ECDC Memmingen 2021 / 2022

  • Bei den zwei letzt genannten hoffe ich das der Verein schon rechtzeitig gehandelt hat, Lukas hat für mich eine solide Saison gespielt ,und Linus steht für mich außer frage

    wenn er den bleiben möchte ist unsere Allzweck Waffe. :thumbsup:

  • Bei den zwei letzt genannten hoffe ich das der Verein schon rechtzeitig gehandelt hat, Lukas hat für mich eine solide Saison gespielt ,und Linus steht für mich außer frage

    wenn er den bleiben möchte ist unsere Allzweck Waffe. :thumbsup:

    Auf den heissts aufpassen.Ein sehr starker Spieler, immer da wo er sein muss wenns brennt.

  • Auf Svedlund muss man nicht aufpassen. In der Oberliga setzt man auf ausländische Angreifer, und eine Liga höher reichts nicht. Denke er bleibt in Memmingen.:P

    Zu den aufgezählten jungen Spielern hoffe ich doch sehr das wir diese halten können.

  • Brad Ross wechselt nicht zu euch.

    Es wird Richtung Niedersachsen gehen ☝️

    Puuuuh, ging der Kelch nochmal an uns vorbei... Der Spieler hat gewiss Qualität, aber meines Erachtens läuft der nicht ganz rund... Dem brennen häufiger die Sicherungen durch, deshalb war er mit Abstand der bad boy in Weiss Wasser! Das war auch kein Ausrutscher, zieht sich in seiner Vita durch... Könnt auch gerne mal die Vielzahl an Fights auf Youtube anschauen...

    Das pfeifen die SR in der OL dann komplett gegen das Team, wenn einer immer negativ auffällt. Negativ ist in diesem Zusammenhang nicht positiv... :pfeif:

    Deshalb lieber Finger weg...

  • Jetzt wirds spannend: wer von den acht (Eichinger, Ketterer, Pfaffengut, Bednar, Dalgic, Wörle, Lukes und Hötzinger) wird in Memmingen landen? 8o

    Wer kommt denn in Frage? :P Kann mir von den genannten aus den verschiedensten Gründen nicht wirklich einen vorstellen. Am ehesten noch Dalgic falls uns ein Torhüter verlassen sollte.

    Indiana_SERVUS

    Piskor wird denke ich zeitnah in Weiden vorgestellt. ;) Mir aber auch egal wo er aufschlägt, ist mir zu verletzungsanfällig.

  • Jetzt wirds spannend: wer von den acht (Eichinger, Ketterer, Pfaffengut, Bednar, Dalgic, Wörle, Lukes und Hötzinger) wird in Memmingen landen? 8o

    Eichinger, Ketterer, Pfaffengut und Wörle werden schon in der DEL2 bleiben👍🏼

    Hötzinger bleibt in Füssen, im Tor sehe ich keinen Bedarf, also ist Dalgic auch raus..

    Verbleiben noch Bednar und Lukes - beides interessante Spieler für uns, aber ich denke die wollen weiter in der 2. Liga bleiben

  • Hötzinger hat für 2 Jahre in Füssen unterschrieben also der schonmal nicht,Eichinger hat laut den News ein besseres Angebot bekommen und da glaube ich kaum das der nach MM geht,Wörle hat auch gesagt das seine Zukunft ausserhalb des Allgäus liegt und soweit ich weiss gehört MM noch ins Allgäu^^,beim Rest muss man halt schauen ob die alle in der DEL 2 bleiben wollen oder in die Oberliga gehen!

  • Beides sicherlich sehr interessante Spieler für viele Oberligisten, aber ob es jetzt gleich Topspieler sind, ich weiss nicht. Es gibt schon paar Spieler in der Oberliga die noch ganz andere Kaliber sind als Bednar oder Lukes.

  • Beides sicherlich sehr interessante Spieler für viele Oberligisten, aber ob es jetzt gleich Topspieler sind, ich weiss nicht. Es gibt schon paar Spieler in der Oberliga die noch ganz andere Kaliber sind als Bednar oder Lukes.

    Bednar war leider ständig verletzt, ansonsten find ich den klasse. Lukes würd ich mal in die Kategorie Voit einordnen, außer letzte Saison, da stand er etwas neben sich. Aber das kann viele Gründe haben.

  • Hallo ich glaube, dass es nicht immer gut sein muss, sich in Kaufbeuren beim Nachbarn zu bedienen, es gibt auch bei anderen Vereinen Topspieler, die für uns interessant sind, dass wissen Müller und Wasi auch, ich glaube diesmal werden andere Leute geholt, bin ja auch mal auf die Rückkehrer gespannt, die ev. kommen sollen, weiß8) hier schon irgend jemand was??