Deggendorfer SC 2021/22

  • Da hast du Recht ja, ich bin mir relativ sicher das ich auch nächste Saison genug Gründe zum Lachen haben werde.

    Und wenn es nur eure Beiträge der Selbstdarstellung in diesem Forum sind.

    Aber bei euch bin ich mir da nicht so sicher.. 8o

    Es kommt die Zeit, da vergeht einem jeden Spielzeug der Geldigen das Lachen. Siehe Krefeld, Nürnberg, Hannover, ect. Dann geht's zum Lachen in den tiefen Keller.

  • Zitzer spielt für sein Alter sehr abgeklärt. Er vertrat auch eine Zeit lang den verletzten Gulda in der ersten Reihe und machte das in meinen Augen wirklich klasse. Das wird mal ein Guter!

  • Es kommt die Zeit, da vergeht einem jeden Spielzeug der Geldigen das Lachen. Siehe Krefeld, Nürnberg, Hannover, ect. Dann geht's zum Lachen in den tiefen Keller.

    Du meinst dann praktisch zu euch.. :P

  • Kaum ausgeschieden, schon gibts nichts interessanteres mehr als den DSC. Darfst auch gerne zu uns kommen Rübenbauer, wennst mal wieder ehrliches Eishockey sehen willst. :prost:

  • Kaum ausgeschieden, schon gibts nichts interessanteres mehr als den DSC. Darfst auch gerne zu uns kommen Rübenbauer, wennst mal wieder ehrliches Eishockey sehen willst. :prost:

    Guten Tag

    Der Sauf Smiley passt gut zum ehrlichen Deggendorfer Eishockey letzte Saison ..😀😀😀

    Hast noch so ein Taschentuch smiley für ne verschnupfte Nase 👃 😀😀😀

  • Kaum ausgeschieden, schon gibts nichts interessanteres mehr als den DSC. Darfst auch gerne zu uns kommen Rübenbauer, wennst mal wieder ehrliches Eishockey sehen willst. :prost:

    Ich zitiere mal einen Spruch von Ralf Rangnick in abgewandelter Form für dich.

    Wenn sie flotte Sprüche hören wollen müssen sie nach Deggendorf gehen (#daswarsnochnicht), wenn sie flottes Eishockey sehen wollen sind sie am Pulverturm richtig.. :pfeif:

    Deine Beleidigungen kannst dir in den Arsch stecken Bubi..

  • Ich zitiere mal einen Spruch von Ralf Rangnick in abgewandelter Form für dich.

    Wenn sie flotte Sprüche hören wollen müssen sie nach Deggendorf gehen (#daswarsnochnicht), wenn sie flottes Eishockey sehen wollen sind sie am Pulverturm richtig.. :pfeif:

    Deine Beleidigungen kannst dir in den Arsch stecken Bubi..

    Naja, flottes Eishockey sah man bei den tigerchen über weite Teile der Saison aber auch nicht. 😂

  • Ich zitiere mal einen Spruch von Ralf Rangnick in abgewandelter Form für dich.

    Wenn sie flotte Sprüche hören wollen müssen sie nach Deggendorf gehen (#daswarsnochnicht), wenn sie flottes Eishockey sehen wollen sind sie am Pulverturm richtig.. :pfeif:

    Deine Beleidigungen kannst dir in den Arsch stecken Bubi..

    Rübenbauer? :beer:

  • Naja, flottes Eishockey sah man bei den tigerchen über weite Teile der Saison aber auch nicht. 😂

    Zumindest haben die Tigerchen ihr bestes Eishockey zur richtigen Zeit gespielt, was man von euch wohl eher nicht behaupten kann.. :popcorn:

  • Bin ich hier im Kindergarten? Furchtbar das sich erwachsene Leute so aufführen können.

    Und hier meine ich beide Seiten.

    Verstehe die ganzen Diskussionen nicht.

    SR war das letzte Drittel der Saison Bockstark, das muss man auch als nicht Tigersfan zugeben. Und lieber kommt eine Mannschaft aus Bayern weiter als die aus Mannheim oder anderswo her.

    Andersherum ist man auch hier in DEG bemüht ehrliches OL Eishockey zu spielen. Das muss man halt auch in SR akzeptieren.

  • Bin ich hier im Kindergarten? Furchtbar das sich erwachsene Leute so aufführen können.

    Und hier meine ich beide Seiten.

    Verstehe die ganzen Diskussionen nicht.

    SR war das letzte Drittel der Saison Bockstark, das muss man auch als nicht Tigersfan zugeben. Und lieber kommt eine Mannschaft aus Bayern weiter als die aus Mannheim oder anderswo her.

    Andersherum ist man auch hier in DEG bemüht ehrliches OL Eishockey zu spielen. Das muss man halt auch in SR akzeptieren.

    Es geht doch eigentlich nur um die Personalie Pielmeier, wo notgedrungen beide Vereine irgendwie betroffen sind.

    Der Rest ist doch nur eine sinnlose Stichelei, Sommerpause halt.. :P

  • Bin ich hier im Kindergarten? Furchtbar das sich erwachsene Leute so aufführen können.

    Und hier meine ich beide Seiten.

    Verstehe die ganzen Diskussionen nicht.

    SR war das letzte Drittel der Saison Bockstark, das muss man auch als nicht Tigersfan zugeben. Und lieber kommt eine Mannschaft aus Bayern weiter als die aus Mannheim oder anderswo her.

    Andersherum ist man auch hier in DEG bemüht ehrliches OL Eishockey zu spielen. Das muss man halt auch in SR akzeptieren.

    Nein in dem Fall kommt lieber Mannheim weiter :thumbsup:

  • Und lieber kommt eine Mannschaft aus Bayern weiter als die aus Mannheim oder anderswo her.

    Nein ganz sicher nicht. Jeder aber nicht Straubing.

    Aber wir sind hier ja nicht im Straubing-Thread.

    Außerdem: Pielmeier wird nicht bei uns landen. Davon brauchen wir gar nicht zu träumen. München ist momentan auch eine Option.

  • Zumindest haben die Tigerchen ihr bestes Eishockey zur richtigen Zeit gespielt, was man von euch wohl eher nicht behaupten kann..

    Jetzt hätten die Tigerchen nur wissen müssen, dass ein Eishockeyspiel nicht 50 sondern 60 (und zur Not auch mal 70) Minuten dauert... ;)

    chris

  • Jetzt hätten die Tigerchen nur wissen müssen, dass ein Eishockeyspiel nicht 50 sondern 60 (und zur Not auch mal 70) Minuten dauert... ;)

    chris

    Nee... die erreichten in den letzten 10 Minuten wieder Normalform 😜 aber genug OT

    Ich beglückwünsche Deggendorf zu Sauer und Zitzer - das sind keine schlechten. Auch so liest sich der Kader nicht schlecht. Mit euch wird jedenfalls zu rechnen sein im Kampf um die Meisterschaft

  • Nee... die erreichten in den letzten 10 Minuten wieder Normalform 😜 aber genug OT

    Ich beglückwünsche Deggendorf zu Sauer und Zitzer - das sind keine schlechten. Auch so liest sich der Kader nicht schlecht. Mit euch wird jedenfalls zu rechnen sein im Kampf um die MeisterschaZ

    Zu SR. Wie es ihnen erging wünscht man keiner Mannschaft wenn man es neutral betrachtet.!

    Zu DEG:

    Der Kader liest sich nicht schlecht, eine wichtige vakante VT Stelle ist noch offen.

    Ob zum jetzigen Zeitpunkt schon absehen kann das man um die Meisterschaft mitspielt ist m.E bedeutend früh.

    Da sind ca.15 neue ,junge in der Entwicklung stehende gepaart mit schon auch erfahrene Spieler zu integrieren. Da bin ich noch sehr zurückhaltend mit meiner Prognose.🤔

  • Zu SR. Wie es ihnen erging wünscht man keiner Mannschaft wenn man es neutral betrachtet.!

    Zu DEG:

    Der Kader liest sich nicht schlecht, eine wichtige vakante VT Stelle ist noch offen.

    Ob zum jetzigen Zeitpunkt schon absehen kann das man um die Meisterschaft mitspielt ist m.E bedeutend früh.

    Da sind ca.15 neue ,junge in der Entwicklung stehende gepaart mit schon auch erfahrene Spieler zu integrieren. Da bin ich noch sehr zurückhaltend mit meiner Prognose.🤔

    Was blieb denn nach den Erfahrungen der letzten beiden Jahre noch übrig, als es statt satter Ex-Stars mit hoffnungsvollen Nachwuchsspielern zu versuchen? Wobel Zugänge wie Jensch, Sauer, Zitzer oder auch Heiß ihr Können schon genügend unter Beweis gestellt haben. Da kann schon was zusammenwachsen. Zumindest eine bessere Platzierung. Kommt dann noch die angekündigte Größe in der Verteidigung, liegt es an Chris Heid, wieder eine intakte Mannschaft zu formen. Denn auch für ihn ist es die erste vollständige OL-Saison. Zuletzt durfte er ja nur die Scherben zusammenkehren, die ihm ein Thom hinterlassen hat. Man darf sehr gespannt sein.

  • Nicht Thom hat die Scherben hinterlassen, der hat nur noch ein paar Schaufeln voll dazu geworfen. Ich für meinen Teil will Einsatz und Tempo auf dem Eis sehen, lieber mit Stolz nur 6. als mit Gewürge und Stolpereien zu Platz 5. Und jeden Tag einen Kübel Dreck in Form von (angeblichen) Internas aus der Kabine werfen braucht auch keiner.