Deggendorfer SC 2021/22

  • Es kommen noch 3 Stürmer und 2 Verteidiger, aber von der Marke "jung und wenig Erfahrung".

    Das hab ich anders verstanden heute Nachmittag.

    3 Stürmer, davon ein Junger und 2 Verteidiger, davon ein Junger

    Einmal editiert, zuletzt von Castro2018 (18. April 2021 um 21:21)

  • Genau so habe ich es auch verstanden!! Jeweils noch ein junger Spieler für die Verteidigung und den Sturm. Dann noch ein junger Spieler, der aber schon etwas mehr Erfahrung hat (Schindlbeck?). Insgesamt noch 3 Stürmer und 2 Verteidiger. Wobei bis auf einen davon alle schon unterschrieben haben.

    Wenn die fehlenden Spieler einigermaßen passen, sind wir auf jeden Fall besser aufgestellt als 20/21. Ich traue Greilinger einfach mehr Kompetenz bei den Neuverpflichtungen zu als seinen Vorgängern. Sieht doch gut aus ;)

  • Die Situation mit "wee" ist ja nix Neues, sondern schwelt seit einem halben Jahr vor sich hin. Daher sehe ich da keine Spannung aufkommen, weil man im Etat der kommenden Saison diesen fehlenden Betrag schon mit eingeplant hat oder anderweitig auffangen konnte. Die Sparbemühungen deuten auf Ersteres hin.

    Ebenso gehe ich davon aus, dass dies ebenfalls der Fall war bei Artur Franks Aussagen "Finanzielle Punktlandung" in der Corona-Saison 2020/2021.

  • Drüben bei Höchstadt steht, dass Jentsch die Alligatoren verlässt. DSC Fan53 hat den Namen bei mir auch schon ins Spiel gebracht. Dann ist da was dran. ;)

  • Bin mir gar nicht sicher, was mich mehr erheitert.

    Eine mögliche Verpflichtung von Niklas Jentsch oder die Tatsache, dass es immer noch Leute gibt, die den DSC Fan53 für Stefan Liebergesell halten, der in einem Fanforum eine mögliche Neuverpflichtung rausposaunt.

  • Bin mir gar nicht sicher, was mich mehr erheitert.

    Eine mögliche Verpflichtung von Niklas Jentsch oder die Tatsache, dass es immer noch Leute gibt, die den DSC Fan53 für Stefan Liebergesell halten, der in einem Fanforum eine mögliche Neuverpflichtung rausposaunt.

    Kann mir auch nicht vorstellen das ein Offizieller in einen Forum Verpflichtungen preisgibt,wenn es dazu Youtube Kanäle ,Facebook Seiten gibt.Auf denen z.B sehr schön und Informativ von Thomas Greilinger die Pozivil Verpflichtung rüberkam.! Wenn man aber sieht wie punktgenau die halbe Mannschaft von Fanseite bekannt gegeben wurde , könnt man in die Richtung schon vermuten.Trotzdem,der Jentsch wär im Anforderungsprofil!

  • Kann mir auch nicht vorstellen das ein Offizieller in einen Forum Verpflichtungen preisgibt,wenn es dazu Youtube Kanäle ,Facebook Seiten gibt.Auf denen z.B sehr schön und Informativ von Thomas Greilinger die Pozivil Verpflichtung rüberkam.! Wenn man aber sieht wie punktgenau die halbe Mannschaft von Fanseite bekannt gegeben wurde , könnt man in die Richtung schon vermuten.Trotzdem,der Jentsch wär im Anforderungsprofil!

    In der Welt von Instagram und Facebook lässt sich halt nichts geheim halten. Auch nicht, dass z.B. Pozivil (inklusive Frau) dem DSC schon seit 1,5 bis zwei Monaten auf Instagram folgt. Die Gerüchte schreiben sich von selbst - das aktuellste Beispiel: Elia Ostwald in Weiden

  • Bin mir gar nicht sicher, was mich mehr erheitert.

    Eine mögliche Verpflichtung von Niklas Jentsch oder die Tatsache, dass es immer noch Leute gibt, die den DSC Fan53 für Stefan Liebergesell halten, der in einem Fanforum eine mögliche Neuverpflichtung rausposaunt.

    Natürlich ist der DSC Fan53 nicht Stefan Liebergesell sondern DU! :P :D

  • Bin mir gar nicht sicher, was mich mehr erheitert.

    Eine mögliche Verpflichtung von Niklas Jentsch oder die Tatsache, dass es immer noch Leute gibt, die den DSC Fan53 für Stefan Liebergesell halten, der in einem Fanforum eine mögliche Neuverpflichtung rausposaunt.

    Wer Zwei und Zwei zusammen zählt, der kommt selber drauf. Aber bei manchen reicht es halt nicht mal bis Fünf.

  • Selbst Sotlar ist dem DSC schon länger vor seiner Bekanntgabe auf Instagram gefolgt, das ist aber keinem aufgefallen. Schaut halt auf dem Profilbild nicht aus wie ein Eishockey-Spieler ;)

  • Bin mir gar nicht sicher, was mich mehr erheitert.

    Eine mögliche Verpflichtung von Niklas Jentsch oder die Tatsache, dass es immer noch Leute gibt, die den DSC Fan53 für Stefan Liebergesell halten, der in einem Fanforum eine mögliche Neuverpflichtung rausposaunt.

    Hat irgendwer geschrieben, dass DSC Fan 53 der Stefan Liebergesell ist? Ich schrieb nur, dass dieser User den Namen ins Spiel brachte. Und für gewöhnlich ist er gut informiert. Nicht mehr und nicht weniger. Ab und zu bin ich auch gut informiert, macht doch auch nix! Ist doch schön, wenn einer einen Namen reinwirft, über den man diskutieren kann. Zurück zu Jentsch: guter, schneller Spieler, der perfekt ins DSC-Portfolio passen würde. :thumbsup:

  • Wie lange habt ihr eigentlich vor diesen Kleinkrieg (manche nennen es auch Kindergeburtstag) untereinander weiterzuführen?