EV Landshut 21/22

  • Ja leck wer lässt sich sowas gefallen ????

    Da fehlen einem echt die Worte

    Guten Tag

    Du hast recht 👍👍

    Man solltediese harten Profis mit Wattebällchen bewerfen und Tütüs anziehen …. Die Zuschauer werden begeistert sein

    Man was sind Teile von Leuten für eine verweichlichte Gesellschaft geworden .. 👍👍

  • Guten Tag

    Du hast recht 👍👍

    Man solltediese harten Profis mit Wattebällchen bewerfen und Tütüs anziehen …. Die Zuschauer werden begeistert sein

    Man was sind Teile von Leuten für eine verweichlichte Gesellschaft geworden .. 👍👍

    so einen Blödsinn hab ich selten gelesen . Möchtest du das man so mit dir umgeht???

    Ich würde einfach nur mit den Spielern reden wir ein kultivierter Mensch.

    Du bist doch selber ein Selbständiger Geschäftsmann plärrst du auch so??

  • Dieses cholerische Geplärre brachte ihm stets nur kurzfristigen Erfolg.
    Zeitgemäß ist das keinesfalls, denn auf dem Video ist nicht der wahre AK zu sehen!
    Drittelpausenansprachen in der Kabine, dass man‘s auf dem Parkplatz noch hörte, Kraftausdrücke während des Spiels an der Bank…
    Dazu taktisch limitiert und schnell beleidigt.

    Da seid ihr gut beraten, schnellstmöglich einen Trainer beizubringen, sonst läuft die Sch… isaraufwärts


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • so einen Blödsinn hab ich selten gelesen . Möchtest du das man so mit dir umgeht???

    Ich würde einfach nur mit den Spielern reden wir ein kultivierter Mensch.

    Du bist doch selber ein Selbständiger Geschäftsmann plärrst du auch so??

    Guten Tag

    Ah geh schalle junior kevin Gaudet rastet nie aus und Marco Pfleger schmeißt keine Schläger durch die Kabine

    den Tritt in den hintern haben sie sich verdient …. Wie lange willst noch kultiviert mit denen redend …. Bis du die Zuschauer aus dem Stadion gespielt hast … ??

    Aber klar : immer alles schön , alles Peace , alles gut und keinen mehr schräg ansehen …

    Und ja , wenn ich pausenlos denselben schei… gemacht wurde es auch mal lauter … und der Fehler ist nie mehr wider passiert und so läuft das halt in einer Mannschaft und einer Kabine

    Ansonsten natürlich haben solche Ansagen nicht andauernder Wirkung …. Da hast du recht…. Aber das war anscheinend nötig … Ergebnis morgen auf dem Eis 😉

  • Auch aus den schönen neuen Vip-Logen raus? :/

    Guten Tag

    Nö , das ist es warm drinnen … zum Essen und Trinken gibt es , nur das Spiel an sich stört 😉😉

  • den Tritt in den hintern haben sie sich verdient ….

    Er hat ja einen Spieler persönlich zur Sau gemacht, nicht das Kollektiv.

    Der Typ ist als Trainer einfach nicht tragbar, red doch mit den Spielern, du hast doch gute Kontakte. De werden dir genau das sagen. Oder warum hat er in seiner Karriere als Trainer in einer höheren Liga keinen Fuß auf den Boden bekommen?

    Schade, dass der Spieler keine Nummer am Helm hat, wsl hat er sich wieder einen Jungen rausgepickt, wie Zitti damals. Solange bis dann ein Abstreiter mal aufgestanden ist …

  • Ich werde das Gefühl nicht los, dass Kammerer vom Besuch des TV-Team wusste um dann im richtigen Moment diese Show abzuziehen.

    Auf mich wirkt er in seiner Außendarstellung seit Jahren nicht authentisch.

  • Er hat ja einen Spieler persönlich zur Sau gemacht, nicht das Kollektiv.

    Der Typ ist als Trainer einfach nicht tragbar, red doch mit den Spielern, du hast doch gute Kontakte. De werden dir genau das sagen. Oder warum hat er in seiner Karriere als Trainer in einer höheren Liga keinen Fuß auf den Boden bekommen?

    Schade, dass der Spieler keine Nummer am Helm hat, wsl hat er sich wieder einen Jungen rausgepickt, wie Zitti damals. Solange bis dann ein Abstreiter mal aufgestanden ist …

    Guten Tag

    Jetzt häng mal das Ding nicht höher wie hoch sein soll

    Und mit Verlaub : vor kurzem war genau der Herr Carlsson zu ruhig und msn forderte jemanden , der den Jungs mal in den hintern Tritt

    Jetzt schau mer mal wie das morgen Abend auf dem Eis aussieht … sollten die Jungs immer noch nicht in die Socken ist es halt ein planloser überbezahlter Haufen …

  • Guten Tag

    Jetzt häng mal das Ding nicht höher wie hoch sein soll

    Und mit Verlaub : vor kurzem war genau der Herr Carlsson zu ruhig und msn forderte jemanden , der den Jungs mal in den hintern Tritt

    Jetzt schau mer mal wie das morgen Abend auf dem Eis aussieht … sollten die Jungs immer noch nicht in die Socken ist es halt ein planloser überbezahlter Haufen …

    Dir würde ich mal einen Kurs über Mitarbeiterführung an der VHS empfehlen.

  • Dir würde ich mal einen Kurs über Mitarbeiterführung an der VHS empfehlen.

    Guten Tag

    Na wenn ich jetzt sehe wie seit neusten Lehrlingsverträge ausformuliert werden … weiß ich , was mich dort erwarten würde 😉😉

    Übrigens müsst das in der heutigen Zeit nicht Mitarbeiter***innenführung heißen … also wenn schon neuzeitlich dann richtig 😉

  • Ich würde das auch nicht überbewerten. Dass Kammerer voraussichtlich nicht lange da ist, weiß die Mannschaft auch. Allerdings glaube ich, dass es ihnen auch mal nicht schadet, wenns ihnen mal jemand klar sagt, wenn sie Mist bauen. Kammerer hatte ja die ganze Saison Zeit, sich den Murks anzuschauen, der oft gespielt wurde. Und wenn dann der neue Trainer da ist, wissen sie vielleicht umso mehr, was sie an ihm haben. Ausserdem sind das erwachsene Leute, die werden das schon mal ab können, wenns ein bisschen ruppiger zugeht. Wenn nicht, tun sie mir leid.

  • Gegen ein bisschen lauter werden Training sagt ja keiner was.

    Aber Spieler auf persönlicher Ebene zu beleidigen (Sorry für mich ist es das einfach) bringt gar nix!

    Wer hat das gefordert ? Drei oder vier Fans in einem Fanforum?

    Interims-mässig geht der Kammerer, auf Dauer ist so einer heutzutage untragbar.

    Da musst schon hoffen dass sie schnell einen Trainer finden wollen..

  • Guten Tag

    Jetzt häng mal das Ding nicht höher wie hoch sein soll

    Und mit Verlaub : vor kurzem war genau der Herr Carlsson zu ruhig und msn forderte jemanden , der den Jungs mal in den hintern Tritt

    Jetzt schau mer mal wie das morgen Abend auf dem Eis aussieht … sollten die Jungs immer noch nicht in die Socken ist es halt ein planloser überbezahlter Haufen …

    Tut die aktuelle Spielergeneration aber. Die hat keinen Bock auf so nen Typen. Muss dir nicht gefallen, aber sollte man auf jeden Fall nicht unterschätzen, wenn man am Arbeitsmarkt aus dem vollen schöpfen will.

  • Tut die aktuelle Spielergeneration aber. Die hat keinen Bock auf so nen Typen. Muss dir nicht gefallen, aber sollte man auf jeden Fall nicht unterschätzen, wenn man am Arbeitsmarkt aus dem vollen schöpfen will.

    Guten Tag

    Tja und warum … weil eben diese Spieler die Macht haben mit an Arbeitsverweigerung grenzenden Spielen Verantwortliche unter Druck zu setzen …. Ich weiß nicht wie lange ein Arbeitgeber in der freien Marktwirtschaft sich so einen Zirkus mit Mitarbeitern und dauernden Fehlern bieten lassen würde …. …da gibts auch Reaktionen , die entweder so oder so ausfallen

    Schau mer mal wie die Mannschaft morgen reagiert 😉

  • Tut die aktuelle Spielergeneration aber. Die hat keinen Bock auf so nen Typen. Muss dir nicht gefallen, aber sollte man auf jeden Fall nicht unterschätzen, wenn man am Arbeitsmarkt aus dem vollen schöpfen will.

    Also wer als Profisportler so einen (nicht mal besonders heftigen) Einlauf nicht verkraftet, sollte zum Gänseblümchenpflücker umschulen.

    Nur rumschreien bringt natürlich auf Dauer auch nichts. Bei einem Trainer kommt es auf die richtige Mischung an (Zuckerbrot und Peitsche) und er muss auch mit der Zeit gehen. Ältere, erfahrenere Mitarbeiter kann ich oft härter anfassen als jüngere. Der heutige Trainertyp muss wesentlich kommunikativer sein als wie vor 30 Jahren.

    Dennoch, so ein Anpfiff kommt doch immer wieder mal im Arbeitsleben vor und ist doch nichts besonderes.