ECDC Memmingen 2021 / 2022

  • Hat er das Haus von Jan Benda abgekauft? 🤣

    Oder fängt er vielleicht eine Schreinerlehre in Peiting an 😉! Die zwei bärtigen unter sich!

    Naja, den Jan hält ja eigentlich nichts mehr in MM. Außer das er am Verein gut verdient..

    ABER: Ich weis leider nicht ob der Jan Benda ein Haus in Trunkelsberg hat(hatte) und es an den Snestsinger verkauft hat. Falls du da Schlauer bist dann setzt dich doch davor und warte ab ob der Sneste da einzieht oder nicht....

  • Die Diskussionen sind doch lächerlich um Snetze ,so wie sich die Lage momentan Darstellt glaubt doch wirklich keiner von euch das eine

    Möglichkeit gibt das er wieder bei uns Aufschlägt!

  • Snetze und Macanec könnte ich mir gut in Landsberg vorstellen ,von Trunkelsberg schafft er es auch nach LL aber nur

    Sammelst du schon für den EVL das er die beiden finanzieren kann?

    Es soll eine neue Nr.1 im Tor geben, Joey bleibt und man ist jetzt auf der Suche nach einer neuer Nr. 3 weil die geplante wegen Joeys Verletztungsanfälligkeit leider abgesagt hat. Svedlund bleibt in MM, Snetsinger bekommt nen deutschen Pass. Poko soll wohl ins Allgäu zurückkommen, allerdings ist er zwischen DEL2 KF(Einer unter vielen) und MM OL (Held, Messias, Heilsbringer) noch hin und hergerissen..... Ich finde es auch lustig, das man bei den Rückkehren den Rotti erwähnt hat.... dem hat man seinen Abschied von Vereinsseite so "Schmackhaft" gemacht.... da unterschreibt man gerne wo anders als in MM....

  • Poko soll wohl ins Allgäu zurückkommen, allerdings ist er zwischen DEL2 KF(Einer unter vielen) und MM OL (Held, Messias, Heilsbringer) noch hin und hergerissen.....

    Meinst du den "Poko", der in Bayreuth für nächste Saison verlängert hat?

  • Ich muss immer schmunzeln, wenn ich lese man sucht eine Nr.1 für das Tor, aber Vollmer soll weiterhin bleiben. Als ob Joey sich freiwillig als Backup sieht, denke unser Trainer wird entscheiden wer dann spielt. Man hatte jetzt schon ein paar Torhüter die Vollmer beerben sollten, geschafft hat es bisher wohl niemand. Steinhauer hätte ich es nach letzter Saison durchaus zugetraut in seine Fußstapfen zu treten. Bin gespannt wie wir uns auf dieser wichtigen Position aufstellen.

  • Sammelst du schon für den EVL das er die beiden finanzieren kann?

    Es soll eine neue Nr.1 im Tor geben, Joey bleibt und man ist jetzt auf der Suche nach einer neuer Nr. 3 weil die geplante wegen Joeys Verletztungsanfälligkeit leider abgesagt hat. Svedlund bleibt in MM, Snetsinger bekommt nen deutschen Pass. Poko soll wohl ins Allgäu zurückkommen, allerdings ist er zwischen DEL2 KF(Einer unter vielen) und MM OL (Held, Messias, Heilsbringer) noch hin und hergerissen..... Ich finde es auch lustig, das man bei den Rückkehren den Rotti erwähnt hat.... dem hat man seinen Abschied von Vereinsseite so "Schmackhaft" gemacht.... da unterschreibt man gerne wo anders als in MM....

    Ein totaler Quatsch was du schreibst, was soll das mit Pokovic dem 3. Torhüter und mit Rott ? Kannst Du das ganze erklären.

  • Wir wären letzte Saison wesentlich stärker gewesen wenn die geplanten FL Miller, Eisenmenger, Kharboutli öfter wie geplant in Memmingen gespielt hätten , was Corona leider verhinderte.

    Rückkehrer ev. Miller und oder Kharboutli ?

    Als weiterer Neuzugang wurde in der Eishockeynews Leon Lilik (25 jähriger Deutsch Lette, aus der OLN) mit MM in Verbindung gebracht, meist ist an den Gerüchten was dran.

    Zu unserem neuen Konti Pekr , habe jetzt mal seine Karriere durchgegoogelt und bin zu der Meinung gekommen er könnte echt ein Kracher (Top 5 Konti der Liga) werden.

    Von den Stats her besser als Rubes (den ich sehr gut finde) und gleich wie die Top Spieler Gajo und Divis oder auch Kostourek .