Deggendorfer SC 2021/22

  • schmarn wenn Oberliga dann Weiden und man ist sogar im Kontakt dafür.

    Wenn er in Deggendorf ein Haus baut, dann wäre der DSC gar nicht mal so unrealistisch. Nach Weiden pendeln wäre halt dann doch auch immer ein gutes Stück. Er wird wohl auf jeden Fall in der Heimat bleiben.

  • Wenn wir die Geldquelle vorm Stadion gefunden haben, dann kann man sich mit einem Kaliber wie Schopper beschäftigen.

    Ausserdem, wer sagt denn dass er nicht in Straubingen bleibt?

  • wer sagt den überhaupt außer den Gerüchten das er in Straubing ein Haus hat??. Wirklich lang hat er ja auch nicht in Straubing gespielt für so einen Schritt. Was er hat ist das Elternhaus nicht in aber nahe Weiden.

    Schmickt euch den Gedanken ab sollte Weiden nicht möglich sein und DEL ( Straubing ) auch nicht wird er eher aufhören

  • wer sagt den(n)überhaupt, außer den Gerüchten(,) das(s) er in Straubing ein Haus hat?? ..... Geht da nicht was ab ?


    Wirklich lang hat er ja auch nicht in Straubing gespielt für so einen Schritt. Was er hat ist das Elternhaus (,) nicht in aber nahe Weiden.

    Schmi(ü)ckt euch den Gedanken ab (,) sollte Weiden nicht möglich sein und DEL ( Straubing ) auch nicht (,) wird er eher aufhören (!)

    Guten Tag

    Also mit Verlaub ... ich hab das ein paar lesen müssen um überhaupt ansatzweise zu verstehen was gemeint ist ..😀😀

    So wäre es bisschen verständlicher 😀😀

  • Bin ich hier im Kindergarten? Furchtbar das sich erwachsene Leute so aufführen können.

    Und hier meine ich beide Seiten.

    Verstehe die ganzen Diskussionen nicht.

    SR war das letzte Drittel der Saison Bockstark, das muss man auch als nicht Tigersfan zugeben. Und lieber kommt eine Mannschaft aus Bayern weiter als die aus Mannheim oder anderswo her.

    Andersherum ist man auch hier in DEG bemüht ehrliches OL Eishockey zu spielen. Das muss man halt auch in SR akzeptieren.

    Dem Beitrag muss ich doch energisch widersprechen.

    Es ist Quatsch hier zu behaupten man müsse zu bayrischen Mannschaften halten.

    Wenns um die "heißgeliebten" Nachbarn geht, hört die Bundeslandtreue auf.

    Glaubst Du wenn Köln z.B. in den Playoffs steht, dass der Nachbar aus Düsseldorf zu Köln hält?

    Bestimmt nicht.

    Ich habe übrigens Mannheim angeschaut und war von den letzten 10 Minuten des dritten Drittels hochbegeisert.

    :thumbsup: :pfeif:


    Zum Thema Schopper noch Folgendes:

    Sollte er SR verlassen, denke ich das er Ostbayern erhalten bleibt und irgendwo zwischen Oberfranken, Oberpfalz oder Niederbayern erhalten bleibt.

    Ob DEL2 oder Oberliga sei dahingestellt.

    Ich weiß nicht, ob an dem Gerücht Pielmeier und SR was dran ist, ganz abwegig finde ich das nicht.

  • Sowas lasse ich nur gelten wenn alle in der selben Liga spielen ;)

    Aber egal manche sind halt bissl extremer als andere.

  • Klar, darum drücken ja alle Glubberer oder 60ger dem FC Bayern die Daumen. Noch Fragen?

  • Der langjährige DEL-Stürmer Joachim Ramoser macht aktuell nach einer schwerwiegenden Verletzung eine Reha im Therapiezentrum unseres Vorstands Artur Frank. Sobald er wieder aufs Eis gehen kann und einsatzfähig ist, wird er (falls er denn rechzeitig fit wird) im Laufe der Saison für den Deggendorfer SC auflaufen.

    Quelle

    Joachim Ramoser

  • Wer hätte nicht gerne solch ein Ass im Ärmel? Egal wie lange das auch sein wird. Könnte mir vorstellen, dass so einer ein DEL Team kurz vor den Playoffs verstärkt, wenn er fit ist. Bis dahin ein voller Gewinn für den DSC

  • Verpflichtet man dann noch einen Verteidiger ?

    Wahrscheinlich wechselt dann Gulda auch zu euch, sollte er in Regensburg keinen Vertrag mehr bekommen, dann würde der flotte Spielertausch weitergehen :rofl: :rofl: