OLS-Finale Regensburg-Selb

  • Ja da muss man auch als Regensburger sagen:

    So hast du gegen diese routinierte Mannschaft keine Chance. Da hat es sich für Selb bisher gelohnt soviel Geld rauszuhauen. Da muss die junge Eisbären Mannschaft schon ordentlich Lehrgeld zahlen.

    Gut, noch ist weder Spiel und Serie vorbei und es ist erst vorbei, wenns vorbei ist, dennoch siehts gerade nicht gut aus.

    Die Wölfe sind effizienter und das Penaltykilling ist stark.

  • Dumme Strafen von Regensburg , bockstarkes Überzahlspiel von Selb. Eiskalt die Chancen in ÜZ ausgenutzt.

    Denke im 2. Drittel geht Holmgren raus. Nicht weil er schlecht ist, sondern weil man nun Signale setzen muss.

    Denke auch, dass Regensburg dauerhaft auf 3 Reihen umstellt. Noch ist nichts verloren, wenn sich Regensburg

    fängt, dann können sie den Anschluss sicher schaffen.

  • Regensburg hat gut gespielt, dass Spiel ist immer noch offen und noch lang nicht entschieden. Regensburg dieses Mal einfach nicht clever und zu viele Strafzeiten geholt. Selb dieses mal eiskalt im Powerplay, da sieht man halt mal wie wichtig PP und PK sind. Bin gespannt ob Selb clever genug ist um die 3:0 Führung über die Zeit zu bringen.

  • Natürlich zum jetzigen Zeitpunkt nicht völlig bewiesen, aber bis hierher ist absolut eingetroffen, was praktisch alle Diskutanten vorhergesagt haben: die Qualität der Defensivarbeit sowie das PP werden diese Serie prägen und wohl auch entscheiden.

  • Natürlich zum jetzigen Zeitpunkt nicht völlig bewiesen, aber bis hierher ist absolut eingetroffen, was praktisch alle Diskutanten vorhergesagt haben: die Qualität der Defensivarbeit sowie das PP werden diese Serie prägen und wohl auch entscheiden.

    so siehts bisher leider aus

  • Heute spricht bisher alles für die Wölfe! Waren auch überflüssige Strafen von den Eisbären. Selb heute mit starkem Überzahl Spiel. Scheibe läuft schnell und sicher, da wird es dann schwer!

  • Peinlicher Auftritt gegen Bockstarke Wölfe. Bin dann raus für heute, sparrt mir Nerven und meine bisher gute Laune wird ned komplett zerstört. Viel Spaß den anderen noch beim schauen :beer:

    Schalt lieber wieder ein :pfeif:

  • Selb bettelt jetzt ja um den Ausgleich.
    Regensburg hat im 2. Drittel sehr viel investiert, mal sehen ob sie das auch noch übers ganze 3. Drittel so durchziehen können.

    Der Spielausgang ist jedenfalls völlig offen.

  • Mal so ein kleines Resumee meinerseits nach zwei Dritteln:

    Komplett umgedrehtes Spiel. Selb undiszipliniert, Regensburg macht im PP die Tore. Weidekamp macht da hinten drin wieder mal einen super Job und hält klasse. Bis auf ein paar Konter kommt unsererseits nicht mehr viel. Regensburg hat das Tempo gut angezogen, aber ich bin mir sicher, dass unsere Jungs da jetzt gut drauf eingestellt wieder aus der Kabine kommen.

    Die ersten zwei Periods war einmal Selb und einmal Regensburg am Drücker. Ich hätte nichts dagegen, wenn das dritte Drittel so eng umkämpft wie das gesamt Spiel in Regensburg wird :thumbsup:

    Zur Szene mit Miglio ( Alex@EVR:( Habs mir nochmal angesehn und muss sagen, dass man sich über 2+10 nicht hätte beschweren dürfen. SD finde ich dennoch überzogen.

    Wenn jemand ein Argument für eine SD hat, lasse ich mich gerne belehren :popcorn: