Blue Devils Weiden 21/22

  • Meinen Infos nach ist man nur knapp aufgrund der Anzahl an U17-Spielern am 4. Stern gescheitert 👍

    Dann sollten wir uns den nächstes Jahr holen… :) 👍 den fünften Stern (Umfeld) werden wir aufgrund unserer Infrastruktur eh erstmal nicht bekommen können 👍

  • <p>Vielleicht nochmal in diesem Thread da es im anderen etwas untergegangen sein könnte,.der Podcast mit Ennio Albrecht:<br><a href="https://www.onetz.de/deutschland-we…obox=1649326140">https://www.onetz.de/deutschland-we…obox=1649326140</a></p><p><br></p><p>Da bestätigt sich eigentlich der Eindruck aus dem Insta Live mit Albrecht vor der Saison, ein sehr symphatischer junger Mann der sich nach eigenen Aussagen sehr freuen würde, nochmal ein Angebot der Blue Devils zu bekommen und hier zu bleiben. Ich hoffe das klappt für ihn👍🏻Nächste Woche dann der Podcast mit Dennis Palka.</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>

  • Vielleicht nochmal in diesem Thread da es im anderen etwas untergegangen sein könnte,.der Podcast mit Ennio Albrecht:
    https://www.onetz.de/deutschland-we…obox=1649326140

    Da bestätigt sich eigentlich der Eindruck aus dem Insta Live mit Albrecht vor der Saison, ein sehr symphatischer junger Mann der sich nach eigenen Aussagen sehr freuen würde, nochmal ein Angebot der Blue Devils zu bekommen und hier zu bleiben. Ich hoffe das klappt für ihn👍🏻Nächste Woche dann der Podcast mit Dennis Palka.


    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    ich finde den auch sehr sympathisch, allerdings glaub ich nicht an ein weiteres Jahr im Dress der Blue Devils...

  • Zwei aktuelle Bericht mit Bezug zu den Blue Devils

    Plus-Artikel (pay)

    https://www.onetz.de/oberpfalz/weid…-id3483799.html

    Kurze Zusammenfassung:

    2014 waren die Blue Devils auf der Suche nach einem neuen Sponsor

    Versicherungsvertreter schon finanziell angeschlagen: Anfang 2016 0,5 Mio Schulden, aktuell 1,5 Mio und Insolvenz

    Großer privater Fuhrpark - auch Spieler des EV durften fahren

    Geld stammte aus teuren Privatrenten-Verträgen (--> Provision)

    Daniel Huber (Torhüter) beim Versicherungsmakler angestellt, jetzt Zeuge im Prozess

    Rentenversicherungsverträge wurden für Spieler, Freundinenn, Mitarbeiterinnen abgeschlossen --> Zahlung wollte Versicherungsmakler übernehmen

    Spieler des EV haben die Ermittlungen in Gang gesetzt.

    Ursprünglich 142 Fälle ermittelt --> Landgericht abgelehnt wegen Unvollständigkeit (Richter im aktuellen Vetrfahren: wären 7-8 Jahre geworden)

    Jetzt 6 Fälle vor dem Amtsgericht

    Versicherungen wurden nicht mehr bedient --> Rückforderungen bei der Zentrale in Hof (900.000)

    Verteidiger des Angeklagten: Spieler des EV beim Sponsor auf 450-Basis angestellt, aber nicht dort gearbeitet.

    Es laufen weitere Ermittlungen gegen den ehemaligen Sponsor in 10 Fällen

    Try-Out für die DNL3-Mannschaft

    https://www.oberpfalzecho.de/beitrag/suche-…tars-von-morgen

    Einmal editiert, zuletzt von Sese (8. April 2022 um 08:40)

  • Schuld daran trägt alleine August Zillmer 🤷‍♀️

  • Kann jemand den ersten Artikel kurz in eigenen Worten zusammen fassen?

    Edit: Hat sich erledigt ;)

    Diese Person war mir damals schon recht Suspekt...war mir ein Rätsel wie das alles als Hauptsponsor geht....mit Beendigung des Sponsorings hat man ja dann das ein oder andere schon zu hören bekommen. Umso erschrockener war ich als er wieder vor nicht allzu langer Zeit als Sponsor bei dem ein oder anderen Fussball Dorfverein in Erscheinung trat bzw auch beim lokalen Landesligisten.

  • Danke für diese überragende Saison!

    Auch wenn das Ende jetzt bitter ist, über die komplette Saison war das einfach nur tolles Eishockey bei dem man Spaß hatte zuzuschauen. Danke an alle die daran beteiligt waren!

    :respekt:

  • Danke für diese überragende Saison!

    Auch wenn das Ende jetzt bitter ist, über die komplette Saison war das einfach nur tolles Eishockey bei dem man Spaß hatte zuzuschauen. Danke an alle die daran beteiligt waren!

    :respekt:

    Da kann ich mich nur anschließen. Danke für diese geile saison! Wenn man an die Jahre zuvor zurückdenkt, war das dieses saison sensationell 🙌

    Ich bin einfach stolz auf jeden einzelnen in der Truppe!

    Dank auch an a Trainer, Co Trainer . Sponsoren und ehrenamtliche ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen!

    Für ein Fazit lass ich ein paar Tage vergehen, bin einfach trotzdem nur stolz auf die Mannschaft!!!

  • Auch von mir an alle Verantwortlichen, Sponsoren, Gönner, den Betreuern, Sebastian Buchwieser, den Team-Staff, auch den Lattas und natürlichen den Spielern, DANKE für die grandiose Saison!

    Auch wenn es am Schluss natürlich bitter war, es war insgesamt gesehen eine tolle Saison und ein wirklich guter erster Schritt in hoffentlich schöne Zeiten.

    Auf zu neuen Zielen!

    Immer vorwärts EVW!! 💪🏻💪🏻💪🏻🔥

    Einmal editiert, zuletzt von Nr.17 (EVW) (9. April 2022 um 09:02)

  • Danke an alle Handelnden für eine sehr gute Saison.

    Ohne Latta Beben und mit etwas weniger Verletzungspech wäre es ins Finale gegangen!

    Aber jetzt Mund abputzen, die Saison analysieren und nach vorne schauen.

    Nach den letzten Jahren wars auf jeden Fall ein Quantensprung.......

  • Danke an alle Handelnden für eine sehr gute Saison.

    Ohne Latta Beben und mit etwas weniger Verletzungspech wäre es ins Finale gegangen!

    Aber jetzt Mund abputzen, die Saison analysieren und nach vorne schauen.

    Nach den letzten Jahren wars auf jeden Fall ein Quantensprung.......

    Der ohne „Ziegler“ so nie möglich gewesen wäre. Hoffe er bleibt Euch lange als Geldmaschine erhalten, sonst gehts wieder da hin, wo Ihr eigentlich auch hin gehört.