Deggendorfer SC 2021/22

  • Sorry, dass ich es missverständlich ausgedrückt hab.

    Leistungstechnisch "Ausländer", die auch tatsächlich Einfluss aufs Spiel haben.

    Ich würde es nicht nur auf eure Ausländer schieben! Was da hinten in der Verteidigung rumgurkt…..

    Sollte timo pielmeier mal ein paar spiele fehlen, holt ihr keinen Punkt mehr. Denke das wird noch euer größtes problem dieses jahr

  • Bitte zeig mir, wo ich alles auf die Ausländer geschoben habe.

    Es ist einfach fakt, dass du mit Ausländern, die 0,0 Einfluss auf das Spiel haben, in der Oberliga nicht dauerhaft erfolgreich sein kannst.

  • Bitte zeig mir, wo ich alles auf die Ausländer geschoben habe.

    Es ist einfach fakt, dass du mit Ausländern, die 0,0 Einfluss auf das Spiel haben, dauerhaft in der Oberliga erfolgreich bist.

    War heute auch von Greilinger total enttäuscht, dachte immer wieder mal spielt der überhaupt mit

  • Ich hab es ja schon bei mir im Forum geschrieben: Wenn man Passau dem Blackburn wieder unterjubeln könnte, dann wäre beiden Seiten geholfen. Zessack hat Ersatz für Smith und wir könnten nachjustieren. Tja, wenn es eine normale Saison wäre, aber so musst schaun, wie lang das noch geht.

  • Ohne Pielmeier, habt ihr wirklich ein Problem... Vor allem bedenklich der Fitnessstand... Ich hatte den Eindruck, dass ihr im zweiten Drittel nach Minute 28 völlig platt dahergekommen seid... Die zwei Fehlentscheidungen des SR haben Euch dann das Ergebnis etwas gerettet... Hoffmann wird da klar behindert, bekommt Foul gegen sich. .. Und Hafenrichter muss auch noch auf die Bank...

    Aber seis drum völlig verdienter Sieg der Indians... Wegen den Kritikern: Blackburn 2 Punkte - messt den nicht an den Punkten, die er letztes gegen Memmingen gemacht hat...

  • Ich hab es ja schon bei mir im Forum geschrieben: Wenn man Passau dem Blackburn wieder unterjubeln könnte, dann wäre beiden Seiten geholfen. Zessack hat Ersatz für Smith und wir könnten nachjustieren. Tja, wenn es eine normale Saison wäre, aber so musst schaun, wie lang das noch geht.

    Du willst also den Topscorer loswerden?

  • Die zwei Fehlentscheidungen des SR haben Euch dann das Ergebnis etwas gerettet... Hoffmann wird da klar behindert, bekommt Foul gegen sich. .. Und Hafenrichter muss auch noch auf die Bank...

    Guck dir mal das 1:0 an. Pohl drückt Pfenninger drei Meter weit bis hinter die Grundlinie, dass Hafenrichter schön durchfahren kann und das 1:0 macht. Auch grenzwertig hinsichtlich Behinderung in meinen Augen.

    Aber klar, am Schiedsrichter lags nicht.

    Bezüglich Fitnesszustand kann ich lediglich auf die Worte von Jiri Ehrenberger verweisen, der dem Team vor wenigen Wochen eine gute Fitness bescheinigte. Und Ehrenberger ist sicher keiner, der ein Blatt vor den Mund nimmt.

  • Zumindest beim Thema Ausländer tut sich was. Nachdem Sonntag der Vertrag mit Martin Podesva ausläuft, hat der DSC Cheyne Matheson von der EG Diez-Limburg unter Vertrag genommen.


    Quelle: DSC auf Social Media

  • Ich hab es ja schon bei mir im Forum geschrieben: Wenn man Passau dem Blackburn wieder unterjubeln könnte, dann wäre beiden Seiten geholfen. Zessack hat Ersatz für Smith und wir könnten nachjustieren. Tja, wenn es eine normale Saison wäre, aber so musst schaun, wie lang das noch geht.

    Immerhin habt ihr schon mal nachgelegt..

  • Zumindest beim Thema Ausländer tut sich was. Nachdem Sonntag der Vertrag mit Martin Podesva ausläuft, hat der DSC Cheyne Matheson von der EG Diez-Limburg unter Vertrag genommen.


    Quelle: DSC auf Social Media

    rein von den Statistiken her, scheint der nicht schlecht zu sein

  • Ihr wisst aber das er von seinen 27 Toren 20 gegen die Letzen der Tabelle gemacht hat ?

    Gegen die Top Teams war er unsichtbar

  • ein Frage an die Deggendorfer: warum hat Deggendorf in den Auswärtsspielen in Passau und Memmingen jeweils mit dem dunklen Heimtrikot gespielt ?

    hat das einen bestimmten Grund ?

    Es gibt ein paar „technische Probleme“ mit den weißen Auswärts-Trikots und der Ersatz ist vom Hersteller noch nicht geliefert worden.