Deggendorfer SC 2021/22

  • Was für ein Charakter….. und auch von Weiden so kurz vor Ende an einen Spieler ran zugehen ist für mich Unterste Schublade!!!!!

    Aber auch von Seiten des Vorstands bin ich enttäuscht wenn ich keinen Ersatz habe lasse ich keinen Spieler ziehen auch wenn es ein Heatly ist. Schon 2 mal nicht wenn so kurz vor ende der Transferphase ist.

    Es gibt auch genügend Vertragfreie Spieler die uns helfen würden. Wir haben eh schon den kleinsten Kader

    Du willst also einen Spieler behalten, der mit seinem kopf eh nicht mehr beim Verein ist? Und dann willst noch auf die schnelle einen Spieler holen, wenn man am Abend der Deadline den Wechselwunsch bekommt? Also manchmal Frage ich mich echt, ob du auch Mal mitdenkst.

  • Pepe1990 die Situation auf dem Markt ist mehr als angespannt, man bekommt keine Spieler. Da würde es mich interessieren welche vertragsfreien Spieler, die dann auch noch helfen sollten verfügbar sind?

  • Du willst also einen Spieler behalten, der mit seinem kopf eh nicht mehr beim Verein ist? Und dann willst noch auf die schnelle einen Spieler holen, wenn man am Abend der Deadline den Wechselwunsch bekommt? Also manchmal Frage ich mich echt, ob du auch Mal mitdenkst.

  • Du willst also einen Spieler behalten, der mit seinem kopf eh nicht mehr beim Verein ist? Und dann willst noch auf die schnelle einen Spieler holen, wenn man am Abend der Deadline den Wechselwunsch bekommt? Also manchmal Frage ich mich echt, ob du auch Mal mitdenkst.

    Vertrag ist Vertrag so muss man es auch sehen. Manchmal denke ich mir auch ihr habt nur eine Meinung und das ist alles was der Vorstand macht ist richtig.

    Im Fussball müssen oft Spieler den Vertrag aussetzen und bringen ihre Leistung. Wir haben den kleinsten Kader der Liga man muss auch mal Sportlich sehn und nicht nur immer Finanziell. Ihr hackt die Saison alle schon ab wie jedes Jahr und dan sagt ihr nächste Saison wirds besser.

  • Vertrag ist Vertrag so muss man es auch sehen. Manchmal denke ich mir auch ihr habt nur eine Meinung und das ist alles was der Vorstand macht ist richtig.

    Im Fussball müssen oft Spieler den Vertrag aussetzen und bringen ihre Leistung. Wir haben den kleinsten Kader der Liga man muss auch mal Sportlich sehn und nicht nur immer Finanziell. Ihr hackt die Saison alle schon ab wie jedes Jahr und dan sagt ihr nächste Saison wirds besser.

    So ein Schwachsinn. Es kann auch sein, dass die Mannschaft jetzt deutlich mehr Zusammenrückt. Und lieber gebe ich jetzt den jungen Wilden ihre Chance, bevor ich wieder einen Spieler hole.

  • Er fragte nach "verfügbar sind". :schulterzuck: Oppolzer ist nicht verfügbar, der hat Job, Familie und spielt nicht mehr. Beppo Schlickenrieder wäre auch frei. :popcorn:

    Oder Bobby Weber. Der wohnt und arbeitet sogar in Deggendorf und ist sowieso jedes Spiel im Stadion.

  • Ja Ja, wo die Liebe ähh ich mein die Kohle hinfällt. Is halt deren Job, und wo mehr gezahlt wird dahin verschlägts die . Als Fan immer unverständlich

    Da gehts nicht um Millionen wie bei den Fußballer.

    Das ist mehr als legitim das die versuchen die meiste kohle mitzunehmen. Würdest du wohl nicht anders machen in der freien wirtschaft?

    Die Spieler habt ihr genauso in den eigenen Reihen

    (die bei ihren ex-teams nicht wie die anderen auf ihr Gehalt verzichtet haben)

  • Für mich auch völlig verständlich, das sich Heatley das Angebot aus Weiden nicht entgehen lassen wollte. Aufstiegsaspirant und zudem anscheinend einen 2-Jahres Vertrag. In dem Alter eine feine Sache, da hätte jeder im Forum genauso entschieden. Und lieber geht er offen und ehrlich auf die sportliche Leitung zu, als sich wegzustreiken.

    Klar, Bäume hat er nicht ausgerissen beim DSC aber zumindest ist er nie lustlos übers Eis stolziert. Da gab es schon ganz andere Kandidaten

  • Da gehts nicht um Millionen wie bei den Fußballer.

    Das ist mehr als legitim das die versuchen die meiste kohle mitzunehmen. Würdest du wohl nicht anders machen in der freien wirtschaft?

    Die Spieler habt ihr genauso in den eigenen Reihen

    (die bei ihren ex-teams nicht wie die anderen auf ihr Gehalt verzichtet haben)

    Der Vergleich hinkt - und zwar ganz gewaltig. Der Eine wurde von seinem Ex-Verein kaltgestellt, weil er - übrigens wie andere auch - auf sein vertragliches Gehalt nicht verzichten wollte. Vor Gericht hat er dann Recht bekommen. Also alles legitim. Der Andere- wie ich vermute nicht gerade gering entlohnt bei seinem Ex-Verein - lässt diesen 3 Stunden vor Schließen des Transferfensters im Stich. Auch alles legitim, oder?

    Und ganz nebenbei - ein Schelm, der Böses dabei denkt: Wie entstand eigentlich das OV-Tor im letzten Spiel zwischen dem DSC und den Blue Devils? Ist ja erst ein paar Tage her! :/

  • Der Vergleich hinkt - und zwar ganz gewaltig. Der Eine wurde von seinem Ex-Verein kaltgestellt, weil er - übrigens wie andere auch - auf sein vertragliches Gehalt nicht verzichten wollte. Vor Gericht hat er dann Recht bekommen. Also alles legitim. Der Andere- wie ich vermute nicht gerade gering entlohnt bei seinem Ex-Verein - lässt diesen 3 Stunden vor Schließen des Transferfensters im Stich. Auch alles legitim, oder?

    Und ganz nebenbei - ein Schelm, der Böses dabei denkt: Wie entstand eigentlich das OV-Tor im letzten Spiel zwischen dem DSC und den Blue Devils? Ist ja erst ein paar Tage her! :/

    das erste oder das zweite ? :)

  • Der Vergleich hinkt - und zwar ganz gewaltig. Der Eine wurde von seinem Ex-Verein kaltgestellt, weil er - übrigens wie andere auch - auf sein vertragliches Gehalt nicht verzichten wollte. Vor Gericht hat er dann Recht bekommen. Also alles legitim. Der Andere- wie ich vermute nicht gerade gering entlohnt bei seinem Ex-Verein - lässt diesen 3 Stunden vor Schließen des Transferfensters im Stich. Auch alles legitim, oder?

    Und ganz nebenbei - ein Schelm, der Böses dabei denkt: Wie entstand eigentlich das OV-Tor im letzten Spiel zwischen dem DSC und den Blue Devils? Ist ja erst ein paar Tage her! :/

    Ist aber jetzt schon ein Scherz gewesen oder? :/ ^^