SC Riessersee 2021/2022

  • Ich finde eure ganze Diskussion bezieht sich nicht auf die eigentlich gute Aktion der Geschäftsführung und der Sponsoren. Wenn ich als Sponsor lesen muss, dass ich für meine Unterstützung noch angegriffen werde, dann überlege ich es beim nächsten Mal ob ich Geld verschenke.

    Euer mein Standort ist besser bashing nervt nur noch.

  • https://www.memmingen-airport.de/corona-testcenter/

    PCR Test täglich möglich, Ergebnis garantiert nach 24 Stunden. Wobei das meistens garantiert wird.

    Kosten 69€, ohne irgendwelches Sponsoring.

    Und keine Sorge, ich weiß auch ohne Google den Unterschied zwischen einem PCR und einem Schnelltest :thumbsup:

    Vielleicht passiert in Garmisch und Umgebung ja noch was. In der anstehenden Winter Tourismus Zeit sicherlich auch kein Fehler.

    Wenn das in Memmingen gleich soooo viel günstiger als in GAP ist, find ich das Angebot vom SCR natürlich auch scheisse...😂

  • ...es geht wohl weniger darum, ob ein Test jetzt 69€ oder 72€ kostet, sondern darum, dass kaum jemand so viel Geld (+Ticket) bezahlen wird, um ein OL-Spiel besuchen zu können.

    Dennoch ist es natürlich prinzipiell schön, dass der SCR seine Fans hier ein Stück weit unterstützt.

  • Bevor ich für ein Spiel um die 70 Euro für Test bezahle, schaue ich es mir auf spradetv an, lade 3 Kumpels ein, bestelle Pizza und trinke mit denen 2 Kisten... Besser angelegt :pfeif: :prost:

  • Bevor ich für ein Spiel um die 70 Euro für Test bezahle, schaue ich es mir auf spradetv an, lade 3 Kumpels ein, bestelle Pizza und trinke mit denen 2 Kisten... Besser angelegt :pfeif: :prost:

    Bevor ich einen Test überhaupt bezahle,lasse ich mich impfen,gehe ich mit meinen Kumpels im Stadion einen trinken und unterstütze nebenher noch meinen Verein.

    Und was mir Sprade TV niemals geben kann ist die Live Atmosphäre im Stadion.

  • Was soll man zu dem Spiel von gestern sagen.

    Ich kann mich schon lange an kein Spiel mehr erinnern wo wir so von der 1 bis zur letzten Minute ohne den Hauch einer Chance waren wie gestern und wir sind mit

    dem Ergebnis noch sehr gut bedient.

    Morgen gegen Landsberg kann man nur hoffen das man irgendwie an Punkte kommt. Favorit ist man mit dieser Leistung von gestern sicher nicht.

  • Ich hab die Zusammenfassung gesehen, nach dem ich sie über die Weiden Facebook Seite gefunden habe. Da war keine Gegenwehr oder der gleichen, bei einem Tor nimmt der Spieler von Weiden alleine 2- 3 Spieler hops und netzt dann ein.

    Ich hoffe das bessert sich dann Sonntag wieder.

  • Bevor ich einen Test überhaupt bezahle,lasse ich mich impfen,gehe ich mit meinen Kumpels im Stadion einen trinken und unterstütze nebenher noch meinen Verein.

    Und was mir Sprade TV niemals geben kann ist die Live Atmosphäre im Stadion.

    Aber Hallo, ich bin genesen und geimpft...

    Deshalb finde ich das Angebot so paradox...

    Deshalb würde ich das auch nie machen... 70 Euro plus Eintritt für ein Oberligaspiel :facepalm: never - ever... Darum würde ich als Verein so ein Angebot nicht machen... :pfeif:

  • 3 wichtige Punkte gestern und auch viele Junge Spieler unter den Torschützen. Auch der Einsatz hat gestimmt. Nur gut für uns das Landsberg gestern mehr als nur

    harmlos und schwach war um unsere Fehler ausnutzen zu können.

  • 3 wichtige Punkte gestern und auch viele Junge Spieler unter den Torschützen. Auch der Einsatz hat gestimmt. Nur gut für uns das Landsberg gestern mehr als nur

    harmlos und schwach war um unsere Fehler ausnutzen zu können.

    Wichtig ist immer der Einsatz und die Gegenwehr. Das sind die Tugenden von jeglicher Mannschaftssportart.

    Vom gestrigen Spiel kann man zufrieden sein. Am Freitag war leider nichts davon zu sehen.

    Die Junge Mannschaft muss immer über den Kampf und Laufbereitschaft kommen.

    Am Freitag geht es weiter und man darf sich nicht ausruhen. Egal wie der Gegner heisst…

  • Wichtig ist immer der Einsatz und die Gegenwehr. Das sind die Tugenden von jeglicher Mannschaftssportart.

    Vom gestrigen Spiel kann man zufrieden sein. Am Freitag war leider nichts davon zu sehen.

    Die Junge Mannschaft muss immer über den Kampf und Laufbereitschaft kommen.

    Am Freitag geht es weiter und man darf sich nicht ausruhen. Egal wie der Gegner heisst…

    Da gebe ich dir schon recht.

    Nur sollte man sich vom Sieg gestern nicht blenden lassen da waren schon Stellungs- und Abstimmungsfehler dabei die gegen einen etwas

    besseren Gegner der das ausnutzen kann in eine ganze andere Richtung gehen lassen. Also Landsberg war schon arg schwach gestern.

    Aber das weis unser Coach auch ganz gut einzuordnen.

  • Bin mal gespannt ob wir heute in Deggendorf dagegen halten können oder wie in Weiden untergehen. Schauen wir mal mit welchen Kader wir heute antreten werden/können. Wenn es stimmt was man so hört das Böhm einige Wochen ausfallen könnte wäre das sehr bitter. Trotzdem könnte heute ein Punkt möglich sein.

  • Bin mal gespannt ob wir heute in Deggendorf dagegen halten können oder wie in Weiden untergehen. Schauen wir mal mit welchen Kader wir heute antreten werden/können. Wenn es stimmt was man so hört das Böhm einige Wochen ausfallen könnte wäre das sehr bitter. Trotzdem könnte heute ein Punkt möglich sein.

    Ein Punkt in DEG ?ja wenn man das vor 2 Wochen geschrieben hätte ein Erfolg ohne Zweifel!. Die Realität schaut derzeit etwas anders aus.Da hat Deggendorf jetzt schon enormen Dampf unter der Haube. Wenn sie ihre Spiele so ablaufen wie die letzten 3

    dann sieht P. Cortina schon mehr Erfolgscancen gegen arg schwächelnde Deggendorfer !

  • Ein Punkt in DEG ?ja wenn man das vor 2 Wochen geschrieben hätte ein Erfolg ohne Zweifel!. Die Realität schaut derzeit etwas anders aus.Da hat Deggendorf jetzt schon enormen Dampf unter der Haube. Wenn sie ihre Spiele so ablaufen wie die letzten 3

    dann sieht P. Cortina schon mehr Erfolgscancen gegen arg schwächelnde Deggendorfer !

    Natürlich läuft es bei euch nicht so wie erwünscht. Nur unser aktueller Kader besteht anscheinend heute aus 14 Spielern, einem DNL und einem Stand By Goalie.

    Also wenn ihr da kein Favorit seit und wir mit einem Punkt mehr als zufrieden sein müssten. Trotz eurer Probleme seit ihr heute der ganz klare

    Favorit.

  • Wir haben halt eine Mannschaft gemäß unseren Möglichkeiten, das ist besser so. Allerdings machen mir andere Vereine die gerade oben stehen den Anschein das dort Ordentlich hochgerüstet wurde, nach dem der Weg nach ganz oben wieder frei ist, das sehe ich auch in der DEL2 so diese Entwicklung.

  • Dann also morgen gegen Passau. Das wird sicher nicht leicht aber da sollte man dann doch 3 Punkte einsammeln.

    Schauen wir mal wenn sie nächste Woche als neuen Verteidiger vorstellen. Ich hoffe er hilft dem Team dann auch wirklich weiter.

  • Dann also morgen gegen Passau. Das wird sicher nicht leicht aber da sollte man dann doch 3 Punkte einsammeln.

    Schauen wir mal wenn sie nächste Woche als neuen Verteidiger vorstellen. Ich hoffe er hilft dem Team dann auch wirklich weiter.

    Filip Hadamczik? :/ :/