Dresdner Eislöwen 2021/2022

  • Ist nicht noch nur einer hinzugekommen?

    Hufsky, Karlsson, Suvanto, Upplegger, Mannes, Schmitz, Kälble, Filin, Walther sind ja 9 gewesen am Sonntag.

    Na hoffentlich spielt Zitterbart heute wieder mit und vielleicht auch Ginzburg und Hendreschke.

  • Kann ich dir nicht sagen, in der Spielvorschau auf der Homepage steht nur mindestens 10 Spieler. Hendreschke sollte unter diesen Umständen hochgezogen werden, wenn möglich. Schlimmer wird es dadurch jedenfalls nicht.

  • Ist nicht noch nur einer hinzugekommen?

    Hufsky, Karlsson, Suvanto, Upplegger, Mannes, Schmitz, Kälble, Filin, Walther sind ja 9 gewesen am Sonntag.

    Na hoffentlich spielt Zitterbart heute wieder mit und vielleicht auch Ginzburg und Hendreschke.

    Mahlzeit,

    Ginzburg ist laut DEL2 Homepage noch nciht mal offiziell lizensiert. Also eher unwahrscheinlich, dass er zum Einsatz kommt. Hauptproblem ist auch weniger der Angriff, als dass uns der Großteil der Abwehr fehlt.

  • Mahlzeit,

    Ginzburg ist laut DEL2 Homepage noch nciht mal offiziell lizensiert. Also eher unwahrscheinlich, dass er zum Einsatz kommt. Hauptproblem ist auch weniger der Angriff, als dass uns der Großteil der Abwehr fehlt.

    In der offiziellen Mitteilung der Eislöwen hieß es damals, dass beide ein Lizenz erhalten haben und auf Elite, hat er es auch. Wir werden sehen was passiert und wer heute im LineUp steht. So zwei- drei Plätze im Sturm sind mMng nach frei durch die Auswähle, je nach dem wer heute dazugekommen ist auch einer mehr. Ich denke je mehr Stürmer wir aufstellen, desto mehr Entlastung könnte für die Abwehr gesorgt werden.

  • In der offiziellen Mitteilung der Eislöwen hieß es damals, dass beide ein Lizenz erhalten haben und auf Elite, hat er es auch. Wir werden sehen was passiert und wer heute im LineUp steht. So zwei- drei Plätze im Sturm sind mMng nach frei durch die Auswähle, je nach dem wer heute dazugekommen ist auch einer mehr. Ich denke je mehr Stürmer wir aufstellen, desto mehr Entlastung könnte für die Abwehr gesorgt werden.

    So lange er hier noch keine Nummer hat, ist er auch noch nicht lizenziert, um am DEL2-Spielbetrieb teilnehmen zu dürfen.

  • Rundqvist also auch weg. Naja, aktuell geht es eigentlich nur um Schadensbegrenzung. Ergebnisse sind mMn erstmal nur eine Randnotiz wert. Hauptsache es fallen nicht noch mehr aus, sonst kannste die POs direkt in der ersten Runde abschreiben.

  • Schmitz war wenigstens wieder zurück und egal wer spielt, man findet immer eine Lösung und dazu einen sehr sicheren Rückhalt im Tor. Aber man sieht einfach eine sowas von geschlossene Mannschaft! Einfach nur Respekt vor dieser Mannschaft auch heute wieder.

  • Hendreschke ist heute dabei laut Eislöwen Instagram Story 👌🏼

    Hab ich nur im ersten Drittel gesehen. Danach nicht wieder.

    War sehr motiviert und unsicher. Das war Mrazek im ersten Spiel aber auch.

    Sieht extrem kräftig vom Körperbau aus. Ganz anders wie Mrazek. Da kann er sich besser durchsetzen.

    Hoffentlich darf man noch mehr sehen. bin gespannt.

  • Hab ich nur im ersten Drittel gesehen. Danach nicht wieder.

    War sehr motiviert und unsicher. Das war Mrazek im ersten Spiel aber auch.

    Sieht extrem kräftig vom Körperbau aus. Ganz anders wie Mrazek. Da kann er sich besser durchsetzen.

    Hoffentlich darf man noch mehr sehen. bin gespannt.

    Ja ging mir auch so. Ich denke mal dass es damit zu tun hat, dass er als einziger in der 4. Reihe auf lief