Blue Devils Weiden 21/22

  • Nur um das Ganze abzuschließen- der Artikel von O-Netz zur Verhandlung stimmt so nicht… es wurde eine Einigung erzielt👍 und somit kann sich jetzt jeder auf die Playoffs konzentrieren, alles andere ist erledigt 💪👍🏒

  • https://www.onetz.de/sport/weiden-o…-id3447542.html

    Auch wenn es den einen oder anderen Weidner nicht gefällt.

    Weiden in dem Fall die Ziegler Group und Latta konnten sich nicht einigen, es wird einen weiteren Termin im Sommer geben.

    Interessant dabei das, Latta formal als Fitnesscoach angestellt war und dabei einen Monatsverdienst von 8000,-€ :huh: bekommen hat, Respekt wer einen sportlichen Leiter in der Oberliga so ein Gehalt zahlen kann.

    Jetzt weiß man warum die Baupreise so explodiert sind... :rofl:

  • Jip dann passt das, hab das schon gesehen auch aber dann ist das leider so, naja jetzt können die Leute ja zeigen ob sie den Weg ins Stadion finden, die immer schreien mehr Auslastung Alkohol braucht niemand! ob wir dann auch mehr als 1000 Zuschauer haben, aber gut denke das wird schon mehr sein hoffentlich 🙏

  • Das eine mal am 18.03 dann ohne Alkohol wird man schon überleben! Ab 20.03 ist dann Alkohol wieder erlaubt, auch über 1000 Zuschauer!

    Für Freitag erwarte ich eine kleine Kulisse!

    Maske , 2 G und Alkohol verbot wird viele abhalten

    Wenn man es nüchtern betrachtet: der Anreiz ins Stadion zu gehen ist für einige wahrscheinlich sogar gesunken: zusätzlich zu 2G und Maske kommt jetzt noch Alkohol verbot am Freitag

    Einmal editiert, zuletzt von blauer deifl (15. März 2022 um 21:11)

  • Freu mich schon drauf wenn die Summer voller Neid im Regensburger Forum diskutiert und über "Nachhaltigkeit" jeglicher Art schwadroniert wird ;)

    Da wird nix mit Neid diskutiert bei uns. Wenn Weiden bzw. die Ziegler Group sowas zahlen will und kann, dann sollen sie das tun. Wir in Regensburg haben jetzt seit ein paar Jahren eine solide Finanzstruktur auf hohem OLS-Niveau (Top4), mit der wir bis jetzt auch die Corona-Misere gemeistert haben. Respekt an die Gesellschafter. Exzesse bei den Spielergehälter können und wollen wir nicht zahlen, auch wenn unsere Top-Spieler bestimmt auch gutes Geld in der OLS verdienen.

    Was ich allerdings erbärmlich finde, wenn von Weidener Fanseite solche Exzesse bei den Spielergehältern und jetzt auch bei den Funktionärsgehältern (siehe Latta) immer geleugnet werden oder in das Reich der Fabeln verwiesen werden oder als miese Spekulation abgetan werden. Es ist so, wie jetzt bei Latta auch wieder bekannt wurde und bei 3, 4 weiteren Spielern und Funktionären (die teilweise jetzt schon wieder weg sind) ist es auch so. Steht dazu und gut is. Gut ist ja auch, dass ihr das ganze Geld auch gut investiert habt und eine gute erfolgreiche Mannschaft daraus geformt habt.

  • Die Blue Devils müssen sich meiner Meinung nach gegen die Moskitos (wahrscheinlicher Gegner in den PO) warm anziehen. Es wird bestimmt kein Selbstläufer und ich rechne mit erheblicher Gegenwehr der Essener - sogar eine Überraschung ist drin !!

  • Nach einem 5:4 für Essen, haben zwar die Moskitos den Vorteil - der ist aber gering meiner Meinung nach. Da ist heute Abend für beide Mannschaften alles drin.

    Egal wer es wird ob Essen oder Erfurt - Weiden wird keinen unterschätzen, haben wir unter der Saison meiner Meinung nach keine Mannschaft.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und wie vermutet haben wir heuer ein Playoff-Trikot! :evil:

    Hattet ihr nicht vor ein paar Jahren ein Aufwärm-Trikot, das ganz ähnlich aussah?

    Meinen Geschmack triffts nicht - aber vielleicht macht es sich live ja besser als auf dem Foto.