EV Landshut 21/22

  • Wenn, dann säuft der Algorithmus, der die Quoten berechnet. Quasi der Alkorithmus :beer:

    Guten Tag

    6,5 und 10,0 … Sowas passiert ganz selten …. Wurscht

    Gewonnen ist gewonnen ..😉😉

    Übrigens happy jetzt weißt was jo gemeint hat in Bezug auf klein und seine Böcke … auch gestern zwei von dieser Sorte und in der DEL sind die tödlich , aber der Junge lernt das …. Der ist richtig gut 👍 und Denkzettel haben noch keinem geschadet

  • Guten Tag

    6,5 und 10,0 … Sowas passiert ganz selten …. Wurscht

    Gewonnen ist gewonnen ..😉😉

    Übrigens happy jetzt weißt was jo gemeint hat in Bezug auf klein und seine Böcke … auch gestern zwei von dieser Sorte und in der DEL sind die tödlich , aber der Junge lernt das …. Der ist richtig gut 👍 und Denkzettel haben noch keinem geschadet

    Schade Marmelade. Hatte mit 10€ eine 3er Kombi aus LA, Schalke & Selb Sieg.

    Wären knapp 780€ geworden, hätte Selb das 3:0 aus dem ersten Drittel weiter halten können.. :beer: :beer:

  • Guten Tag

    6,5 und 10,0 … Sowas passiert ganz selten …. Wurscht

    Gewonnen ist gewonnen ..😉😉

    Übrigens happy jetzt weißt was jo gemeint hat in Bezug auf klein und seine Böcke … auch gestern zwei von dieser Sorte und in der DEL sind die tödlich , aber der Junge lernt das …. Der ist richtig gut 👍 und Denkzettel haben noch keinem geschadet

    Und ganz ehrlich? Lieber hat er soviel Eiszeit und macht solche Fehler aber aus denen kann er lernen. Immerhin ist er 18!

  • Wenns nach mir geht, darf Straubing den gern noch öfter abstellen.

    Er macht seine Sache gut, Fehler werden selbst durch Punkte ausgeglichen. In dem Alter ist er weiter, als alles was Landshut selber zur Verfügung hat.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Muss man das verstehen?

    Ihm gefällt das 3G-Plus-Modell, bargeldlose zahlen und der neue Name vom Stadion nicht. Er lässt sich kein "genverändertes Gift" spritzen.. kannst auch im EVL Forum nachlesen. Und jetz, naja.. hat er das Video gepostet. Kann man nur froh sein..

  • Ein weiterer Schwurbler der seines Weges geht, also nichts dramatisches.

    Achso, ja dann is ja gut.

    Jeder Leerdenker weniger macht die (Forums) Welt ein bisschen besser.

    und das von erwachsenen Menschen.. den eigenen Kindern aber beibringen, andere aufgrund ihrer Meinung nicht auszuschließen...

    eieieiei... :hammer:

    PS: Selbst wenn die Meinung anderer noch so abstrus ist, man kann auch über manches einfach hinweg lesen. Man muss nicht bei allem immer einen Kommentar abgeben und

    seinen eigenen Senf dazu geben.

  • und das von erwachsenen Menschen.. den eigenen Kindern aber beibringen, andere aufgrund ihrer Meinung nicht auszuschließen...

    eieieiei... :hammer:

    PS: Selbst wenn die Meinung anderer noch so abstrus ist, man kann auch über manches einfach hinweg lesen. Man muss nicht bei allem immer einen Kommentar abgeben und

    seinen eigenen Senf dazu geben.

    Nichts desto trotz darf aber auch jeder seine Meinung kund tun wann immer man es will

  • Ich gebe dir im großen und ganzen Recht, allerdings gibt es ein paar wenige Sorten Menschen, die ich immer und grundsätzlich öffentlich ablehnen werde.

    Nach der Lektüre, der von obigem User im Evlforum verfassten Beiträge, gehört er da eindeutig dazu.

    Du musst ja auch nicht zu meinem Statement dazu deinen Senf dazugeben ;)

  • Nichts desto trotz darf aber auch jeder seine Meinung kund tun wann immer man es will

    Für mich hört die Meinungsfreiheit beim Ausgrenzen von anderen auf. Oder ist es auch im Sinne der Meinungsfreiheit, wenn ich andere Menschen

    aufgrund ihrer Hautfarbe und/oder religiößen Ansichten ausschließe? :/

  • Für mich hört die Meinungsfreiheit beim Ausgrenzen von anderen auf. Oder ist es auch im Sinne der Meinungsfreiheit, wenn ich andere Menschen

    aufgrund ihrer Hautfarbe und/oder religiößen Ansichten ausschließe? :/

    Wo wird wer ausgegrenzt ? Dein Post bezieht sich doch darauf daß das man über einige Post einfach hinweg lesen soll. Und niemand fordert auch nur im Ansatz jemanden Auszuschließen

  • Wer soziale und solidarische Menschen, die mit ihrer Impfung zur Rückkehr zur Normalität und zum Schutz der alten und immunschwachen beitragen als Deppen hinstellt und gleichzeitig die Impfstoffe als genveränderndes Gift verunglimpft, ohne dafür den geringsten Beweis anführen zu können, der steht bei mir auf der gleichen Stufe wie ein Rassist.

    Kann man jetz ewig lang diskutieren, dafür gibts nen anderen Thread, der sich im Kreis dreht.

  • Für mich hört die Meinungsfreiheit beim Ausgrenzen von anderen auf. Oder ist es auch im Sinne der Meinungsfreiheit, wenn ich andere Menschen

    aufgrund ihrer Hautfarbe und/oder religiößen Ansichten ausschließe? :/

    Er wird nicht ausgegrenzt, er grenzt sich selbst aus.

  • Wenns nach mir geht, darf Straubing den gern noch öfter abstellen.

    Er macht seine Sache gut, Fehler werden selbst durch Punkte ausgeglichen. In dem Alter ist er weiter, als alles was Landshut selber zur Verfügung hat.

    Das hat sich aber vor einem Jahr - nach Bekanntgabe der Koop mit SR - noch anders angehört... :prost:

  • Vor einem Jahr herrschte die absolut berechtigte Befürchtung, dass die Kooperation eine Einbahnstraße werden würde.

    In DIESEM Jahr hingegen, sieht die Sache anders aus. Was willst du hören? Dass man weiter auf die Koop draufhaut, nur um der Rivalität mit Straubing Willen? :schulterzuck:

  • Wo wird wer ausgegrenzt ? Dein Post bezieht sich doch darauf daß das man über einige Post einfach hinweg lesen soll. Und niemand fordert auch nur im Ansatz jemanden Auszuschließen

    Nur weil Du es mal wieder nicht kapierst, muss es ja nicht weniger wahr sein