie gesund werden. So gern ich die Dresdner Fans hier mal nerve (you're welcome 🤣😘) es spielt am Ende keine Rolle was die Spieler haben und ja, Wahnsinn was ihr diese Saison spielt. Beeindruckend.

    Sticheleien sind ja normal ;) aber wir hätte sich vor paar Jahren erträumt, dass zwei sächsische Clubs unter den ersten 4 bzw. 5 stehen.

    Gesendet von meinem SM-A326B mit Tapatalk

  • Ungefähr so?: Die Spieler der Eislöwen habe beim Pizzaessen wegen eines schalen alkoholfreien Bieres alle Nierenschmerzen. Daher bitten wir höfflich den Gegner in den nächsten Spielen, da nicht direkt reinzuschecken. sowas wäre nämlich unsportlich. In der Regel ist die linke Niere betroffen.

    Naja, bei einem alkoholfreien Bier kein Wunder das da Spieler krank werden. :prost:

  • Mahlzeit,

    man sollte auf so einen Troll nicht reagieren. Der meldet sich die ganze Zeit, wo es wirklich sensationell läuft, überhaupt nicht. Jetzt, wo die ersten Problemchen auftauchen, ist er sofort da und gibt in der dämlichsten Art und Weise wieder seinen Senf von sich. Einfach ignorieren den Typen....ganz schlimm, solche "Fans"...

    Guten Tag

    Das ist der , der beim Tippspiel Dresden auf Platz 14 gesetzt hat und für jeden, der dasselbe gemacht hat, ein 👍 gegeben hat 😉😉 ein wahrer Fan

  • Mahlzeit,

    man sollte auf so einen Troll nicht reagieren. Der meldet sich die ganze Zeit, wo es wirklich sensationell läuft, überhaupt nicht. Jetzt, wo die ersten Problemchen auftauchen, ist er sofort da und gibt in der dämlichsten Art und Weise wieder seinen Senf von sich. Einfach ignorieren den Typen....ganz schlimm, solche "Fans"...

    ja, du hast Recht. Doch wollte ich für alle die gern die wissen wollen was die Spieler haben, ein Beispiel geben, warum man das eher nicht machen sollte.

  • Mahlzeit,

    man sollte auf so einen Troll nicht reagieren. Der meldet sich die ganze Zeit, wo es wirklich sensationell läuft, überhaupt nicht. Jetzt, wo die ersten Problemchen auftauchen, ist er sofort da und gibt in der dämlichsten Art und Weise wieder seinen Senf von sich. Einfach ignorieren den Typen....ganz schlimm, solche "Fans"...

    Ich glaube sogar, dass er nicht bewusst trollt. Er weiß es nur nicht besser. :|

  • ja, du hast Recht. Doch wollte ich für alle die gern die wissen wollen was die Spieler haben, ein Beispiel geben, warum man das eher nicht machen sollte.

    Ich bin da auch immer zwiegespalten - allerdings gerade

    bei Corona bin ich für eine offene und ehrlich Kommuni-

    kation. Auch weil da ja ein Rattenschwanz dranhängt mit

    RTP usw

  • Ich bin da auch immer zwiegespalten - allerdings gerade

    bei Corona bin ich für eine offene und ehrlich Kommuni-

    kation. Auch weil da ja ein Rattenschwanz dranhängt mit

    RTP usw

    Du unterstellst damit, das Dresden etwas verheimlicht um Dingen ("Rattenschwanz") aus dem Weg zu gehen. Find ich sehr gewagt.

    Den Rattenschwanz hast du immer, dafür braucht es keine öffentliche Mitteilung. Alles andere wäre medizinisch unverantwortlich.

  • Du unterstellst damit, das Dresden etwas verheimlicht um Dingen ("Rattenschwanz") aus dem Weg zu gehen. Find ich sehr gewagt.

    Den Rattenschwanz hast du immer, dafür braucht es keine öffentliche Mitteilung. Alles andere wäre medizinisch unverantwortlich.

    Ich unterstelle garnix. Ich bin nur generell beim Thema

    Corona für eine offene Kommunikation. Ob es bei Dres-

    den um Corona geht oder nicht, weiß ich nicht.