EV Landshut 21/22

  • Im Prinzip hat der EVL auch nur eine Verteidigerreihe ausgetauscht als upgrade mit Schwarz und Brückner (Dotzler bekanntermaßen nur Ersatz für den verletzten Schwarz) und letztes Jahr haben wir zu den Schießbuden der Liga gezählt. Da kann man nicht erwarten, daß sich hier über den Sommer das Blatt um 180° wendet o.s. Noch dazu spielt Weihager z.Z. ein gutes Stück unter Normalform als eigentlich gesetzter Verteidiger für die 1. Reihe.

    Aber vorne hätte ich mir schon etwas mehr erwartet, was bis auf vorallem das Spiel gegen Selb leider nicht so war bis jetzt, zumindest was zählbares angeht + zusätzlich die vielen Strafzeiten und wie schon festgestellt oft zu den ungünstigsten Zeiten.

  • Wie ist die Sicht im neuen Stadion, kann man von hinter dem Tor das Tor und die den Raum hinter tem Tor gut sehen ??

    Es gibt keine Stützen oder ähnliches, bis auf hinter der Zeitnahme/den Strafbänken hast du überall beste Sicht.

  • Good Luck Davis. Greets from Heilbronn. Tja, zeigt sich doch mal wieder "Erfolg lässt sich nicht kaufen."

  • Good Luck Davis. Greets from Heilbronn. Tja, zeigt sich doch mal wieder "Erfolg lässt sich nicht kaufen."

    Who tells Red Bull? :schulterzuck:

    Natürlich kann man sich Erfolg kaufen. Das komplette Konzept des europäischen Spitzensports basiert darauf, dass derjenige, mit dem meisten Geld, die besten Spieler bezahlen kann.

    Da muss man schon nach Amerika gehen, wenn man Chancengleichheit im Spitzensport haben will. Da sind dann GMs und Coaches nochmal ganz anders gefordert, wenn jeder nur die gleiche Menge Geld ausgeben darf.

    Hat mit Landshut aber jetz auch nichts zu tun. Ich denke nicht, dass wir den teuersten Kader der Liga haben.

    Allerdings ist er weit teurer, als das, was im Moment aufs Eis gebracht wird und darin liegt auch die Enttäuschung begründet, die dann letztlich zu der verhältnismäßig heftigen Reaktion der Fans gestern Abend führte.

  • Who tells Red Bull? :schulterzuck:

    Natürlich kann man sich Erfolg kaufen. Das komplette Konzept des europäischen Spitzensports basiert darauf, dass derjenige, mit dem meisten Geld, die besten Spieler bezahlen

    Allerdings ist er weit teurer, als das, was im Moment aufs Eis gebracht wird und darin liegt auch die Enttäuschung begründet, die dann letztlich zu der verhältnismäßig heftigen Reaktion der Fans gestern Abend führte.

    Natürlich kann man sich sportlichen Erfolg NICHT kaufen, sonst würde ja automatisch der mit dem höchsten Etat Meister. Aber man tut sich halt deutlich leichter und erhöht die Chancen.

    Du sagst es ja selbst mit etwas anderen Worten und nichts anderes hat @icehouse ja auch geschrieben. :pfeif:

  • Dass du überall was zum aussetzen hast :facepalm:

    Sorry aber der Stehplatz ist einfach merkwürdig oder komisch geplant worden mit der Sicht und das darf man wohl noch sagen.

    Ich sag mit Sicherheit nichts gegen neue Eishallen ind er aktuellen Zeit aber komplett gefallen muss es einem dann auch nicht.

  • darin liegt auch die Enttäuschung begründet, die dann letztlich zu der verhältnismäßig heftigen Reaktion der Fans gestern Abend führte.

    Also ich finde jetzt nicht, dass da gestern heftige Reaktionen waren.

    Ausser "wir wollen euch kämpfen sehen" Gesänge die letzten 5min und Maurer feiern war doch alles zivilisiert.

  • Solange von "Aussen" immer wieder Unruhe reinkommt und die oberen sich dem Annehmen und die Truppe verunsichern wird das nichts in Landshut...

    Guten Tag

    Da kommen wir der Sache schon näher …. Aber die Herren auf dem Eis drehen da schon kräftig mit an dem Rad 😉😉

    Aber man wird sehen was nach dem Tölzer Spiel heute Abend so passiert …. So wird es nicht weitergehen und auch zu recht

  • Also ich finde jetzt nicht, dass da gestern heftige Reaktionen waren.

    Ausser "wir wollen euch kämpfen sehen" Gesänge die letzten 5min und Maurer feiern war doch alles zivilisiert.

    Ich meine damit die Pfiffe, Buhrufe und Becherwürfe nach Spielende.

    Das war nicht über die Maßen und auch nichts neues, aber zum jetzigen Zeitpunkt, wenn der Hype ums neue Stadion noch läuft und die Freude, endlich wieder live Spiele sehen zu können, war das mehr, als ich erwartet habe.

  • Guten Tag

    Die Eisdiele war kurz geöffnet 😉😉

    Das Thema Trainer dürfte sich zeitnah erledigt haben , wenn nicht sogar schon erledigt ist 😉